3. Liga

Benutzeravatar
Sokrates
Super Star
Beiträge: 4582
Registriert: Do 2. Dez 2010, 12:20
Lieblingsverein: Eintr. BS, FC St.Pauli, Dt.Nat-11
Wohnort: Salzgitter

Re: 3. Liga 2017/18

Beitrag von Sokrates » Sa 21. Apr 2018, 15:42

So, ab heute stehen die beiden Direktaufsteiger fest: Magdeburg, was mich persönlich als E.Braunschweig-Fan sehr freut, und Paderborn, die ja eigentlich in die RL abgestiegen wären, hätte es nicht den Wirbel um 1860 gegeben ;-) DAS nenn ich doch mal Wiederauferstehung!

Um die Aufstiegsrelegation streiten sich Karlruhe (mein Gott, wie lang' ist das her mit 7:1 gegen Valencia !?) und Wehen-Wiesbaden... rechnerisch wär' auch Hansa Rostock noch "in der Verlosung", kann aber bei einen Sieg Erstgenannter schon Mo. rausfallen.

Auch die drei Absteiger stehn eigentlich fest: Erfurt wie Bremen II haben bei nur noch 3 Spielen keine Chance mehr, die 36 Pkt v Osnabrück (wollte die nicht um den Aufstieg mitspielen?) zu erreichen, und wenn Chemnitz die 9 Pkt wg Insolvenz abgezogen werden, sie auch nicht mehr.
Ich weiß, dass ich nichts weiß

Soki@Work

Re: 3. Liga 2017/18

Beitrag von Soki@Work » Fr 1. Jun 2018, 11:36

Sokrates hat geschrieben:So, ab heute stehen die beiden Direktaufsteiger fest: Magdeburg, was mich persönlich als E.Braunschweig-Fan sehr freut, [...]
Tja, zu früh gefreut... :Braunschweig: :-(

Lok
Star
Star
Beiträge: 1061
Registriert: Do 15. Okt 2009, 11:24
Lieblingsverein: dt. Fußballnationalmannschaft
Wohnort: Berlin

Re: 3. Liga 2017/18

Beitrag von Lok » Fr 31. Aug 2018, 12:57

Soki@Work hat geschrieben: Fr 1. Jun 2018, 11:36
Sokrates hat geschrieben:So, ab heute stehen die beiden Direktaufsteiger fest: Magdeburg, was mich persönlich als E.Braunschweig-Fan sehr freut, [...]
Tja, zu früh gefreut... :Braunschweig: :-(
Sieht ganz schön böse aus für Braunschweig. Vor ein paar Jahren noch Bundesliga und jetzt 19. Platz in der 3. Liga.
Und das alles ganz ohne Hasan Ismaik...

RandomUser
Profi
Profi
Beiträge: 405
Registriert: Do 28. Aug 2014, 10:23

Re: 3. Liga 2017/18

Beitrag von RandomUser » Sa 1. Sep 2018, 17:24

Lok hat geschrieben: Fr 31. Aug 2018, 12:57
Soki@Work hat geschrieben: Fr 1. Jun 2018, 11:36
Sokrates hat geschrieben:So, ab heute stehen die beiden Direktaufsteiger fest: Magdeburg, was mich persönlich als E.Braunschweig-Fan sehr freut, [...]
Tja, zu früh gefreut... :Braunschweig: :-(
Sieht ganz schön böse aus für Braunschweig. Vor ein paar Jahren noch Bundesliga und jetzt 19. Platz in der 3. Liga.
Und das alles ganz ohne Hasan Ismaik...
Mit Ismaik ist man nämlich Vierter in der 3.Liga^^

Benutzeravatar
Sokrates
Super Star
Beiträge: 4582
Registriert: Do 2. Dez 2010, 12:20
Lieblingsverein: Eintr. BS, FC St.Pauli, Dt.Nat-11
Wohnort: Salzgitter

Re: 3. Liga

Beitrag von Sokrates » So 2. Sep 2018, 19:49

Ja, "wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen"! :-(

Ja, die momentane Situation bei :Braunschweig: ist nicht toll! Trotzdem bin ich sicher, dass sie die Kurve kriegen und nicht absteigen werden. *Populismus.an* Und wenn doch, nähmen sie auf dem regulären Weg von 2. zur 4. Liga immerhin die 3. mit; einen Schritt den 1860 dank H.I. überspringen musste *Populismus.aus*

Aber was -bitte- hat H.Ismaik mit E.Braunschweig zu tun!? Im Übrigen ist 1860München m.W. erst nach dem (wegen des?) Rückzug von H.I. aus dem operativen Geschäft aufgestiegen ;-)
Ich weiß, dass ich nichts weiß

Lok
Star
Star
Beiträge: 1061
Registriert: Do 15. Okt 2009, 11:24
Lieblingsverein: dt. Fußballnationalmannschaft
Wohnort: Berlin

Re: 3. Liga

Beitrag von Lok » Fr 30. Nov 2018, 19:24

Sokrates hat geschrieben: So 2. Sep 2018, 19:49 Ja, die momentane Situation bei :Braunschweig: ist nicht toll! Trotzdem bin ich sicher, dass sie die Kurve kriegen und nicht absteigen werden. *Populismus.an* Und wenn doch, nähmen sie auf dem regulären Weg von 2. zur 4. Liga immerhin die 3. mit; einen Schritt den 1860 dank H.I. überspringen musste *Populismus.aus*
Sieht ganz schön böse aus für Braunschweig. Vor noch gar nicht allzu langer Zeit in der 1. Bundesliga. Vor kurzem noch um den Aufstieg in der 2. Liga mitgespielt. Letzte Saison eher so eine Art Überraschungsabsteiger, der Abstiegskampf war offen bis zuletzt.

Aber jetzt geht es schnurstracks in die 4. Liga :cry:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 5 Gäste