Borussia Mönchengladbach 2019/20

BenSchreck
Star
Star
Beiträge: 1218
Registriert: Di 7. Jul 2015, 21:07
Lieblingsverein: Borussia M´Gladbach

Re: Borussia Mönchengladbach 2019/20

Beitrag von BenSchreck » Di 20. Sep 2022, 10:39

Couchcoach hat geschrieben: So 18. Sep 2022, 06:45 :gladbach: schon toll wie Gladbach da oben mitmischt. Natürlich war jetzt gerade die wundertuete Leipzig, mal hiu mal pfui, Wechsel von hohen Siegen und Niederlagen, der letzte Gegner. Aber erst 1x verloren und 12P darf man schon mal als bemerkenswertes Zwischenergebnis ansehen.
Selbst war ich total auf dem Holzweg, weil ich dachte die Mannschaft wird total zerpflückt und in allen Mannschaftsteilen auseinandergekauft und bricht dann völlig ein und strudelt völlig in den direkten Abstiegskampf.
Trotz schwerster Voraussetzungen scheint in Gladbach Kontinuität zu funktionieren.
Die Befürchtung war natürlich da. Aber aktuell hängt wohl sehr viel an Yann Sommer, der mit seiner Leistung über viel anderes hinwegtäuscht. Wenn der gehen würde, würde wohl bald noch mehr auseinandergepflückt. Eine richtige Abwehr, die weniger gegnerische Torgelegenheiten zuläßt, sehe ich noch nicht.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 5 Gäste