Fragen zur Darstellung der Tabelle zur Fünfjahreswertung

Fragen rund um die Fünfjahreswertung, die Homepage, die Downloaddaten und das Forum
Antworten
gartencastro
Super Star
Beiträge: 2526
Registriert: Mi 7. Okt 2009, 22:10

Fragen zur Darstellung der Tabelle zur Fünfjahreswertung

Beitrag von gartencastro » Do 4. Mär 2010, 22:28

Hier bitte Fragen zur Darstellung der Tabelle

gartencastro
Super Star
Beiträge: 2526
Registriert: Mi 7. Okt 2009, 22:10

Re: Fragen zur Darstellung der Tabelle zur Fünfjahreswertung

Beitrag von gartencastro » Di 23. Mär 2010, 19:27

Anthracen hat geschrieben:Ist es eigentlich möglich die deutschen Mannschaften farblich hervorzuheben?

Gruß

Die Frage bezog sich auf diese Tabelle.


Die Farben ergeben sich aus der Tabelle, wie CL EL oder ausgeschieden. Im übrigen ist die Farbe hier immer so ein Thema. Die einen wollen nicht so viel Farbe und die anderen haben noch nicht genug verschiedene Farben. :mrgreen:

Ich mache es immer so, wenn ich einen Landesverband sehen will, gebe ich in der Browser-Suchfunktion die Länderkürzel ein und aufwärts abwärts suchen . Das geht auch sehr schön und schnell. ;)
Zuletzt geändert von gartencastro am Mi 24. Mär 2010, 00:48, insgesamt 3-mal geändert.
Grund: Edit wegen Zusatz

Benutzeravatar
Luke
Stammspieler
Stammspieler
Beiträge: 130
Registriert: So 21. Mär 2010, 19:16
Lieblingsverein: Eintracht
Wohnort: Limburg

Re: Fragen zur Darstellung der Tabelle zur Fünfjahreswertung

Beitrag von Luke » Do 19. Aug 2010, 15:37

Ich würde es schöner finden, wenn links oben über der Tabelle, bei der Legende für die hinterlegten Farben, grün (alle Teams sind noch dabei) oben wäre und nicht gelb (teilweise Teams ausgeschieden).
Ist aber nur ein Detail ;)

Benutzeravatar
Sokrates
Super Star
Beiträge: 4581
Registriert: Do 2. Dez 2010, 12:20
Lieblingsverein: Eintr. BS, FC St.Pauli, Dt.Nat-11
Wohnort: Salzgitter

Re: Fragen zur Darstellung der Tabelle zur Fünfjahreswertung

Beitrag von Sokrates » Di 7. Dez 2010, 14:01

Was haltet ihr davon, die 3. Spalte, in der ja die für die laufende CL- / EL-Saison maßgebliche Platzierug steht hervorzuheben, z.B. fett?
Ich weiß, dass ich nichts weiß

Ronin666
Stammspieler
Stammspieler
Beiträge: 110
Registriert: Mi 21. Jul 2021, 14:40
Lieblingsverein: Austria Wien

Re: Fragen zur Darstellung der Tabelle zur Fünfjahreswertung

Beitrag von Ronin666 » Sa 18. Sep 2021, 12:00

Ist zwar ein uralter Thread aber passt hier am besten rein (hoff es ist ok dass ich ihn wieder hochhol).

Kann ich hier irgendwo nachlesen was genau die etwas dickeren Trennlinien zw. manchen Ranglisten-Positionen bedeuten? Nehm stark an da gehts um die Startplätze bzw. Einstiege - Aber halt die Details dazu.

Außerdem meine ich wurden vor kurzem manche dicken Linien verschoben/ergänzt/gelöscht - Gibts wieder eine Änderung was die Aufteilung/Einstiege betrifft?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast