Fehler Bug Korrekturen usw.

Diskussionen über die 5JW der Saison 21/22,
nach deren Ergebnissen in der BL Saison 21/22 die Teilnehmer ausgespielt werden,
welche dann 22/23 in der CL/EL/ECL spielen
Antworten
Benutzeravatar
Rosenborger
Tippspiel 2021/2022: Bronze Toto-Wertung --- Insgesamt: 4 Gold, 4 Silber, 2 Bronze
Tippspiel 2021/2022: Bronze Toto-Wertung --- Insgesamt: 4 Gold, 4 Silber, 2 Bronze
Beiträge: 1074
Registriert: Sa 5. Mär 2011, 18:36
Lieblingsverein: B04, SCF, RBK, VfL Sifi, FC Basel
Wohnort: Kurpfalz

Re: Fehler Bug Korrekturen usw.

Beitrag von Rosenborger » Mi 11. Aug 2021, 07:45

Das ist zwar jetzt kein Fehler im eigentlichen Sinn, aber die farbliche Darstellung der CL-Absteiger ist sehr ähnlich zu den ECL-Teilnehmern. Bis zur letzten Saison konnte man klar sehen, wer direkt in der EL gestartet war und wer Absteiger war. Jetzt gibt es hier farbliche Überschneidungen mit der ECL. Eventuell wäre es hilfreich, da die Farbauswahl anzupassen.
Ikke sitt inne når alt håp er ute!

Benutzeravatar
ccfcsvw
Tippspiel 2020/2021: Silber TOTO-Wertung --- Insgesamt: 4 Gold, 4 Silber, 1 Bronze
Tippspiel 2020/2021: Silber TOTO-Wertung --- Insgesamt: 4 Gold, 4 Silber, 1 Bronze
Beiträge: 2717
Registriert: So 6. Jul 2014, 23:15
Lieblingsverein: Cork City, Werder Bremen
Wohnort: Cork
Kontaktdaten:

Re: Fehler Bug Korrekturen usw.

Beitrag von ccfcsvw » Mi 11. Aug 2021, 10:06

Gibraltar und Estland sollten noch nicht rot sein. Lincoln Red Imps und Flora Tallinn sind aus der EL-Quali in die ECL-Quali abgestiegen, aber noch nicht ganz ausgeschieden.
Be careful the cat. No say the cat is in the sack when you have not the cat in the sack.
--Giovanni Trapattoni

Benutzeravatar
Schildi
Cheffe
Cheffe
Beiträge: 3634
Registriert: Fr 2. Okt 2009, 08:44
Lieblingsverein: Werder Bremen
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Fehler Bug Korrekturen usw.

Beitrag von Schildi » Mi 11. Aug 2021, 17:09

Hallo ccfcsvw,

Danke für die Info,

leider geht der neue Wettbewerb UECL dermaßen durch meine Quelldateien, das leider immer wieder Formeln nicht mehr so funktionieren wie sie es eigentlich sollten.

Erst mal auf die schnelle korrigiert.

Gruß aus Bremen
Ralf ,

Danke für die Info,

leider geht der neue Wettbewerb UECL dermaßen durch meine Quelldateien, das leider immer wieder Formeln nicht mehr so funktionieren wie sie es eigentlich sollten.

Erst mal auf die schnelle korrigiert.

Gruß aus Bremen
Ralf
Gruß Schildi Hier gehts zur 5 Jahres Tabelle
www.5-jahres-wertung.de/UEFA-Menue.php

Benutzeravatar
Schildi
Cheffe
Cheffe
Beiträge: 3634
Registriert: Fr 2. Okt 2009, 08:44
Lieblingsverein: Werder Bremen
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Fehler Bug Korrekturen usw.

Beitrag von Schildi » Mi 11. Aug 2021, 17:11

Rosenborger hat geschrieben: Mi 11. Aug 2021, 07:45 Das ist zwar jetzt kein Fehler im eigentlichen Sinn, aber die farbliche Darstellung der CL-Absteiger ist sehr ähnlich zu den ECL-Teilnehmern. Bis zur letzten Saison konnte man klar sehen, wer direkt in der EL gestartet war und wer Absteiger war. Jetzt gibt es hier farbliche Überschneidungen mit der ECL. Eventuell wäre es hilfreich, da die Farbauswahl anzupassen.
Hallo,
wenn ich die Probleme der neuen Saison im Griff habe, denke ich auch noch mal über die Farben nach.
Im Moment muss ich mir erst mal ein neues System mit den Statuswerten ausdenken.
Bisher gab es max 3 Statuswerte je Team. Jetzt sind es bis zu 4. Das macht gerade große Probleme
Gruß Schildi Hier gehts zur 5 Jahres Tabelle
www.5-jahres-wertung.de/UEFA-Menue.php

Benutzeravatar
Rosenborger
Tippspiel 2021/2022: Bronze Toto-Wertung --- Insgesamt: 4 Gold, 4 Silber, 2 Bronze
Tippspiel 2021/2022: Bronze Toto-Wertung --- Insgesamt: 4 Gold, 4 Silber, 2 Bronze
Beiträge: 1074
Registriert: Sa 5. Mär 2011, 18:36
Lieblingsverein: B04, SCF, RBK, VfL Sifi, FC Basel
Wohnort: Kurpfalz

Re: Fehler Bug Korrekturen usw.

Beitrag von Rosenborger » Mi 11. Aug 2021, 17:20

Schildi hat geschrieben: Mi 11. Aug 2021, 17:11
Rosenborger hat geschrieben: Mi 11. Aug 2021, 07:45 Das ist zwar jetzt kein Fehler im eigentlichen Sinn, aber die farbliche Darstellung der CL-Absteiger ist sehr ähnlich zu den ECL-Teilnehmern. Bis zur letzten Saison konnte man klar sehen, wer direkt in der EL gestartet war und wer Absteiger war. Jetzt gibt es hier farbliche Überschneidungen mit der ECL. Eventuell wäre es hilfreich, da die Farbauswahl anzupassen.
Hallo,
wenn ich die Probleme der neuen Saison im Griff habe, denke ich auch noch mal über die Farben nach.
Im Moment muss ich mir erst mal ein neues System mit den Statuswerten ausdenken.
Bisher gab es max 3 Statuswerte je Team. Jetzt sind es bis zu 4. Das macht gerade große Probleme
Das von mir angesprochene Farbschema ist absolut nachrangig. Mach dir da keinen Stress. War nur etwas, das mir aufgefallen ist. Dass zuerst das System als solches stimmen muss ist klar - und selbiges wurde ja gravierend geändert und nicht nur leicht angepasst.
Ikke sitt inne når alt håp er ute!

Benutzeravatar
Schildi
Cheffe
Cheffe
Beiträge: 3634
Registriert: Fr 2. Okt 2009, 08:44
Lieblingsverein: Werder Bremen
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Fehler Bug Korrekturen usw.

Beitrag von Schildi » Mi 11. Aug 2021, 17:28

Jo, aber mit den Farben bin ich selber noch nicht so richtig einverstanden.
Da wird noch etwas passieren.
Gruß Schildi Hier gehts zur 5 Jahres Tabelle
www.5-jahres-wertung.de/UEFA-Menue.php

Ronin666
Stammspieler
Stammspieler
Beiträge: 110
Registriert: Mi 21. Jul 2021, 14:40
Lieblingsverein: Austria Wien

Re: Fehler Bug Korrekturen usw.

Beitrag von Ronin666 » Do 12. Aug 2021, 22:08

Schildi hat geschrieben: Mi 11. Aug 2021, 17:09 leider geht der neue Wettbewerb UECL dermaßen durch meine Quelldateien, das leider immer wieder Formeln nicht mehr so funktionieren wie sie es eigentlich sollten.
Erst mal auf die schnelle korrigiert.
Lieber Cheffe,
vorweg gleich ein Heads Up betr. der heuten EL-Quali-Entscheidungen - Folgende 6 Teams sind ausgeschieden, spielen aber im ECL-PO weiter:
Kairat Almaty
FK Neftchi
Anorthosis Famagusta
Zalgiris Vilnius
St. Johnstone
Jablonec

Falls sich der Wurm noch in den Quelldateien versteckt ;)

Benutzeravatar
ccfcsvw
Tippspiel 2020/2021: Silber TOTO-Wertung --- Insgesamt: 4 Gold, 4 Silber, 1 Bronze
Tippspiel 2020/2021: Silber TOTO-Wertung --- Insgesamt: 4 Gold, 4 Silber, 1 Bronze
Beiträge: 2717
Registriert: So 6. Jul 2014, 23:15
Lieblingsverein: Cork City, Werder Bremen
Wohnort: Cork
Kontaktdaten:

Re: Fehler Bug Korrekturen usw.

Beitrag von ccfcsvw » Do 12. Aug 2021, 23:00

Sorry, ich schon wieder...
Irgendwas stimmt da noch nicht. Mir scheint, dass die Rückspielergebnisse aus dem ECL Q3 Meisterweg nicht in die 5JW eingeflossen sind, also bei Luxemburg, Norwegen, Irland, Färöer und Lettland Punkte fehlen.
Be careful the cat. No say the cat is in the sack when you have not the cat in the sack.
--Giovanni Trapattoni

Benutzeravatar
Schildi
Cheffe
Cheffe
Beiträge: 3634
Registriert: Fr 2. Okt 2009, 08:44
Lieblingsverein: Werder Bremen
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Fehler Bug Korrekturen usw.

Beitrag von Schildi » Fr 13. Aug 2021, 18:20

Hallo ,
Ich kann mir schon denken woran es liegt.
Bin aber gerade unterwegs und werde mich am Wochenende rum kümmern. Danke für die Info
Gruß Schildi Hier gehts zur 5 Jahres Tabelle
www.5-jahres-wertung.de/UEFA-Menue.php

Benutzeravatar
Schildi
Cheffe
Cheffe
Beiträge: 3634
Registriert: Fr 2. Okt 2009, 08:44
Lieblingsverein: Werder Bremen
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Fehler Bug Korrekturen usw.

Beitrag von Schildi » Sa 14. Aug 2021, 08:34

Hallo ccfcssw,
Danke für deine Info.
Fehler ist behoben.
War leider ein Flüchtigkeitsfehler bei der Auswertung des neuen Wettbewerbs.
Die Rückspiele vom Spieltag 3. Quali Meisterweg des UECL wurden dadurch nicht ausgewertet.

Ist aber seit gestern Nacht wieder gerichtet.

Gruß aus Bremen
Ralf
Gruß Schildi Hier gehts zur 5 Jahres Tabelle
www.5-jahres-wertung.de/UEFA-Menue.php

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste