Zusammenfassung der Spieltage 2020/21

Diskussionen über die 5JW der Saison 21/22,
nach deren Ergebnissen in der BL Saison 21/22 die Teilnehmer ausgespielt werden,
welche dann 22/23 in der CL/EL/ECL spielen
experte1
Jungtalent
Jungtalent
Beiträge: 36
Registriert: Fr 29. Nov 2019, 10:40

Re: Zusammenfassung der Spieltage 2020/21

Beitrag von experte1 » Fr 19. Mär 2021, 13:42

don_riddle hat geschrieben: Mo 15. Mär 2021, 11:27
Sokrates hat geschrieben: Fr 12. Mär 2021, 09:29
Äh, momentan der 1JW - der 5JW noch nicht ganz, aber mglw bald oder spätestens zum Start der neues Saison...
Okay, ja, da habe ich die Engländer stärker gemacht. Aber es ist ja nur noch eine Frage der Zeit :D
Sokrates hat geschrieben: Fr 12. Mär 2021, 09:29 Naja, Bayern kann gegen Rom einen BigPiont landen und auch Bergamo hat mit 0:1-Rückstand gegen Real keinen Selbstläufrer vor der Brust; in der EL ist Milan noch nicht weiter --> rechne komm Fr mit GER:ITL 2:1 o 2:2 ;-) dann wird man sehn, wer wie weit kommt... Ok, wird wohl für diese Saison schwierig, aber perspektivisch gar nicht sooo mies.
Ja, natürlich könnten wir ab dem Viertelfinale 2/2 haben.

Der Rückstand (dieses Jahr) ist bei fast 1.3. Da sehe ich wenig Chancen.
Nachdem Viertelfinale dürften wir Italien schon überholt haben. Deutschland geht mit einer Überzahl von 2:1 Mannschaften in die entscheidende Phase

Benutzeravatar
Sokrates
Super Star
Beiträge: 4582
Registriert: Do 2. Dez 2010, 12:20
Lieblingsverein: Eintr. BS, FC St.Pauli, Dt.Nat-11
Wohnort: Salzgitter

Re: Zusammenfassung der Spieltage 2020/21

Beitrag von Sokrates » Fr 19. Mär 2021, 16:41

experte1 hat geschrieben: Fr 19. Mär 2021, 13:42
don_riddle hat geschrieben: Mo 15. Mär 2021, 11:27
Sokrates hat geschrieben: Fr 12. Mär 2021, 09:29
Äh, momentan der 1JW - der 5JW noch nicht ganz, aber mglw bald oder spätestens zum Start der neues Saison...
Okay, ja, da habe ich die Engländer stärker gemacht. Aber es ist ja nur noch eine Frage der Zeit :D
Sokrates hat geschrieben: Fr 12. Mär 2021, 09:29 Naja, Bayern kann gegen Rom einen BigPiont landen und auch Bergamo hat mit 0:1-Rückstand gegen Real keinen Selbstläufrer vor der Brust; in der EL ist Milan noch nicht weiter --> rechne komm Fr mit GER:ITL 2:1 o 2:2 ;-) dann wird man sehn, wer wie weit kommt... Ok, wird wohl für diese Saison schwierig, aber perspektivisch gar nicht sooo mies.
Ja, natürlich könnten wir ab dem Viertelfinale 2/2 haben.

Der Rückstand (dieses Jahr) ist bei fast 1.3. Da sehe ich wenig Chancen.
Nachdem Viertelfinale dürften wir Italien schon überholt haben. Deutschland geht mit einer Überzahl von 2:1 Mannschaften in die entscheidende Phase
Hm, ein Wenig optimistisch, oder!? Der Abstand ist mom 9,1 also 10 TP - da müssten Bayern UND Dortmund mit je 2 Siegen weiterkommen UND Rom 2x verlieren... weiß ja nicht...

Aber genau das ist ja die Crux - die Kämpfe um Platz 1 und Platz 3 sind so spannend wie selten - und es ist nahezu egal!

Nebenher:
- Österreich SAVE auf der wichitgen 10, nach dem Aus von Schottland und Ukraine.
- Die Niederlande punkten eher perspektivisch ;-)
- Durch das mögliche Aufeinandertreffen in EL-HF von Prag CZE und Zagreb CRO, kann max. nur eine der beiden Nationen noch an CYP auf 15 vorbei gehen, oder !?
Ich weiß, dass ich nichts weiß

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 6 Gäste