Update des Forums

Diskussionen über die 5JW der Saison 21/22,
nach deren Ergebnissen in der BL Saison 21/22 die Teilnehmer ausgespielt werden,
welche dann 22/23 in der CL/EL/ECL spielen
Benutzeravatar
Schildi
Cheffe
Cheffe
Beiträge: 3634
Registriert: Fr 2. Okt 2009, 08:44
Lieblingsverein: Werder Bremen
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Update des Forums

Beitrag von Schildi » Do 2. Aug 2018, 12:47

Leider ist mal wieder ein Update des Forums erforderlich.
Dabei werden einige Styles auf der Strecke bleiben, die den Sprung von 3.1.9 nach 3.2.2 nicht geschafft haben.
Eine Vorschau könnt ihr hier sehen. //www.5-jahres-wertung.de/Forum-Neu/

Wahrscheinlich werde ich am Wochenende den Wechsel vollziehen.
Es müssen noch ein paar Anpassungen gemacht werden. Dann ist die neue Version Online und die alte wird abgeschaltet.
Bei den wenigen Usern, die sich dann an ein neues Style gewöhnen müssen entschuldige ich mich. Aber leider wird dann dieses Style derzeit nicht mehr angeboten.
Gruß Schildi Hier gehts zur 5 Jahres Tabelle
www.5-jahres-wertung.de/UEFA-Menue.php

Benutzeravatar
Sokrates
Super Star
Beiträge: 4582
Registriert: Do 2. Dez 2010, 12:20
Lieblingsverein: Eintr. BS, FC St.Pauli, Dt.Nat-11
Wohnort: Salzgitter

Re: Update des Forums

Beitrag von Sokrates » Do 2. Aug 2018, 17:29

Hi Schildi, "irgendwie" fuktionieren die Tags URL QUOTE SIZE etc. nicht mehr -> auch 'ne Style-Frage?
Ich weiß, dass ich nichts weiß

Benutzeravatar
Schildi
Cheffe
Cheffe
Beiträge: 3634
Registriert: Fr 2. Okt 2009, 08:44
Lieblingsverein: Werder Bremen
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Update des Forums

Beitrag von Schildi » Do 2. Aug 2018, 23:03

Im altem oder neuem Forum?
Gruß Schildi Hier gehts zur 5 Jahres Tabelle
www.5-jahres-wertung.de/UEFA-Menue.php

Benutzeravatar
Schildi
Cheffe
Cheffe
Beiträge: 3634
Registriert: Fr 2. Okt 2009, 08:44
Lieblingsverein: Werder Bremen
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Update des Forums

Beitrag von Schildi » Do 2. Aug 2018, 23:06

Sokrates hat geschrieben:Hi Schildi, "irgendwie" fuktionieren die Tags URL QUOTE SIZE etc. nicht mehr -> auch 'ne Style-Frage?

Test
Gruß Schildi Hier gehts zur 5 Jahres Tabelle
www.5-jahres-wertung.de/UEFA-Menue.php

Benutzeravatar
Schildi
Cheffe
Cheffe
Beiträge: 3634
Registriert: Fr 2. Okt 2009, 08:44
Lieblingsverein: Werder Bremen
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Update des Forums

Beitrag von Schildi » Do 2. Aug 2018, 23:06

Sokrates hat geschrieben: Do 2. Aug 2018, 17:29
Hi Schildi, "irgendwie" funktionieren die Tags URL QUOTE SIZE etc. nicht mehr -> auch 'ne Style-Frage?
Test 2 im neuem Forum
Gruß Schildi Hier gehts zur 5 Jahres Tabelle
www.5-jahres-wertung.de/UEFA-Menue.php

Benutzeravatar
Schildi
Cheffe
Cheffe
Beiträge: 3634
Registriert: Fr 2. Okt 2009, 08:44
Lieblingsverein: Werder Bremen
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Update des Forums

Beitrag von Schildi » Do 2. Aug 2018, 23:10

Test aktuelle UEFA Ergebnisse

Also bei mir Funktioniert es.
Bist du eingeloggt?
Gruß Schildi Hier gehts zur 5 Jahres Tabelle
www.5-jahres-wertung.de/UEFA-Menue.php

Fabsian13
Stammspieler
Stammspieler
Beiträge: 189
Registriert: Mi 1. Nov 2017, 01:48
Lieblingsverein: Borussia Dortmund
Wohnort: Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Update des Forums

Beitrag von Fabsian13 » Sa 4. Aug 2018, 22:34

Hallo Schildi,

ich hab bei meinen Postings bei der Zusammenfassung nur beim Update des Forums die BB-Codes für Schriftgröße und Fettierung getauscht, danach waren die Postings alle wieder wie vor dem Update lesbar. Falls das helfen sollte 8-)

Edit: Sir Henri hat es wohl genauso gehalten, da seine Zusammenfassung nun auch wieder "lesbar" sind.
Im Archiv sind durch das Update die Zusammenfassungen dadurch logischerweise unformatiert und dadurch erschwert lesbar.
"Er muss ja nicht dahinlaufen, wo ich hingrätsche" (Neven Subotic - Zitat des Jahres 2009)

Benutzeravatar
SirHenri
Super Star
Beiträge: 7593
Registriert: Di 9. Mär 2010, 17:44
Lieblingsverein: Das deutsche Septett, Union&Hertha
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Update des Forums

Beitrag von SirHenri » Sa 4. Aug 2018, 23:45

Also bei mir werden die Befehle "quote" und "Fett" auch nicht richtig verarbeitet. So sieht es aus :

Bild

Komischweise, wenn ich dann auf editieren gehe bei so einem Beitrag und nur ein Leerzeichen irgendwo mache und das wieder lösche, dann zeigt den kompletten Post richtig an.

Benutzeravatar
Schildi
Cheffe
Cheffe
Beiträge: 3634
Registriert: Fr 2. Okt 2009, 08:44
Lieblingsverein: Werder Bremen
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Update des Forums

Beitrag von Schildi » Mo 6. Aug 2018, 14:21

SirHenri hat geschrieben: Sa 4. Aug 2018, 23:45 Also bei mir werden die Befehle "quote" und "Fett" auch nicht richtig verarbeitet. So sieht es aus :

Bild

Komischweise, wenn ich dann auf editieren gehe bei so einem Beitrag und nur ein Leerzeichen irgendwo mache und das wieder lösche, dann zeigt den kompletten Post richtig an.
Sorry lag wahrscheinlich daran, das das Update erfolgt war aber die alte Plattform noch genutzt wurde.
Jetzt ist die neue Aktiv
Gruß Schildi Hier gehts zur 5 Jahres Tabelle
www.5-jahres-wertung.de/UEFA-Menue.php

Benutzeravatar
Rosenborger
Tippspiel 2021/2022: Bronze Toto-Wertung --- Insgesamt: 4 Gold, 4 Silber, 2 Bronze
Tippspiel 2021/2022: Bronze Toto-Wertung --- Insgesamt: 4 Gold, 4 Silber, 2 Bronze
Beiträge: 1074
Registriert: Sa 5. Mär 2011, 18:36
Lieblingsverein: B04, SCF, RBK, VfL Sifi, FC Basel
Wohnort: Kurpfalz

Re: Update des Forums

Beitrag von Rosenborger » Di 7. Aug 2018, 07:13

Habe nur ich das Problem, oder ist die Darstellung seit gestern Abend nicht mehr in Ordnung? Bei mir sind alle Dropdown-Menüs offen und auch sonst sind die Übersichten ziemlich unübersichtlich. Wenn ich mal im richtigen Thread bin, geht es halbwegs (dann sind es nur noch die aufgeklappten Menüs)
Ikke sitt inne når alt håp er ute!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste