Spieltage 2018/19

Diskussionen über die 5JW der Saison 21/22,
nach deren Ergebnissen in der BL Saison 21/22 die Teilnehmer ausgespielt werden,
welche dann 22/23 in der CL/EL/ECL spielen
Antworten
Fabsian13
Stammspieler
Stammspieler
Beiträge: 189
Registriert: Mi 1. Nov 2017, 01:48
Lieblingsverein: Borussia Dortmund
Wohnort: Schwarzwald
Kontaktdaten:

Spieltage 2018/19

Beitrag von Fabsian13 » Di 26. Jun 2018, 16:25

Kinder wie die Zeit vergeht,

heute startet die Champions League schon wieder mit dem neu geschaffenen Vorqualifikations-Turnier:

FC Santa Coloma (ANd) vs FK Drita (RKS)
SP La Fiorita (RMS) vs Lincoln Red Imps (GBR)

und auch die Vorqualifikation der Europa League ist bereits wieder gestartet, heute um 20Uhr gehts los:

UE Saint Julia (AND) vs Gzira United (MLT)
"Er muss ja nicht dahinlaufen, wo ich hingrätsche" (Neven Subotic - Zitat des Jahres 2009)

Benutzeravatar
ccfcsvw
Tippspiel 2020/2021: Silber TOTO-Wertung --- Insgesamt: 4 Gold, 4 Silber, 1 Bronze
Tippspiel 2020/2021: Silber TOTO-Wertung --- Insgesamt: 4 Gold, 4 Silber, 1 Bronze
Beiträge: 2717
Registriert: So 6. Jul 2014, 23:15
Lieblingsverein: Cork City, Werder Bremen
Wohnort: Cork
Kontaktdaten:

Re: Spieltage 2018/19

Beitrag von ccfcsvw » Di 26. Jun 2018, 18:39

Drita hat die ersten 5JW-Punkte für Kosovo geholt.
Be careful the cat. No say the cat is in the sack when you have not the cat in the sack.
--Giovanni Trapattoni

Fabsian13
Stammspieler
Stammspieler
Beiträge: 189
Registriert: Mi 1. Nov 2017, 01:48
Lieblingsverein: Borussia Dortmund
Wohnort: Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Spieltage 2018/19

Beitrag von Fabsian13 » Di 26. Jun 2018, 21:14

Gzira gewinnt in Andorra 2:0 und steht mit einem Ben in der ersten Qualirunde,

die Lincoln Red Imps gewinnen ebenfalls 2-0 und stehen im Finale des Vorqualiturniers.

Malta und Gibraltar geiwnnen durch die Siege vorläufig zwei Ränge in der FJW

Für Santa Coloma und La Fiorita geht es mit der zweiten Qualirunde der EL weiter

Donnerstag dann sechs weitere Spiele in der EL-Quali
Freitag dann schon das erste Finale :!: (wenn auch nur der Vorquali der CL - danach gibt es dann auch schon eine Zusammenfassung :mrgreen: )
"Er muss ja nicht dahinlaufen, wo ich hingrätsche" (Neven Subotic - Zitat des Jahres 2009)

diyx
Profi
Profi
Beiträge: 433
Registriert: Di 27. Mär 2012, 07:53
Lieblingsverein: FC Bayern München
Wohnort: Darmstadt

Re: Spieltage 2018/19

Beitrag von diyx » Mi 27. Jun 2018, 20:18

Gibt es eigentlich Nationalspieler bei der WM, deren Teams schon in der Vorquali oder der 1. Qualirunde ran müssen? Weiß das jemand?

Benutzeravatar
ccfcsvw
Tippspiel 2020/2021: Silber TOTO-Wertung --- Insgesamt: 4 Gold, 4 Silber, 1 Bronze
Tippspiel 2020/2021: Silber TOTO-Wertung --- Insgesamt: 4 Gold, 4 Silber, 1 Bronze
Beiträge: 2717
Registriert: So 6. Jul 2014, 23:15
Lieblingsverein: Cork City, Werder Bremen
Wohnort: Cork
Kontaktdaten:

Re: Spieltage 2018/19

Beitrag von ccfcsvw » Mi 27. Jun 2018, 21:11

diyx hat geschrieben:Gibt es eigentlich Nationalspieler bei der WM, deren Teams schon in der Vorquali oder der 1. Qualirunde ran müssen? Weiß das jemand?
Gibt es. Polen hat z.B. zwei Verteidiger von Legia Warschau im Kader. Ich habe ein wenig drauf gehofft, dass Polen etwas länger im Turnier bleibt und die Nationalspieler dann bei Legias CLQ1-Begegnung gegen Cork City fehlen ^^
Be careful the cat. No say the cat is in the sack when you have not the cat in the sack.
--Giovanni Trapattoni

diyx
Profi
Profi
Beiträge: 433
Registriert: Di 27. Mär 2012, 07:53
Lieblingsverein: FC Bayern München
Wohnort: Darmstadt

Re: Spieltage 2018/19

Beitrag von diyx » Do 28. Jun 2018, 14:01

Das ist aber auch echt beschissen, dass die Quali für fast alle Teams nun so früh beginnt. Eigentlich müssten Kollisonen des wichtigsten Nationalmannschaftswettbewerbs mit dem wichtigsten Club-Wettbewerb vermieden werden...

RandomUser
Profi
Profi
Beiträge: 405
Registriert: Do 28. Aug 2014, 10:23

Re: Spieltage 2018/19

Beitrag von RandomUser » Do 28. Jun 2018, 19:18

ccfcsvw hat geschrieben:Drita hat die ersten 5JW-Punkte für Kosovo geholt.
Und das Punkten geht weiter. Prishtina spielt 1:1 in Gibraltar.

Jerry
Stammspieler
Stammspieler
Beiträge: 107
Registriert: Sa 25. Okt 2014, 19:25

Re: Spieltage 2018/19

Beitrag von Jerry » Do 28. Jun 2018, 20:30

Tre Fiori führt zur Halbzeit gegen Bala 3:0. Mal unabhängig davon, ob es hält, aber gab es in der Euro-Geschichte überhaupt schon einmal eine Dreitoreführung aus San Marino?

Benutzeravatar
SirHenri
Super Star
Beiträge: 7593
Registriert: Di 9. Mär 2010, 17:44
Lieblingsverein: Das deutsche Septett, Union&Hertha
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Spieltage 2018/19

Beitrag von SirHenri » Do 28. Jun 2018, 20:30

Tre Fiori (San) 3 - 0 Bala Town (Wal)

zur Halbzeit :shock:
Auch der andere Verein aus San Marino mit 1-1 auswärts gut dabei aktuell.

edit : ganz sicher nicht, Jerry, das ist historisch !

Benutzeravatar
ccfcsvw
Tippspiel 2020/2021: Silber TOTO-Wertung --- Insgesamt: 4 Gold, 4 Silber, 1 Bronze
Tippspiel 2020/2021: Silber TOTO-Wertung --- Insgesamt: 4 Gold, 4 Silber, 1 Bronze
Beiträge: 2717
Registriert: So 6. Jul 2014, 23:15
Lieblingsverein: Cork City, Werder Bremen
Wohnort: Cork
Kontaktdaten:

Re: Spieltage 2018/19

Beitrag von ccfcsvw » Do 28. Jun 2018, 21:17

Laut Bala Towns Twitter-Account ist in der 2. Halbzeit das Flutlicht ausgefallen, ist aber wohl mittlerweile wieder an.

Edit: Tre Fiori hat das 3:0 über die Zeit gebracht.
Be careful the cat. No say the cat is in the sack when you have not the cat in the sack.
--Giovanni Trapattoni

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste