Seite 1 von 201

Spieltage 2017/2018

Verfasst: Mo 26. Jun 2017, 10:46
von Schildi
Morgen geht es schon wieder los.

Re: Spieltage 2017/2018

Verfasst: Mo 26. Jun 2017, 21:46
von Macaroli
Da kann man nur sagen, Kinder, wie die Zeit vergeht. ^^ Oder die Pause ist schon ganz schön klein.

Re: Spieltage 2017/2018

Verfasst: Mo 26. Jun 2017, 22:18
von ccfcsvw
Macaroli hat geschrieben:Da kann man nur sagen, Kinder, wie die Zeit vergeht. ^^ Oder die Pause ist schon ganz schön klein.
Insgesamt betrachtet ist sie das. Das CL-Finale ist noch keine 4 Wochen her. Für die Vereine, die jetzt in den ersten Qualirunden einsteigen, ist das letzte CL- oder EL-Spiel aber schon deutlich länger her.

Re: Spieltage 2017/2018

Verfasst: Mo 26. Jun 2017, 23:07
von Schildi
Irgendwie bin ich der Meinung, zumindest habe ich das Gefühl,dass eine eventuelle längere Sommerpause, eventuell zu mindest manchmal oder wahrscheinlich auch immer, für mich doch höchstwahrscheinlich einfach schöner wäre. :D :lol: :lol:
Kann aber nicht wirklich erklären wieso. :roll:

Re: Spieltage 2017/2018

Verfasst: Di 27. Jun 2017, 11:06
von SirHenri
he he :D

Immerhin gibt's heute eine Weltneuheit, die erste Mannschaft aus dem Kosovo betritt die internationale Fußballbühne. Sie müssen gleich mal auf die unwirtlichen Färöer-Inseln.

Víkingur Gøta (Fai) - Trepca 89 (Kos)
Alashkert Martuni (Arm) - FC Santa Coloma (And)
Hibernian FC (Mlt) - FCI Tallinn (Est)
TNS (Wal) - Europa FC (Gib)

Ich tippe mal, dass Trepca, Alashkert, Tallinn und die Saints hier weiterkommen.

Re: Spieltage 2017/2018

Verfasst: Di 27. Jun 2017, 12:50
von Macaroli
Zugegeben, das sind für mich Spiele, die eigentlich noch gar kein Sommerpausenende bedeuten. Ich interessiere mich aktuell ja nicht mal für den Confederation Cup. Da sind so Spiele auf den Färör oder Andorra relativ uninteressant.

Re: Spieltage 2017/2018

Verfasst: Di 27. Jun 2017, 15:43
von SirHenri
Wenigstens die U21-EM ? :twisted:

Heute Halbfinale gegen England :DE:

Re: Spieltage 2017/2018

Verfasst: Di 27. Jun 2017, 17:06
von BenSchreck
Der Ball rollt! Schöne Saison allerseits!

Re: Spieltage 2017/2018

Verfasst: Di 27. Jun 2017, 19:16
von SirHenri
Erstes Tor und erster Sieg für Armenien !

Und Gibraltar's Meister führt in Wales ! Dicke Überraschung !

Re: Spieltage 2017/2018

Verfasst: Di 27. Jun 2017, 20:55
von ccfcsvw
TNS verliert tatsächlich zu Hause gegen Europa FC.

Kosovo bleibt vorerst weiter bei einem Länderkoeffizienten von 0.