Spieltage 2017/2018

Diskussionen über die 5JW der Saison 21/22,
nach deren Ergebnissen in der BL Saison 21/22 die Teilnehmer ausgespielt werden,
welche dann 22/23 in der CL/EL/ECL spielen
Antworten
BenSchreck
Star
Star
Beiträge: 1218
Registriert: Di 7. Jul 2015, 21:07
Lieblingsverein: Borussia M´Gladbach

Re: Spieltage 2017/2018

Beitrag von BenSchreck » Do 6. Jul 2017, 21:08

Llubljana mit 2 Niederlagen gegen den finnischen Vertreter Vaasan, für mich ne kleine Überraschung. Sarajewo tut sich auch unerwartet schwer (Verlängerung).

Cork sollte schon noch gewinnen, sonst sitzt Finnland arg im Nacken :)

Edit: Na, geht doch, später Doppelschlag :sekt:

Immerhin holen die Shamrock Rovers wohl noch Punkte.

Benutzeravatar
SirHenri
Super Star
Beiträge: 7593
Registriert: Di 9. Mär 2010, 17:44
Lieblingsverein: Das deutsche Septett, Union&Hertha
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Spieltage 2017/2018

Beitrag von SirHenri » Do 6. Jul 2017, 21:36

Cork City ist unbesiegbar :D
Altach graupelt sich weiter, verschonen Georgien vor der roten Null, die hängt nun alleinig am Kosovo.

Benutzeravatar
ccfcsvw
Tippspiel 2020/2021: Silber TOTO-Wertung --- Insgesamt: 4 Gold, 4 Silber, 1 Bronze
Tippspiel 2020/2021: Silber TOTO-Wertung --- Insgesamt: 4 Gold, 4 Silber, 1 Bronze
Beiträge: 2717
Registriert: So 6. Jul 2014, 23:15
Lieblingsverein: Cork City, Werder Bremen
Wohnort: Cork
Kontaktdaten:

Re: Spieltage 2017/2018

Beitrag von ccfcsvw » Do 6. Jul 2017, 22:04

SirHenri hat geschrieben:Cork City ist unbesiegbar :D
Wieder mal hat sich gezeigt, was wir an Sean Maguire haben. Hattrick in der zweiten Halbzeit, so sehe ich das gerne. Leider ist er nur noch bis zum 24. Juli in Cork, dann geht's zu Preston North End nach England.

Shamrock Rovers auch mit voller Punktzahl weiter, Derry erwartungsgemäß leider chancenlos und raus.
Be careful the cat. No say the cat is in the sack when you have not the cat in the sack.
--Giovanni Trapattoni

BenSchreck
Star
Star
Beiträge: 1218
Registriert: Di 7. Jul 2015, 21:07
Lieblingsverein: Borussia M´Gladbach

Re: Spieltage 2017/2018

Beitrag von BenSchreck » Do 6. Jul 2017, 22:05

Rumänien hat auch noch keine Punkte :lol:

Cork denn nächste Runde gegen Larnaka, Lincoln macht gerade vor, wie man gegen die gewinnt (allerdings wirds nicht reichen). Shamrock gegen Boleslav, das wird wohl sehr schwer.

Sarajewo tatsächlich im Elfmeterschießen raus.

Benutzeravatar
Macaroli
Super Star
Beiträge: 3826
Registriert: Do 25. Aug 2011, 19:45
Lieblingsverein: Bayern München, VfB Bad Mergentheim
Wohnort: Neustadt/ Aisch
Kontaktdaten:

Re: Spieltage 2017/2018

Beitrag von Macaroli » Sa 8. Jul 2017, 08:10

BenSchreck hat geschrieben:Glasgow Rangers werden ja grad ein bisserl zum Web-Thema, der Spott sei ihnen gegönnt. Das ganze Spiel gibts auch schon zum Nachschauen.
Das wäre dann ein Wetteinsatz für verlorene Fussballwetten. "Du schaust Dir jetzt in voller Länge das Spiel Niederkorn gegen Rangers an." Naja, vielleicht war es ja einigermaßen sehenswert. Das ist wohl in der Tat das namhaftetste Aus in der 1. Runde. Und St. Johnstone ist ebenfalls schon in der ersten Runde raus. Im Gegensazu zu Glasgow holen die aber nicht mal einen Punkt. Damit ist die Hälfte der schottischen Teams schon raus. Da hängt nun einiges an Celtic und Aberdeen. Mittlerweile kann sogar Lichtenstein sehr nahe kommen. Sollte Celtic mal die Gruppenphase verpassen, kann das ein Minus-Rekordverdächtiges Jahr werden.

@ccfcsvw:
Das sind doch ganz brauchbare Ergebnisse für Irland. Nur Derry City ist raus, aber die hatten auch ein mehr als undankbares Los. Viel schwerer hätte es in der ersten Runde kaum sein können. Die beiden andern, gehen aber weiter.

Für Österreich gilt, hauptsache weiter gekommen. Ich glaube nicht, dass Altach in die Gruppenphase kommt, aber sie haben angefanten Punkte zu sammeln.

Was mich noch persönlich freut ist, weil ich dieses Jahr in Island war, ist, dass Reykjavik zweifach weiter kam. Auch hier ist eine Gruppenphase kaum denkbar, aber auch schön, die noch dabei zu haben.

Weißrussland, ich weiß nicht, ob das schon gepostet wurde, ist die höchstgeführte Nation, wenn man die Schlußtabelle von 2015/2016 zu 'grunde legt, in der 5-JW, die bereits ein Team verloren hat. Da waren sie Platz 20, ist alles noch nicht so spektakulär.
Ich hatte vor der Saison ein Angebot aus England. Wäre ich bloß hingegangen. In England ist Fußball wenigstens noch Männersport - und nichts für Tunten. (Axel Kruse)

Benutzeravatar
ccfcsvw
Tippspiel 2020/2021: Silber TOTO-Wertung --- Insgesamt: 4 Gold, 4 Silber, 1 Bronze
Tippspiel 2020/2021: Silber TOTO-Wertung --- Insgesamt: 4 Gold, 4 Silber, 1 Bronze
Beiträge: 2717
Registriert: So 6. Jul 2014, 23:15
Lieblingsverein: Cork City, Werder Bremen
Wohnort: Cork
Kontaktdaten:

Re: Spieltage 2017/2018

Beitrag von ccfcsvw » Sa 8. Jul 2017, 14:49

Macaroli hat geschrieben:@ccfcsvw:Das sind doch ganz brauchbare Ergebnisse für Irland. Nur Derry City ist raus, aber die hatten auch ein mehr als undankbares Los. Viel schwerer hätte es in der ersten Runde kaum sein können. Die beiden andern, gehen aber weiter.
Ja, sehe ich auch so, und ich glaube, die meisten irischen Fans werden da zustimmen. Bei den Losen in der ersten Runde war das das maximal erwartbare Ergebnis. Mal sehen, was nun in der zweiten Runde noch geht. Einige Fans in Cork hoffen schon auf eine Drittrundenbegegnung gegen Milan :-D
Be careful the cat. No say the cat is in the sack when you have not the cat in the sack.
--Giovanni Trapattoni

Benutzeravatar
SirHenri
Super Star
Beiträge: 7593
Registriert: Di 9. Mär 2010, 17:44
Lieblingsverein: Das deutsche Septett, Union&Hertha
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Spieltage 2017/2018

Beitrag von SirHenri » Di 11. Jul 2017, 20:03

Salzburg führt in maltesischer Hitze. Sieht doch schonmal gut aus.

Und direkt das 0-2 :!: Kein Düdelingen 2.0

Benutzeravatar
Macaroli
Super Star
Beiträge: 3826
Registriert: Do 25. Aug 2011, 19:45
Lieblingsverein: Bayern München, VfB Bad Mergentheim
Wohnort: Neustadt/ Aisch
Kontaktdaten:

Re: Spieltage 2017/2018

Beitrag von Macaroli » Di 11. Jul 2017, 21:14

Und 0:3 - diese Runde wird kein Stolperstein, würde ich mal behaupen.
Ich hatte vor der Saison ein Angebot aus England. Wäre ich bloß hingegangen. In England ist Fußball wenigstens noch Männersport - und nichts für Tunten. (Axel Kruse)

Benutzeravatar
SirHenri
Super Star
Beiträge: 7593
Registriert: Di 9. Mär 2010, 17:44
Lieblingsverein: Das deutsche Septett, Union&Hertha
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Spieltage 2017/2018

Beitrag von SirHenri » Di 11. Jul 2017, 21:30

12:0 für die Favoriten heute...mal sehen ob die Ungesetzten morgen etwas mehr Wirbel erzeugen.

Alex6
Säule des Vereins
Säule des Vereins
Beiträge: 901
Registriert: So 11. Okt 2009, 09:30
Lieblingsverein: Dinamo Moskau, Werder
Wohnort: Duisburg

Re: Spieltage 2017/2018

Beitrag von Alex6 » Mi 12. Jul 2017, 18:34

Endlich erste Tor heute :D
Astana führt in Lettland
Gruß Alex

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste