Spieltage 2017/2018

Diskussionen über die 5JW der Saison 21/22,
nach deren Ergebnissen in der BL Saison 21/22 die Teilnehmer ausgespielt werden,
welche dann 22/23 in der CL/EL/ECL spielen
Antworten
Enceladus
Amateur
Amateur
Beiträge: 21
Registriert: Di 30. Aug 2016, 16:43
Lieblingsverein: RB Leipzig

Re: Spieltage 2017/2018

Beitrag von Enceladus » Sa 9. Jun 2018, 17:01

Macaroli hat geschrieben:Dann "freut" Euch sicher noch mehr die [url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/se ... 11386.html]Zu Karius:
Sie behaupten, ich hätte den Torhüter absichtlich ausknocken wollen. Jetzt fehlt nur noch, dass Firmino [ein weiterer Liverpool-Profi] sagt, er habe sich erkältet, weil er einen Schweißtropfen von mir abbekommen hat.
Er hat sich wohl nicht mal den Namen des Schlussmanns merken können. Aber er treibt es verbal auch nochmal ganz schön auf die Spitze. Einfach mal die Beine still halten, wenn man eh qualitativ beizutragen hat. Das kann er allerdings wohl nicht.
Das sind Äusserungen im Stile eines Soziopathen (für mich steht ausser ohnehin Frage, dass Ramos einer ist).

Mal sehen, ob die FIFA es zulässt, dass er auch Spanien zum WM-Titel tritt.

garfield335
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge: 704
Registriert: Mi 2. Dez 2009, 20:53
Lieblingsverein: Fc Bayern, Etzella Ettelbrück

Re: Spieltage 2017/2018

Beitrag von garfield335 » Do 9. Aug 2018, 15:31

BenSchreck hat geschrieben: Mi 5. Jul 2017, 00:38 Glasgow Rangers werden ja grad ein bisserl zum Web-Thema, der Spott sei ihnen gegönnt. Das ganze Spiel gibts auch schon zum Nachschauen.

Progres Niedercorn hatte bis dato ein Tor auf europäischer Ebene, jetzt drei. Es war auch der erste Sieg überhaupt. Ein bisserl "icelandig".

Dieses Jahr sind sie bereits in der dritten Runde :D

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste