Spieltage 2022/2023

Diskussionen über die 5JW der Saison 21/22,
nach deren Ergebnissen in der BL Saison 21/22 die Teilnehmer ausgespielt werden,
welche dann 22/23 in der CL/EL/ECL spielen
Antworten
Couchcoach
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge: 615
Registriert: Mo 27. Jul 2020, 18:37
Lieblingsverein: FC Bayern

Re: Spieltage 2022/2023

Beitrag von Couchcoach » Mi 10. Aug 2022, 11:32

Schön, dass Irland mal wieder dabei ist. Wahrscheinlich wäre die ECL sogar die bessere Variante. Aber glaube, für Budapest auch.

Couchcoach
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge: 615
Registriert: Mo 27. Jul 2020, 18:37
Lieblingsverein: FC Bayern

Re: Spieltage 2022/2023

Beitrag von Couchcoach » Mi 10. Aug 2022, 11:39

Rosenborger hat geschrieben: Di 9. Aug 2022, 18:02 Bodø zelebriert das bekannte Spiel - einmal hui, einmal pfui...
Jetzt CLplayoff, :sekt: Glückwunsch, Bodö.
Mit Blick auf die Punkteausbeute ist wohl "nur" in der EL die bessere Perspektive. Aber einmal CL mitspielen können einfach ein Highlight. Aber dafür müsste man auch die hohe Hürde D. Zagreb erstmal schaffen. Aber im Vergleich mit AS Rom, wer weiß...

Couchcoach
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge: 615
Registriert: Mo 27. Jul 2020, 18:37
Lieblingsverein: FC Bayern

Re: Spieltage 2022/2023

Beitrag von Couchcoach » Mi 10. Aug 2022, 11:52

Rückspiele zum CLplayoff.
Mit der bekannten HeimStärke drehen die Rangers den 0-2 Rückstand. Qarabag und Eindhoven schaffens aus dem Unentschieden heraus. Die anderen bestätigen die erfolgreichen Hinspiele, nur Bodö und Haifa überlassen bei großem Vorsprung der Heimmannschaft Punkte.
Zuletzt geändert von Couchcoach am Mi 10. Aug 2022, 13:22, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Rosenborger
Tippspiel 2020/2021: Silber Komplex-Wertung, Silber TOTO-Wertung --- Insgesamt: 3 Gold, 6 Silber, 0 Bronze
Tippspiel 2020/2021: Silber Komplex-Wertung, Silber TOTO-Wertung --- Insgesamt: 3 Gold, 6 Silber, 0 Bronze
Beiträge: 947
Registriert: Sa 5. Mär 2011, 18:36
Lieblingsverein: B04, SCF, RBK, VfL Sifi, FC Basel
Wohnort: Kurpfalz

Re: Spieltage 2022/2023

Beitrag von Rosenborger » Mi 10. Aug 2022, 12:50

Couchcoach hat geschrieben: Mi 10. Aug 2022, 11:39 Jetzt CLplayoff, :sekt: Glückwunsch, Bodö.
Mit Blick auf die Punkteausbeute ist wohl "nur" in der EL die bessere Perspektive. Aber einmal CL mitspielen können einfach ein Highlight. Aber dafür müsste man auch die hohe Hürde D. Zagreb erstmal schaffen. Aber im Vergleich mit AS Rom, wer weiß...
EL wäre punktetechnisch vermutlich besser, aber auch da würde es vermutlich schon deutlich schwerer als letztes Jahr. CL nördlich des Polarkreises hätte aber natürlich was :-) Aber egal, schon jetzt hat Bodø geliefert. Die ersten Partien waren sie favorisiert, jetzt gegen Zagreb nicht mehr (Rom hin oder her). Mal sehen, ob ihnen noch ein weiteres Team in die Gruppenphase folgt. Was das bedeutet ist in Norwegen auf jeden Fall angekommen. Ich hab kürzlich einen Artikel gelesen, in dem die Auswirkungen eines Aufstiegs in der 5JW geschildert werden.
Ikke sitt inne når alt håp er ute!

Alex6
Säule des Vereins
Säule des Vereins
Beiträge: 890
Registriert: So 11. Okt 2009, 09:30
Lieblingsverein: Dinamo Moskau, Werder
Wohnort: Duisburg

Re: Spieltage 2022/2023

Beitrag von Alex6 » Mi 10. Aug 2022, 19:05

Einzige heutige Spiel
Vitoria POR - Hajduk CRO 1 : 0
Aber erste Spiel 1 : 3
Deswegen Portugal hat erste Mannschaft verloren.
Gruß Alex

BenSchreck
Star
Star
Beiträge: 1212
Registriert: Di 7. Jul 2015, 21:07
Lieblingsverein: Borussia M´Gladbach

Re: Spieltage 2022/2023

Beitrag von BenSchreck » Do 11. Aug 2022, 16:54

Heute beginnt das große Farbenspiel in der ECL, KAZ macht mal den Anfang mit 2mal Heim-Remis, zweimal raus, jetzt rot.

Edit: HJK scheint gegen Maribor durchzuziehen, hätte ich nicht mit gerechnet. Und Vaduz geht bei Konyaspor sogar in Führung.

Benutzeravatar
ccfcsvw
Tippspiel 2020/2021: Bronze Komplex-Wertung --- Insgesamt: 4 Gold, 3 Silber, 1 Bronze
Tippspiel 2020/2021: Bronze Komplex-Wertung --- Insgesamt: 4 Gold, 3 Silber, 1 Bronze
Beiträge: 2468
Registriert: So 6. Jul 2014, 23:15
Lieblingsverein: Cork City, Werder Bremen
Wohnort: Cork
Kontaktdaten:

Re: Spieltage 2022/2023

Beitrag von ccfcsvw » Do 11. Aug 2022, 19:09

Kasachstan wird nicht die einzige Nation bleiben, die heute rot wird. Aber eventuell die höchstplatzierte.
HJK hat sich die Gruppenphase gesichert. Zum zweiten Mal in Folge.
Be careful the cat. No say the cat is in the sack when you have not the cat in the sack.
--Giovanni Trapattoni

Couchcoach
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge: 615
Registriert: Mo 27. Jul 2020, 18:37
Lieblingsverein: FC Bayern

Re: Spieltage 2022/2023

Beitrag von Couchcoach » Do 11. Aug 2022, 19:21

Momentan gefällt mir besonders, dass Vaduz und Basel führen. Basel darf auch gerne noch eins drauflegen
Und die Rumänen auch 3x 1-0 vorne

Benutzeravatar
ccfcsvw
Tippspiel 2020/2021: Bronze Komplex-Wertung --- Insgesamt: 4 Gold, 3 Silber, 1 Bronze
Tippspiel 2020/2021: Bronze Komplex-Wertung --- Insgesamt: 4 Gold, 3 Silber, 1 Bronze
Beiträge: 2468
Registriert: So 6. Jul 2014, 23:15
Lieblingsverein: Cork City, Werder Bremen
Wohnort: Cork
Kontaktdaten:

Re: Spieltage 2022/2023

Beitrag von ccfcsvw » Do 11. Aug 2022, 19:47

Sligo Rovers kurz vor der Halbzeitpause mit der Führung gegen Viking. Gibt's da zum Abschied zumindest noch ein paar Punkte?

Belarus ist die nächste rote Nation.

ZSKA Sofia trifft nach einer Ecke gegen St. Patrick's Athletic. Nicht der ideale Start.
Be careful the cat. No say the cat is in the sack when you have not the cat in the sack.
--Giovanni Trapattoni

Couchcoach
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge: 615
Registriert: Mo 27. Jul 2020, 18:37
Lieblingsverein: FC Bayern

Re: Spieltage 2022/2023

Beitrag von Couchcoach » Do 11. Aug 2022, 20:05

Noch einmal eine miserable Saison für Belarus, für Kazakhstan auch aber da war es letztes Jahr nicht ganz so schlimm.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste