Spieltage 2021/2022

Diskussionen über die 5JW der Saison 21/22,
nach deren Ergebnissen in der BL Saison 21/22 die Teilnehmer ausgespielt werden,
welche dann 22/23 in der CL/EL/ECL spielen
Antworten
Benutzeravatar
Bebbi1893
Super Star
Beiträge: 2932
Registriert: Mo 5. Okt 2009, 18:47
Lieblingsverein: FC Basel
Wohnort: Basel

Re: Spieltage 2021/2022

Beitrag von Bebbi1893 » Do 29. Jul 2021, 21:40

ccfcsvw hat geschrieben: Do 29. Jul 2021, 21:36 Drei irische Teams in der dritten Qualirunde, das ist schon nicht schlecht. :)
davon träumen andere!
LV

aus "Li's Weisheiten" :
wer schmiert fährt gut, wer gut schmiert fährt besser !

BenSchreck
Star
Star
Beiträge: 1124
Registriert: Di 7. Jul 2015, 21:07
Lieblingsverein: Borussia M´Gladbach

Re: Spieltage 2021/2022

Beitrag von BenSchreck » Do 29. Jul 2021, 22:06

AEK ist auch raus - da waren ja einige Promis bei den Verlierern mit Austria, Servette, Maribor, Split u.a.

stefan
Profi
Profi
Beiträge: 385
Registriert: Do 12. Jun 2014, 12:59
Lieblingsverein: Rapid Wien

Re: Spieltage 2021/2022

Beitrag von stefan » Do 29. Jul 2021, 22:22

BenSchreck hat geschrieben: Do 29. Jul 2021, 21:39
zweimal fünfstellig
Sowas in der Art hat Arnautovic auch einmal von sich gegeben.

BenSchreck
Star
Star
Beiträge: 1124
Registriert: Di 7. Jul 2015, 21:07
Lieblingsverein: Borussia M´Gladbach

Re: Spieltage 2021/2022

Beitrag von BenSchreck » Do 29. Jul 2021, 22:25

stefan hat geschrieben: Do 29. Jul 2021, 22:22
BenSchreck hat geschrieben: Do 29. Jul 2021, 21:39
zweimal fünfstellig
Sowas in der Art hat Arnautovic auch einmal von sich gegeben.
Ok .... :lol:

Bin ich jetzt auch Profi?

Couchcoach
Jungprofi
Jungprofi
Beiträge: 293
Registriert: Mo 27. Jul 2020, 18:37
Lieblingsverein: FC Bayern

Re: Spieltage 2021/2022

Beitrag von Couchcoach » Sa 31. Jul 2021, 17:26

ccfcsvw hat geschrieben: Do 22. Jul 2021, 22:14 Wenn Vaduz auch das Rückspiel verlieren sollte, wäre das schon ein heftiger Absturz für Liechtenstein. Von 33 auf dann 47 oder 48.
Und SanMarino jubelt -
Auch wenigstens 1x in einer Tabelle (zwar nur 2JW) nicht letzter, wenigstens bis start nächste Saison 🍾.

BenSchreck
Star
Star
Beiträge: 1124
Registriert: Di 7. Jul 2015, 21:07
Lieblingsverein: Borussia M´Gladbach

Re: Spieltage 2021/2022

Beitrag von BenSchreck » Di 3. Aug 2021, 21:49

Na, das sind ja mal wieder Erstaunlichkeiten: Bohemians schlagen PAOK 2:1 (bedeutet ja nicht Weiterkommen, aber Sieg ist Sieg), Genk verliert zu Hause, Fola Esch gewinnt auswärts, Rangers hätte ich auch stärker erwartet.

Edit: und Roter Stern nur 1:1 gegen Sherif und Olympiakos auch nur unentschieden gegen Ludogorets, für GRE läufts ja nicht so im Moment.

Benutzeravatar
StevieG
Auswechselspieler
Auswechselspieler
Beiträge: 75
Registriert: Mi 27. Jul 2016, 14:55
Lieblingsverein: VfL Osnabrück, Celtic

Re: Spieltage 2021/2022

Beitrag von StevieG » Mi 4. Aug 2021, 07:10

Sollte PAOK tatsächlich scheitern (was aber doch eher unwahrscheinlich ist) wäre das für Griechenland schon ein hartes Jahr. Nur ein Team in der Gruppenphase und das dann womöglich Piraus in der CL wo sie wohl eh kaum Punkten...
Aber ilwie gesagt, ich denke PAOK wird Zuhause wohl schon noch kontern. Obwohl es natürlich spektakulär wäre wenn Bohemians das packt.
Rangers enttäuschend, Schottland bisher mit sehr durchwachsener Bilanz. Celtic hat bisher nur enttäuscht, ist noch Nichtmal sicher in einer Gruppenphase, die anderen 3 Teams dann auch noch mit harten Programmen

Benutzeravatar
ccfcsvw
Tippspiel 2020/2021: Bronze Komplex-Wertung --- Insgesamt: 4 Gold, 3 Silber, 1 Bronze
Tippspiel 2020/2021: Bronze Komplex-Wertung --- Insgesamt: 4 Gold, 3 Silber, 1 Bronze
Beiträge: 2233
Registriert: So 6. Jul 2014, 23:15
Lieblingsverein: Cork City, Werder Bremen
Wohnort: Cork
Kontaktdaten:

Re: Spieltage 2021/2022

Beitrag von ccfcsvw » Mi 4. Aug 2021, 12:47

Dass Bohemians PAOK schlagen, war schon sehr überraschend. Ich habe das Spiel leider nicht gesehen und kann daher nicht sagen, in wieweit das verdient war, aber es ist auf jeden Fall aus irischer Sicht ein unerwartet positives Ergebnis. Aber PAOK ist noch lange nicht raus, würde ich sagen. Die Hitze in Griechenland wird den Iren im Rückspiel sicher auch zu schaffen machen, das ist man in Irland ja nicht gewohnt... :D
Be careful the cat. No say the cat is in the sack when you have not the cat in the sack.
--Giovanni Trapattoni

thenewone2020
Auswechselspieler
Auswechselspieler
Beiträge: 99
Registriert: Mi 5. Aug 2020, 13:26

Re: Spieltage 2021/2022

Beitrag von thenewone2020 » Do 5. Aug 2021, 14:44

In den sechs Partien des CL-Meisterweges gab es vier Unentschieden und zwei Außenseitersiege (Malmo, Ferencvaros). Das verspricht im Gegensatz zu dem Ligaweg, bei dem es vier Favoritensiege gab, zumindest einiges an Spannung in den Rückspielen.
thenewone2020 aka RandomUser (accounthack)

Benutzeravatar
StevieG
Auswechselspieler
Auswechselspieler
Beiträge: 75
Registriert: Mi 27. Jul 2016, 14:55
Lieblingsverein: VfL Osnabrück, Celtic

Re: Spieltage 2021/2022

Beitrag von StevieG » Do 5. Aug 2021, 15:18

Ja stimmt tatsächlich. Wobei ich Malmö und Budapest nicht als krasse Außenseiter sehe. Aber ist immer schön, wenn die Setzliste (Koeffizienten) auch mal durchbrochen wird, so kommt mal etwas Bewegung rein. Mal schauen, was da heute so geht an Überraschungen. Bohemians hats vorgemacht.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste