Kontaktformular für Mailbenachrichtigung bei Aktualisierung

Wer nach am Ende eines Spieltages nach Aktualisierung der Website eine Mail bekommen möchte, mit dem Hinweis
"Die Website ist wieder aktuell" trägt sich bitte mit Hilfe des Formulars im Verteiler ein.

Dieser Service ist Kostenfrei und für mich unverbindlich. Ich kann nicht garantieren, das nach jedem Spieltag
eine Mail verschick wird.
Ich behalte mir vor, zur Kostenreduzierung meiner Website, mit der ausgehenden Mail ggf Werbung zu verschicken.

Zum Abmelden der Aktualisierungs-Mail bitte E-Mail und Name/Nickname einschl Wiederholung eintragen.

Eintragen/Austragen: Eintragen   Austragen Bitte Ihre Wahl treffen.
Name/Nickname: Pflichtfeld
Mailadresse: Pflichtfeld
Mailadresse wiederholen: Pflichtfeld
Ort: Pflichtfeld: Dient nur meiner Statistik. Egal wie klein der Ort ist.
PLZ: Freiwillig:Dient nur meiner Statistik. Egal wie klein der Ort ist.
Land: Dient nur meiner Statistik. Nur wenn der Ort nicht in Deutschland liegt.
Spamschutz: Hier bitte "Kein Spam" eintragen ohne "" Zeichen
Kommentar:
"Zurück zum Hauptmenü"