Kontaktformular Allgemein

Sofern Ihr einen Fehler melden wollt:
- Bitte erst eure Angaben noch mal prüfen
- Link der fehlerhaften Seite beifügen. (Einfach die Adresszeile aus dem Browser kopieren)

Denn leider werden in letzter Zeit viele gut gemeinte Fehlermeldungen an mich geschickt, davon sind die wenigsten tatsächlich Fehler.
Mir macht es jedoch viel Arbeit herauszufinden, welche der vielen Seiten meiner Homepage gemeint sind.
Ohne Link zur Seite dauert es teilweise sehr lange, bis ich weiß, was der User meint.
Wer eine E-Mailadresse hinterläßt, bekommt eine Rückmeldung. Entweder mit der Bestätigung, das seine Angaben richtig waren und der Fehler
behoben wird/wurde oder eine Erklärung, warum es kein Fehler ist. Je nach Andrang und Aufwand kann diese Mail ein paar Tage dauern.
Oder dieses Formular verwenden.
Name/Nickname:
Mailadresse: Wenn Sie eine Antwort möchten, dann bitte ausfüllen !!
Ort: Pflichtfeld. Ist nur für meine Statistik !!
Land: Pflichtfeld. Ist nur für meine Statistik !!
Thema:
Zurück zum Hauptmenü