Fehler Bug Korrekturen usw.
- Schildi
- Cheffe

- Lieblingsverein: Werder Bremen
Fehler gefunden. Ist jetzt behoben. hatte mit der Umbennenung zu tun. falls du noch die falschen Flaggen siehst bitte deinen cache löschen. Oder mit "STRG + F5" aufrufen.
Gruß Schildi Hier gehts zur 5 Jahres Tabelle
www.5-jahres-wertung.de/UEFA-Menue.php
- Schildi
- Cheffe

So Fehler sind gefunden. Bereich funktioniert wieder.Jeckchen hat geschrieben: Fr 7. Aug 2026, 12:19 Hallo.
Ich bin im Persönlichen Bereich (https://www.5-jahres-wertung.de/Forum/ucp.php?i=ucp_pm) und sobald ich auf Benutzergruppen klicke, wird diese URL aufgerufen: https://www.5-jahres-wertung.de/Forum/ucp.php?i=167
Diese URL gibt mir den Fehlercode 500 zurück.
Schöne Grüße,
J.
- Frankenstein
- Stammspieler

- Lieblingsverein: RB Leipzig, Hoffenheim
Re: Fehler Bug Korrekturen usw.
Zum aktuellen EPS-Zwischenstand:
Rang 4 #N/A #N/A
Handelt sich offensichtlich um die Türkei.
Rang 4 #N/A #N/A
Handelt sich offensichtlich um die Türkei.
- Schildi
- Cheffe

Jo ist die Türkei. Der EPS war beim erstellen ein Provisorium ohne Kontrolle bei gleichen Werten. Und nicht hält solange wie ein Povisorium.
Das muss ich unbedingt mal bei gehen. Aber im Moment arbeite ich noch am Archiv und dem TK.
Das muss ich unbedingt mal bei gehen. Aber im Moment arbeite ich noch am Archiv und dem TK.
-
Couchcoach
- Star

- Lieblingsverein: FC Bayern
Oh ja, sehr gut...., der TK braucht meiner Meinung nach wieder viel Pflege, damit man mal wieder die Werte meherer Jahre direkt neben einander beobachten kann mit einem Rang in der Nähe - weniger dazwischen schieben und "leere" Platzierungsspalten weiter nach hinten. Priorität sollte mMn haben 1mal Rang, Gesamt, die einzelnen Zykluspunkte der 5 Saisons. Alles andere nach hinten, sonst funktioniert der Überblick über mehere Saisons auf möglichst einen Blick nicht mehr. Das war immer die größte Stärke der TKtabellen.
Irgendwann muss man sich trauen was neues nicht immer wieder dazwischen zu packen, sonst geht alles verloren.
Vielleicht brauchts für die vielen zusätzlichen Facetten, gesonderte Rang - /Reihenfolge in unterschiedlichen Wettbewerben ( im Folgejahr ja vielleicht doch ein anderer), alle einzelnen laenderkoeffizienten, etc weiter hinten ein zweites Mal eine Spalte mit dem Mannschaftsnamen, damit man wieder sieht, zu wem welche Werte gehören.
Schon wieder zu lang, und verknappt im Ton...
Irgendwann muss man sich trauen was neues nicht immer wieder dazwischen zu packen, sonst geht alles verloren.
Vielleicht brauchts für die vielen zusätzlichen Facetten, gesonderte Rang - /Reihenfolge in unterschiedlichen Wettbewerben ( im Folgejahr ja vielleicht doch ein anderer), alle einzelnen laenderkoeffizienten, etc weiter hinten ein zweites Mal eine Spalte mit dem Mannschaftsnamen, damit man wieder sieht, zu wem welche Werte gehören.
Schon wieder zu lang, und verknappt im Ton...
- Schildi
- Cheffe

Schick mir mal eine Liste mit den Überschriften die du meinst. Und vor allem welche Liste du meinst. die aus dem Archiv oder die für die nächste Saison bzw der aktuellen Saison?
-
Couchcoach
- Star

Test, ob Beitrag schreiben wieder funktioniert.
NACHTRAG : Alles wieder in Ordnung, funktioniert wieder. Bin wohl jetzt wieder ent- sperrt worden. Dafür Dankeschön.
Dieser post kann gelöscht werden.
NACHTRAG : Alles wieder in Ordnung, funktioniert wieder. Bin wohl jetzt wieder ent- sperrt worden. Dafür Dankeschön.
Dieser post kann gelöscht werden.
- Schildi
- Cheffe

Das ist sehr gut. Aber ich habe nichts gemacht, weil ich keinen Ansatz hatte etwas zu machen. Warum du nicht rein kamst, weiß ich leider nicht.

-
Couchcoach
- Star

Ich weiß nicht, ob Dir /uns allen in den Foren das etwas zur Pflege der Seite nutzt, wenn ich hier Rückmeldungen dazu gebe. Sonst tue ich es auf anderem Weg, wenn das nützlicher ist.
Möchte nicht hier unnötig Zeit und Platz und Energie verbrauchen, wenn niemand etwas davon hat.
Zum Ablauf. Ich habe gegen mittags heute einen Beitrag im Forum geschrieben, unter Nationalmannschaft,, die Mannschaften, Deutschland. Der Beitrag ist relativ lang geworden.
Als ich diesen absenden wollte, kam als Rückmeldung, dass ich gesperrt wurde und auf der schwarzen Liste geführt werde. Von Überprüfung oder ähnliches stand meines Wissens nichts.
Seltsam war dann aber, dass, als ich wieder einloggen wollte, war ich sofort wieder drin OHNE dass ich überhaupt Benutzername oder Passwort eingeben musste.
Der erneute Versuch, den Betrag zu senden, brachte denselben Ablauf wie zuvor.
Und abends hat dann das posten wieder funktioniert, und zwar ohne dass Schildi etwas vorher unternehmen musste, oder dass ich etwas unternommen hatte in Sachen entfernen von der schwarzen Liste.
Möchte nicht hier unnötig Zeit und Platz und Energie verbrauchen, wenn niemand etwas davon hat.
Zum Ablauf. Ich habe gegen mittags heute einen Beitrag im Forum geschrieben, unter Nationalmannschaft,, die Mannschaften, Deutschland. Der Beitrag ist relativ lang geworden.
Als ich diesen absenden wollte, kam als Rückmeldung, dass ich gesperrt wurde und auf der schwarzen Liste geführt werde. Von Überprüfung oder ähnliches stand meines Wissens nichts.
Seltsam war dann aber, dass, als ich wieder einloggen wollte, war ich sofort wieder drin OHNE dass ich überhaupt Benutzername oder Passwort eingeben musste.
Und abends hat dann das posten wieder funktioniert, und zwar ohne dass Schildi etwas vorher unternehmen musste, oder dass ich etwas unternommen hatte in Sachen entfernen von der schwarzen Liste.
-
Hunswolf
- Nationalspieler

Nach meiner Meinung ist die Forum-Software fehlerhaft, da kann Schildi nichts ändern.Couchcoach hat geschrieben: Mi 23. Sep 2026, 19:04 Ich weiß nicht, ob Dir /uns allen in den Foren das etwas zur Pflege der Seite nutzt, wenn ich hier Rückmeldungen dazu gebe. Sonst tue ich es auf anderem Weg, wenn das nützlicher ist.
Mir ist es schon mehrfach passiert (aber nicht immer), dass meine Beiträge nach Anklicken der Vorschau oder Abschicken verschwunden sind und ich dabei ausgeloggt wurde. Damit ist dann der Text verloren. Ich meine beobachtet zu haben, dass es dann passiert, wenn ich mich anmelde und das Kästchen "Angemeldet bleiben" nicht anklicke. Deswegen am besten vor dem Ansehen oder Wegschicken den Text in die Zwischenablage kopieren.