Saison 2023/24

thenewone2020
Jungprofi
Jungprofi
Beiträge: 202
Registriert: Mi 5. Aug 2020, 13:26

Re: Saison 2023/24

Beitrag von thenewone2020 » Fr 5. Apr 2024, 17:57

ccfcsvw hat geschrieben: Mi 3. Apr 2024, 21:17 Die Frage zu Saarbrücken hat sich gestern erledigt. Bleibt nun aber die Frage der Terminierung der Relegationsspiele zwischen 2. und 3. Liga, falls der FCK in die Relegation muss.
Laut Rahmenterminkalender sind die Ausweichtermine der 22. und 29. Mai (statt 24. und 28. Mai).
Der FCK würde dann am 19.[2.Liga], 22.[Relegation], 25.[DFB-Pokal] und 29 Mai [Relegation] spielen

Benutzeravatar
Sokrates
Super Star
Beiträge: 4584
Registriert: Do 2. Dez 2010, 12:20
Lieblingsverein: Eintr. BS, FC St.Pauli, Dt.Nat-11
Wohnort: Salzgitter

Re: Saison 2023/24

Beitrag von Sokrates » Sa 13. Apr 2024, 16:53

Sokrates hat geschrieben: So 10. Mär 2024, 18:33 Mal 'ne "blöde" Frage an die Regelkundigen:
Wenn ein unterklassiger Verein (ab 3.Liga runter) den DFB-Pokal gewänne, sich aber nicht über Liga oder Verbands-Pokal qualifizeren könnte, wäre er dann als Titelverteidiger die nachfolgende Saision trotzdem dabei !? Ja, ist bisher nie vorgekommen! Aber bekanntlich "hat man schon Pferde kotzen seh'n" --> und Saarbrücken KÖNNTE so ein Präzidenz-Fall werden...
ccfcsvw hat geschrieben: Mi 3. Apr 2024, 21:17 Die Frage zu Saarbrücken hat sich gestern erledigt. Bleibt nun aber die Frage der Terminierung der Relegationsspiele zwischen 2. und 3. Liga, falls der FCK in die Relegation muss.
Ja, da hat K'lautern dem DFB (mind.) ein weiteres Jahr Bedenkzeit in o.g. Frage beschert :-)
Und als "Belohung" gibt's Termin-Trouble wg mgl Relegation --> etwas "undankbar", oder !? ;-)
Ich weiß, dass ich nichts weiß

Couchcoach
Säule des Vereins
Säule des Vereins
Beiträge: 899
Registriert: Mo 27. Jul 2020, 18:37
Lieblingsverein: FC Bayern

Re: Saison 2023/24

Beitrag von Couchcoach » So 14. Apr 2024, 09:54

Wenn sie das ELfinale erreichen, wäre für Leverkusen der22. 6. ebenfalls belegt. Aber das DFBPokalfinale zu verlegen wird wohl kaum möglich sein.
Und, wenns so kommt, kann Leverkusen das Wochenende zuvor schon Regenerieren einplanen, während Lautern Vollgas geben muss.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste