Diskussionen über die 5JW der Saison 25/26,
nach deren Ergebnissen in der BL Saison 23/24 die Teilnehmer ausgespielt wurden,
welche dann 25/26 in der CL/EL/ECL spielen
ccfcsvw hat geschrieben: Do 5. Mai 2022, 21:39
West Hams Trainer David Moyes hat Rot bekommen.
Wow, was hat er getan? Letzter Mann?
Bei Glasgow mag der Schiri die eher "robuste" Spielweise der Rangers und verzichtet auf Karten für grobes Foulspiel.
Edit: der Ibrox-Park scheint nicht ganz unberührt vom 3:1 für Glasgow.
EDings: die Leipziger bestechen durch schwache Hereingaben, Glasgow presst weiterhin bis zum Torhüter.Aber da müssen auch schon einige gut durchschnaufen bei Glasgow. Gegessen ist der Käs noch nicht.
Ich sach ma so: scheint etwas spannender zu sein als in Frankfurt?
Zuletzt geändert von BenSchreck am Do 5. Mai 2022, 21:49, insgesamt 2-mal geändert.
Wie nennt man hierzulande einen Schiri, der einseitig pfeift? "unglückliche Entscheidungen"? Aber insgesamt waren die Rangers engagierter und cleverer. Natürlich auch härter.
Finale Glasgow gegen Frankfurt.
Edit: Und wo ich das geschrieben habe: das wirft kein gutes Licht auf einen CL-Teilnehmer und dessen Trainer.
Jimbojack hat geschrieben: Do 5. Mai 2022, 21:21
War die Frage schon da? Wenn die Eintracht das Ding gewinnt, dann nächstes Jahr 5 Deutsche in der Champions League?
Ja, wenn Frankfurt die EL gewinnt, sind sie fünftes deutsches Team in der CL.
...und Deutschland hätte 8 Teilnehmer.
„Am Ende zählt nicht der Koeffizient – sondern, dass wir vor den Bayern sind.“
England hatte, glaube ich, vor 3jahren auch 8 Starter. Aber da gab es noch keine ECL.
Wären das dann für D 5xCL, 1xEL, 2x Quali ECL?
Oder noch komplizierter wegen offenem DFBPokalSieger?
Couchcoach hat geschrieben: Fr 6. Mai 2022, 09:23
Oder noch komplizierter wegen offenem DFBPokalSieger?
Der Ausgang des Pokalfinale hat nur Einfluß darauf, welcher Verein wo startet, aber nicht auf die Anzahl oder Verteilung der Starter auf die einzelnen Wettbewerbe.