Diskussionen über die 5JW der Saison 25/26,
nach deren Ergebnissen in der BL Saison 23/24 die Teilnehmer ausgespielt wurden,
welche dann 25/26 in der CL/EL/ECL spielen
Es war zu erwarten, dass Bodø das nicht ewig abrufen kann. Das Spiel ist zwar noch nicht aus, aber die Reise wird heute ziemlich sicher enden. Trotzdem eine grandiose Saison der Nordnorweger!
Frankfurt liefert dagegen bislang mehr ab, als ich erhofft habe, aber da ist das letzte Wort noch nicht gesprochen, Barcelona traue ich immer noch die Wende zu.
Endlich werden mal wieder Spiele in der EL gewonnen Glückwunsch Frankfurt! Nachdem die Bayern in der CL draußen sind, sieht es hier ja ganz gut aus. Westham, Rangers und Braga sind allesamt keine Übermannschaften. Da muss der Anspruch bei beiden deutschen Vertretern der Finaleinzug sein. Mal schauen, wie es dann am Ende tatsächlich ausgeht.
Die Chancen auf ein deutsches Finale in der Europa League stehen so gut wie nie! Das wäre dann auch gleich die erste deutsche Beteiligung an einem Europa League Finale. Drücken wir die Daumen.
Zuletzt geändert von Schori am Fr 15. Apr 2022, 10:24, insgesamt 1-mal geändert.
Sehe ich genauso, die Chancen auf ein deutsches Finale werden nicht mehr so schnell so groß werden. Die drei Engländer oben in meinem "Tipp" sind eher sowas wie die Worst Case Befürchtung In der EL würde ich es Frankfurt am meisten gönnen, gerade auch nach dem letzten knappen Halbfinale. Und auch jetzt gegen Barca, sie haben einfach geliefert. Oftmals erstarren deutsche Vertreter vor den großen Namen geradezu, da war der Auftritt der Eintracht eine sehr willkommene Abwechslung.