Spieltage 2019/20

Diskussionen über die 5JW der Saison 21/22,
nach deren Ergebnissen in der BL Saison 21/22 die Teilnehmer ausgespielt werden,
welche dann 22/23 in der CL/EL/ECL spielen
Antworten
Benutzeravatar
ccfcsvw
Tippspiel 2020/2021: Silber TOTO-Wertung --- Insgesamt: 4 Gold, 4 Silber, 1 Bronze
Tippspiel 2020/2021: Silber TOTO-Wertung --- Insgesamt: 4 Gold, 4 Silber, 1 Bronze
Beiträge: 2717
Registriert: So 6. Jul 2014, 23:15
Lieblingsverein: Cork City, Werder Bremen
Wohnort: Cork
Kontaktdaten:

Re: Spieltage 2019/20

Beitrag von ccfcsvw » Do 15. Aug 2019, 21:30

Aris gegen Molde geht in die Verlängerung.
Und Antwerpen kommt dank des Auswärtstors in der Verlängerung doch noch weiter. Belgien bleibt also grün.
Zuletzt geändert von ccfcsvw am Do 15. Aug 2019, 21:33, insgesamt 1-mal geändert.
Be careful the cat. No say the cat is in the sack when you have not the cat in the sack.
--Giovanni Trapattoni

BenSchreck
Star
Star
Beiträge: 1218
Registriert: Di 7. Jul 2015, 21:07
Lieblingsverein: Borussia M´Gladbach

Re: Spieltage 2019/20

Beitrag von BenSchreck » Do 15. Aug 2019, 21:33

ccfcsvw hat geschrieben: Do 15. Aug 2019, 21:30 Aris gegen Molde geht in die Verlängerung.
Und siehe da, Irland ist ja doch noch vertreten - die Begegnung wird von einem irischen Team geleitet ;)

EDit: Ende in Pilsen, Belgien bleibt grün, Tschechiens EL-Starter in weiss (oder rot)

Benutzeravatar
ccfcsvw
Tippspiel 2020/2021: Silber TOTO-Wertung --- Insgesamt: 4 Gold, 4 Silber, 1 Bronze
Tippspiel 2020/2021: Silber TOTO-Wertung --- Insgesamt: 4 Gold, 4 Silber, 1 Bronze
Beiträge: 2717
Registriert: So 6. Jul 2014, 23:15
Lieblingsverein: Cork City, Werder Bremen
Wohnort: Cork
Kontaktdaten:

Re: Spieltage 2019/20

Beitrag von ccfcsvw » Do 15. Aug 2019, 21:35

BenSchreck hat geschrieben: Do 15. Aug 2019, 21:33 Und siehe da, Irland ist ja doch noch vertreten - die Begegnung wird von einem irischen Team geleitet
Ja, das war mir durchaus bekannt. :-)
Be careful the cat. No say the cat is in the sack when you have not the cat in the sack.
--Giovanni Trapattoni

Benutzeravatar
StevieG
Auswechselspieler
Auswechselspieler
Beiträge: 75
Registriert: Mi 27. Jul 2016, 14:55
Lieblingsverein: VfL Osnabrück, Celtic

Re: Spieltage 2019/20

Beitrag von StevieG » Do 15. Aug 2019, 21:40

Wer hat das nach dem Hinspiel von Molde gedacht...

Tschechien erlebt bisher eine rabenschwarze Saison :shock:

BenSchreck
Star
Star
Beiträge: 1218
Registriert: Di 7. Jul 2015, 21:07
Lieblingsverein: Borussia M´Gladbach

Re: Spieltage 2019/20

Beitrag von BenSchreck » Do 15. Aug 2019, 21:53

Das mit dem Tor erzielen hätte Molde von mir aus schon früher versuchen können...

Benutzeravatar
SirHenri
Super Star
Beiträge: 7593
Registriert: Di 9. Mär 2010, 17:44
Lieblingsverein: Das deutsche Septett, Union&Hertha
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Spieltage 2019/20

Beitrag von SirHenri » Do 15. Aug 2019, 21:55

Hab n Stream gefunden. Schöner Heber. Aris braucht nun ein 5:1

Benutzeravatar
Rosenborger
Tippspiel 2021/2022: Bronze Toto-Wertung --- Insgesamt: 4 Gold, 4 Silber, 2 Bronze
Tippspiel 2021/2022: Bronze Toto-Wertung --- Insgesamt: 4 Gold, 4 Silber, 2 Bronze
Beiträge: 1074
Registriert: Sa 5. Mär 2011, 18:36
Lieblingsverein: B04, SCF, RBK, VfL Sifi, FC Basel
Wohnort: Kurpfalz

Re: Spieltage 2019/20

Beitrag von Rosenborger » Fr 16. Aug 2019, 06:43

Zum Glück ist dieses eine Tor noch gefallen, hätte ruhig weniger spannend sein dürfen. Mit den Punkten für Norwegen bin ich aber zufrieden. Rosenborg mit Sieg, Haugesund mit Unentschieden (hatte zwar eher mit Punkten von Molde statt von Haugesund gerechnet, aber egal). Frankfurt glanzlos, aber mit Sieg - die Punkte sind also eingefahren. Als nächstes dann gegen Straßburg, was ein deutlich härterer Brocken wird und, gerade gegen den derzeit einzigen halbwegs realistischen Konkurrenten um den vierten CL-Startplatz, recht wichtig wird.

Die Schweiz erwartet desaströs (wobei, in der EL hatte ich keine Hoffnungen, Basel war eher weniger erwartet).
Ikke sitt inne når alt håp er ute!

Benutzeravatar
don_riddle
Super Star
Beiträge: 1539
Registriert: Fr 2. Sep 2011, 10:57
Lieblingsverein: BV Borussia 09 e.V. Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Spieltage 2019/20

Beitrag von don_riddle » Fr 16. Aug 2019, 07:19

So damit stehen jetzt einige Interessante Duelle an, allen voran von Nachbarn in der 5JW

Wolverhampton - Turin
Straßburg - Frankfurt
Braga - Moskau
Du glaubst, Schiedsrichter zu sein wäre einfach? Schau auf wahretabelle.de und finde es raus!

hbk26
Auswechselspieler
Auswechselspieler
Beiträge: 77
Registriert: Fr 11. Dez 2015, 11:37
Lieblingsverein: Bayern München

Re: Spieltage 2019/20

Beitrag von hbk26 » Di 20. Aug 2019, 20:16

LASK maximal unglücklich, zuerst eine Riesen Chance verballert, danach aus einer Abseitsposition einen mehr als fragwürdigen Elfer gegen sich bekommen.
Das schmerzt

BenSchreck
Star
Star
Beiträge: 1218
Registriert: Di 7. Jul 2015, 21:07
Lieblingsverein: Borussia M´Gladbach

Re: Spieltage 2019/20

Beitrag von BenSchreck » Di 20. Aug 2019, 21:03

Immerhin wurde das mit VAR überprüft... Hab aber nix gesehen. Sparta Prag ist das andere Team, das bereits ein (Auswärts-) Tor erzielt hat. Ajax noch nicht.

Glaubt man der Statistik, ist aus Ajax ja eine richtgehende Schlägertruppe geworden, 7 gelbe und eine rote Karte bei 2 gelben für Apoel... Hat das Spiel jemand gesehen?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 5 Gäste