Spieltage 2019/20

Diskussionen über die 5JW der Saison 21/22,
nach deren Ergebnissen in der BL Saison 21/22 die Teilnehmer ausgespielt werden,
welche dann 22/23 in der CL/EL/ECL spielen
Antworten
Benutzeravatar
Bebbi1893
Super Star
Beiträge: 2981
Registriert: Mo 5. Okt 2009, 18:47
Lieblingsverein: FC Basel
Wohnort: Basel

Re: Spieltage 2019/20

Beitrag von Bebbi1893 » Di 23. Jul 2019, 19:48

so, der FC Basel ist seit der 15. Min. mit 1:0 hinten und müssen schauen, dass sie nicht noch mehr bekommen!
natürlich ist Basel (krasser?) Aussenseiter, aber irgendwie muss man wieder einmal zu seinen alten Stärken zurückkehren
und in solchen Spielen über sich hinauswachsen!

EDIT
...und der Ausgleich mit dem ersten vernünftigen Konter, sauber abgeschlossen von Ajeti (45. Min.)!

EDIT

die anderen Spiele:

Vik. Plzen 0:0(0:0) Piräus fertig!

Saburtalo 0:2(0:0) Zagreb fertig!

TNS FC 0:1(0:1) Kopenhagen

Niksic 0:1(0:1) APOEL


EDIT

jetzt schiesst doch Basel das 2. Tor (80. Min.)durch Aldarete, dem neuen IV!
LV

aus "Li's Weisheiten" :
wer schmiert fährt gut, wer gut schmiert fährt besser !

BenSchreck
Star
Star
Beiträge: 1218
Registriert: Di 7. Jul 2015, 21:07
Lieblingsverein: Borussia M´Gladbach

Re: Spieltage 2019/20

Beitrag von BenSchreck » Di 23. Jul 2019, 20:40

Jetzt Basel nach einem Eckball 2:1 vorne. Allerdings hat der Schiri das Spiel nicht wirklich im Griff, recht ruppig hier.

Edit: Oder aber auch 2:2
E2: Oder sogar noch per Hackentrick auf 3:2 in der Nachspielzeit
E§: Ui, Santa Coloma holt ein 0:0 gegen Astana ;)

Benutzeravatar
Bebbi1893
Super Star
Beiträge: 2981
Registriert: Mo 5. Okt 2009, 18:47
Lieblingsverein: FC Basel
Wohnort: Basel

Re: Spieltage 2019/20

Beitrag von Bebbi1893 » Di 23. Jul 2019, 20:58

da überschlagen sich die Ereignisse, das darf doch nicht wahr sein !

EDIT
aber was ist das für ein Wechsel, Stürmer für Stürmer, da muss doch ein Defensiv-Mann rein !!
LV

aus "Li's Weisheiten" :
wer schmiert fährt gut, wer gut schmiert fährt besser !

Benutzeravatar
ccfcsvw
Tippspiel 2020/2021: Silber TOTO-Wertung --- Insgesamt: 4 Gold, 4 Silber, 1 Bronze
Tippspiel 2020/2021: Silber TOTO-Wertung --- Insgesamt: 4 Gold, 4 Silber, 1 Bronze
Beiträge: 2717
Registriert: So 6. Jul 2014, 23:15
Lieblingsverein: Cork City, Werder Bremen
Wohnort: Cork
Kontaktdaten:

Re: Spieltage 2019/20

Beitrag von ccfcsvw » Di 23. Jul 2019, 21:01

BenSchreck hat geschrieben: Di 23. Jul 2019, 20:40 Ui, Santa Coloma holt ein 0:0 gegen Astana ;)
Das ist dann wohl die Überraschung des Tages.

Kopenhagens 2:0 bei TNS war insgesamt verdient, aber die Partie war nicht ganz so einseitig wie erwartet, auch wenn Kopenhagen deutlich mehr Ballbesitz hatte als TNS.
Be careful the cat. No say the cat is in the sack when you have not the cat in the sack.
--Giovanni Trapattoni

Glaibasler
Stammspieler
Stammspieler
Beiträge: 104
Registriert: Di 9. Aug 2011, 15:42
Lieblingsverein: FC Basel, FC Nordstern

Re: Spieltage 2019/20

Beitrag von Glaibasler » Mi 24. Jul 2019, 08:04

Und der 2:1 Auswärtssieg von Dudelange? Ich habe keine Ahnung wie man Shkendija einschätzen kann.. Aber ein Auswärtssieg der Luxemburger ist trotzdem etwas das man nicht zwingend einkalkuliert oder?

Benutzeravatar
Rosenborger
Tippspiel 2021/2022: Bronze Toto-Wertung --- Insgesamt: 4 Gold, 4 Silber, 2 Bronze
Tippspiel 2021/2022: Bronze Toto-Wertung --- Insgesamt: 4 Gold, 4 Silber, 2 Bronze
Beiträge: 1074
Registriert: Sa 5. Mär 2011, 18:36
Lieblingsverein: B04, SCF, RBK, VfL Sifi, FC Basel
Wohnort: Kurpfalz

Re: Spieltage 2019/20

Beitrag von Rosenborger » Mi 24. Jul 2019, 08:45

Glaibasler hat geschrieben: Mi 24. Jul 2019, 08:04 Und der 2:1 Auswärtssieg von Dudelange? Ich habe keine Ahnung wie man Shkendija einschätzen kann.. Aber ein Auswärtssieg der Luxemburger ist trotzdem etwas das man nicht zwingend einkalkuliert oder?
Zwingend einkalkulieren kann man das wohl nicht, als außerordentliche Überraschung ist es aber denke ich auch nicht zu sehen. Düdelingen war letztes Jahr immerhin in der Gruppenphase und ist da nicht regelmäßig nach Strich und Faden abgeschossen worden. Die Stärke von Shkendija kenn ich zwar auch nicht, aber Nordmazedonien und Luxemburg sind in der Fünfjahreswertung zumindest in der gleichen Größenordnung (7,25 zu 6,25). Im Gegensatz dazu trennen Kasachstan und Andorra Welten (17,5 zu 2,831)
Ikke sitt inne når alt håp er ute!

Mortrag
Jungtalent
Jungtalent
Beiträge: 43
Registriert: Di 25. Jun 2019, 22:06
Lieblingsverein: Chemnitzer FC

Re: Spieltage 2019/20

Beitrag von Mortrag » Mi 24. Jul 2019, 14:40

Und nimmt man die Teamkoeffizienten, dann liegt Düdelingen sogar knapp vor Shkendija (6.25 zu 6.00).
Dagegen, Santa Coloma gegen Astana: 4,00 zu 27,50.
"Ich kann die Fragen und Antworten selber geben..." - Danny Da Costa

Benutzeravatar
ccfcsvw
Tippspiel 2020/2021: Silber TOTO-Wertung --- Insgesamt: 4 Gold, 4 Silber, 1 Bronze
Tippspiel 2020/2021: Silber TOTO-Wertung --- Insgesamt: 4 Gold, 4 Silber, 1 Bronze
Beiträge: 2717
Registriert: So 6. Jul 2014, 23:15
Lieblingsverein: Cork City, Werder Bremen
Wohnort: Cork
Kontaktdaten:

Re: Spieltage 2019/20

Beitrag von ccfcsvw » Mi 24. Jul 2019, 20:41

Qarabag führt zur Halbzeit verdient mit 1:0 in Dundalk. Ärgerlich für Dundalk, dass das Tor nach einer unnötigen Ecke fiel, aber der Spielstand geht in Ordnung und hätte auch deutlicher sein können.

Übrigens spielt bei Qarabag unter Anderem der vom VfB Stuttgart ausgeliehene Ailton.
Be careful the cat. No say the cat is in the sack when you have not the cat in the sack.
--Giovanni Trapattoni

BenSchreck
Star
Star
Beiträge: 1218
Registriert: Di 7. Jul 2015, 21:07
Lieblingsverein: Borussia M´Gladbach

Re: Spieltage 2019/20

Beitrag von BenSchreck » Mi 24. Jul 2019, 20:45

Alles in der Reihe für die Favoriten bisher. Inzwischen scheint es keine Seltenheit mehr zu sein, bereits zur Halbzeit 10 Minuten nachspielen zu lassen - so warm scheint in Dundalk ja nicht zu sein (Trinkpausen). Valetta jetzt auch mit einem Treffer zum 1:3 bei Ferencvaros. Rosenborg mit dem wichtigen Auswärtstor, das erhält die Chancen fürs Rückspiel.

Edit: Wenn schon Überraschung, dann vlt in der EL die sehr knappe Niederlage von Ferinokeli (KOS) bei Bratislava mit 1:2

Benutzeravatar
ccfcsvw
Tippspiel 2020/2021: Silber TOTO-Wertung --- Insgesamt: 4 Gold, 4 Silber, 1 Bronze
Tippspiel 2020/2021: Silber TOTO-Wertung --- Insgesamt: 4 Gold, 4 Silber, 1 Bronze
Beiträge: 2717
Registriert: So 6. Jul 2014, 23:15
Lieblingsverein: Cork City, Werder Bremen
Wohnort: Cork
Kontaktdaten:

Re: Spieltage 2019/20

Beitrag von ccfcsvw » Mi 24. Jul 2019, 20:49

BenSchreck hat geschrieben: Mi 24. Jul 2019, 20:45 Inzwischen scheint es keine Seltenheit mehr zu sein, bereits zur Halbzeit 10 Minuten nachspielen zu lassen - so warm scheint in Dundalk ja nicht zu sein (Trinkpausen).
:?: In Dundalk wurden nur 3 Minuten nachgespielt, und es gab keine Trinkpause, nur eine etwas längere Verletzungsunterbrechung.
Be careful the cat. No say the cat is in the sack when you have not the cat in the sack.
--Giovanni Trapattoni

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste