2. Bundesliga 2018/19

valhalla
Star
Star
Beiträge: 1266
Registriert: Fr 23. Okt 2009, 17:43
Lieblingsverein: Rapid

Re: 2. Bundesliga 2018/19

Beitrag von valhalla » Fr 24. Mai 2019, 19:30

Nach dem Hinspiel stehen die Chancen für Union doch recht gut, wobei das durch das 2:2 sicher nicht in trockenen Tüchern ist. Ich persönlich würde es den Eisernen jedenfalls gönnen. Ein Berliner Derby in der BuLi hätte eben auch was.

lg
"Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär." - Hans Krankl

Benutzeravatar
Rosenborger
Tippspiel-Champion 2018/2019: Gold TOTO-Wertung --- Insgesamt: 3 Gold, 2 Silber, 0 Bronze
Tippspiel-Champion 2018/2019: Gold TOTO-Wertung --- Insgesamt: 3 Gold, 2 Silber, 0 Bronze
Beiträge: 584
Registriert: Sa 5. Mär 2011, 18:36
Lieblingsverein: B04, SCF, RBK, VfL Sifi, FC Basel
Wohnort: Kurpfalz

Re: 2. Bundesliga 2018/19

Beitrag von Rosenborger » Di 28. Mai 2019, 07:58

Na dann mal Glückwunsch Union zum Aufstieg! Wenn man sich die gesamte Saison des VfB anschaut, ist der Abstieg auch absolut verdient. Damit nun zwei Vereine aus der Hauptstadt im Oberhaus. Ist noch gar nicht so lange her, dass Deutschland da ein europäischer Sonderfall war und gar keinen Verein in der Oberklasse hatte.
Ikke sitt inne når alt håp er ute!

Benutzeravatar
Macaroli
Super Star
Beiträge: 3650
Registriert: Do 25. Aug 2011, 19:45
Lieblingsverein: Bayern München, VfB Bad Mergentheim
Wohnort: Neustadt/ Aisch
Kontaktdaten:

Re: 2. Bundesliga 2018/19

Beitrag von Macaroli » Fr 28. Jun 2019, 22:45

valhalla hat geschrieben:
Fr 24. Mai 2019, 19:30
Ein Berliner Derby in der BuLi hätte eben auch was.
Ja, das ist lange her. Laut Berliner Morgenpost dann 42 Jahre. Aber es wird Realität. So leid es mir für Stuttgart tut. Aber die sind auch selbst Schuld. Wenn die so weitermachen bekommen wir bald mal wieder ein Stuttgarter Derby. ;)
Ich hatte vor der Saison ein Angebot aus England. Wäre ich bloß hingegangen. In England ist Fußball wenigstens noch Männersport - und nichts für Tunten. (Axel Kruse)

Benutzeravatar
Rosenborger
Tippspiel-Champion 2018/2019: Gold TOTO-Wertung --- Insgesamt: 3 Gold, 2 Silber, 0 Bronze
Tippspiel-Champion 2018/2019: Gold TOTO-Wertung --- Insgesamt: 3 Gold, 2 Silber, 0 Bronze
Beiträge: 584
Registriert: Sa 5. Mär 2011, 18:36
Lieblingsverein: B04, SCF, RBK, VfL Sifi, FC Basel
Wohnort: Kurpfalz

Re: 2. Bundesliga 2018/19

Beitrag von Rosenborger » Mo 1. Jul 2019, 07:28

Macaroli hat geschrieben:
Fr 28. Jun 2019, 22:45
Ja, das ist lange her. Laut Berliner Morgenpost dann 42 Jahre. Aber es wird Realität. So leid es mir für Stuttgart tut. Aber die sind auch selbst Schuld. Wenn die so weitermachen bekommen wir bald mal wieder ein Stuttgarter Derby. ;)
Da dürfen dann aber die Kickers auch nicht so weitermachen wie zur Zeit ;)
Ikke sitt inne når alt håp er ute!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste