Teamvorschau für die Saison 2019/20

Diskussionen über die 5JW der Saison 21/22,
nach deren Ergebnissen in der BL Saison 21/22 die Teilnehmer ausgespielt werden,
welche dann 22/23 in der CL/EL/ECL spielen
Antworten
Benutzeravatar
Schildi
Cheffe
Cheffe
Beiträge: 3634
Registriert: Fr 2. Okt 2009, 08:44
Lieblingsverein: Werder Bremen
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Teamvorschau für die Saison 2019/20

Beitrag von Schildi » Di 30. Apr 2019, 14:00

Ab jetzt wird auch wieder die Vorschauliste der Website geführt.

Muss den Code und somit das aussehen nochmal überarbeiten, aber der Inhalt sollte stimmen.
Gruß Schildi Hier gehts zur 5 Jahres Tabelle
www.5-jahres-wertung.de/UEFA-Menue.php

poosy
Auswechselspieler
Auswechselspieler
Beiträge: 71
Registriert: Mi 26. Aug 2015, 22:13
Lieblingsverein: Bor. Mönchengladbach

Re: Teamvorschau für die Saison 2019/20

Beitrag von poosy » Mi 1. Mai 2019, 17:04

In Belgien wurde heute der Aufsteiger KV Mechelen gegen Gent Pokalsieger.

In Österreich führt Salzburg gegen R. Wien z.Z. mit 2:0

In Lichtenstein steht es zur Halbzeit nur 1:1 bei FC Vaduz - FC Ruggell

Jetzt startet in der Slowakei das Finale: Spartak Trnava - MŠK Žilina

poosy
Auswechselspieler
Auswechselspieler
Beiträge: 71
Registriert: Mi 26. Aug 2015, 22:13
Lieblingsverein: Bor. Mönchengladbach

Re: Teamvorschau für die Saison 2019/20

Beitrag von poosy » Do 2. Mai 2019, 16:23

poosy hat geschrieben: Mi 1. Mai 2019, 17:04 In Belgien wurde heute der Aufsteiger KV Mechelen gegen Gent Pokalsieger.

In Österreich führt Salzburg gegen R. Wien z.Z. mit 2:0

In Lichtenstein steht es zur Halbzeit nur 1:1 bei FC Vaduz - FC Ruggell

Jetzt startet in der Slowakei das Finale: Spartak Trnava - MŠK Žilina
In Österreich ist Salzburg (2:0), in Lichtenstein Vaduz (3:2) und in der Slowakei Spartak Trnava (7:4 n.E.) Pokalsieger geworden.

Heute findet noch das Finale in Polen statt, Jagiellonia Białystok - Lechia Gdańsk (Endspielort EL 2020).

valhalla
Forumstrainer
Forumstrainer
Beiträge: 1883
Registriert: Fr 23. Okt 2009, 17:43
Lieblingsverein: Rapid

Re: Teamvorschau für die Saison 2019/20

Beitrag von valhalla » Sa 4. Mai 2019, 16:30

Celtic hat es wieder einmal in Schottland geschafft, und sthet zwei Runden vor Schluss als Meister fest.

lg
"Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär." - Hans Krankl

poosy
Auswechselspieler
Auswechselspieler
Beiträge: 71
Registriert: Mi 26. Aug 2015, 22:13
Lieblingsverein: Bor. Mönchengladbach

Re: Teamvorschau für die Saison 2019/20

Beitrag von poosy » So 5. Mai 2019, 15:46

Zenit St. Peterburg ist in Russland Meister, in Malta wurde Valletta FC in einem Playoff Endspiel nach Elfmeterschiesen Meister.

Crusaders Belfast wurde Pokalsieger in Nordirland, heute noch weitere Endpiele in Wales und Niederlanden.

stefan
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge: 595
Registriert: Do 12. Jun 2014, 12:59
Lieblingsverein: Rapid Wien

Re: Teamvorschau für die Saison 2019/20

Beitrag von stefan » Mo 6. Mai 2019, 12:39

Neues Update aus Österreich: Salzburg fix Meister, der LASK nur noch theoretisch von Platz 2 zu verdrängen.9 Punkte Vorsprung und die um 28 Tore bessere Tordifferenz bei drei ausstehenden Partien.

Um Platz 3 (Euroleaguefixplatz) und 4 (3. EL-Qualirunde) kämpfen noch WAC und Sturm. Um den 5. EC-Startplatz (2. EL-Qualirunde) Rapid, Mattersburg, St- Pölten und Austria Wien.

RandomUser
Profi
Profi
Beiträge: 405
Registriert: Do 28. Aug 2014, 10:23

Re: Teamvorschau für die Saison 2019/20

Beitrag von RandomUser » Mo 6. Mai 2019, 13:28

In den Niederlanden gewinnt Ajax das Pokalfinale gegen Willem II 4:0. Dadurch geht der Pokalsiegerplatz an den Tabellendritten Feyenoord (ELQ3).
In Serbien ist Roter Stern Belgrad Meister (CLCHQ1) und in Dänemark der FC Kopenhagen (CLCHQ2).
In Aserbaidschan ist Qarabag Meister(CLCHQ1) und Neftchi Vize(ELQ1)

poosy
Auswechselspieler
Auswechselspieler
Beiträge: 71
Registriert: Mi 26. Aug 2015, 22:13
Lieblingsverein: Bor. Mönchengladbach

Re: Teamvorschau für die Saison 2019/20

Beitrag von poosy » Mo 6. Mai 2019, 17:39

In Wales wurde The New Saints (TNS) Pokalsieger.

In (Nord) Mazedonien wurde S. Tetovo und auf Zypern APOEL Nicosia Meister.

Pokalendspiele stehen am 08.05.in Bosnien-Herzegowina (Hinspiel) und Armenien an und Halbfinals in Malta, Moldawien, Estland und Albanien.

Ostsee
Profi
Profi
Beiträge: 396
Registriert: Do 22. Okt 2009, 15:41
Lieblingsverein: FC Bayern München

Re: Teamvorschau für die Saison 2019/20

Beitrag von Ostsee » Do 9. Mai 2019, 09:17

3 kurze Fragen:
Habe ich in Berts Access Liste richtig geschaut, dass sowohl der CL und EL Sieger in den Topf eins marschiert?
Und wenn ja, auch wenn er über die Liga schon für die CL qualifiziert ist?
Gibt es eine Begrenzung der Anzahl der CL-Teilnehmer aus einer Nation(Zwei Mannschaften einer Nation gewinnen CL und EL, sind aber über die Liga weder für EL noch für CL qualifiziert)?
Eltern, die ihren Kindern alle Steine aus dem Weg räumen, bauen ihnen damit Mauern fürs Leben auf.

jakob1401
Tippspiel-Champion 2021/2022: Gold TOTO-Wertung --- Insgesamt: 1 Gold, 0 Silber, 0 Bronze
Tippspiel-Champion 2021/2022: Gold TOTO-Wertung --- Insgesamt: 1 Gold, 0 Silber, 0 Bronze
Beiträge: 580
Registriert: Mi 13. Jul 2016, 07:54
Lieblingsverein: Rapid, Admira und alle Ö. Vereine

Re: Teamvorschau für die Saison 2019/20

Beitrag von jakob1401 » Do 9. Mai 2019, 09:59

Ostsee hat geschrieben: Do 9. Mai 2019, 09:17 3 kurze Fragen:
Habe ich in Berts Access Liste richtig geschaut, dass sowohl der CL und EL Sieger in den Topf eins marschiert?
Und wenn ja, auch wenn er über die Liga schon für die CL qualifiziert ist?
Gibt es eine Begrenzung der Anzahl der CL-Teilnehmer aus einer Nation(Zwei Mannschaften einer Nation gewinnen CL und EL, sind aber über die Liga weder für EL noch für CL qualifiziert)?
ja, wie diese Saison mit Barca (Meister), Real (CL), Atletico (EL) auch war.
Wird bei Barca, Real, Atletico auch so gewesen sein.
bin ich mir nicht sicher: maximale in der CL glaub ich nicht (also 6 wären möglich) nur geht des dann teilweise auf die EL Plätze zu lasten (hab ich irgendwie in Erinnerung das im Forum was stand mit Frankfurt aus den EL Plätzen rutschen und EL gewinnen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste