Spieltage 2018/19

Diskussionen über die 5JW der Saison 21/22,
nach deren Ergebnissen in der BL Saison 21/22 die Teilnehmer ausgespielt werden,
welche dann 22/23 in der CL/EL/ECL spielen
Antworten
Benutzeravatar
Macaroli
Super Star
Beiträge: 3828
Registriert: Do 25. Aug 2011, 19:45
Lieblingsverein: Bayern München, VfB Bad Mergentheim
Wohnort: Neustadt/ Aisch
Kontaktdaten:

Re: Spieltage 2018/19

Beitrag von Macaroli » Mi 12. Dez 2018, 21:24

Sonnengott hat geschrieben: Mi 12. Dez 2018, 21:19 :hoffenheim: zieht nach!
Super!

Schade dabei, dass ManCity, zumindest mit Blick auf den Gruppensieg, nicht abschenken darf. Sonst kann Lyon noch vorbei kommen. Deswegen denke ich, dass wird die TSG nicht heim bringen können.

Valencia jetzt übrigens vorne gegen ManU
Ich hatte vor der Saison ein Angebot aus England. Wäre ich bloß hingegangen. In England ist Fußball wenigstens noch Männersport - und nichts für Tunten. (Axel Kruse)

Sonnengott
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge: 647
Registriert: Fr 17. Dez 2010, 12:08
Lieblingsverein: FC Bayern
Wohnort: Graz

Re: Spieltage 2018/19

Beitrag von Sonnengott » Mi 12. Dez 2018, 21:30

Und Shakhtar vorne gegen Lyon. :(

Edit: Erfreulicher die Führung von Bern gegen Juve. :D
Es kam so, wie es kommen muss
und so geriet er dann zum Schluss
auf eine Bahn, die wurde immer schiefer.
Heute ist er bei der FIFA.

Wise Guys

BenSchreck
Star
Star
Beiträge: 1218
Registriert: Di 7. Jul 2015, 21:07
Lieblingsverein: Borussia M´Gladbach

Re: Spieltage 2018/19

Beitrag von BenSchreck » Mi 12. Dez 2018, 21:35

Vollspann hat geschrieben: Mi 12. Dez 2018, 20:36 Höhö. Der neue UEFA-Wettbewerb um den Titel des desinteressiertesten Teams des letzten Gruppenspieltags wird von den Vereinen offenbar gut angenommen.

Falls auch Ajax mitmischen will solls uns Recht sein. Bei City-Hoffenheim könnte es allerdings ein harter Fight darum werden, wer sich noch weniger bewegt.
Da scheinen sich einige dran zu beteiligen... Nach Real und der Roma auch Lyon, ManCity und Juve...

Edit: Wobei Mancity wohl schon Druck macht

Benutzeravatar
Macaroli
Super Star
Beiträge: 3828
Registriert: Do 25. Aug 2011, 19:45
Lieblingsverein: Bayern München, VfB Bad Mergentheim
Wohnort: Neustadt/ Aisch
Kontaktdaten:

Re: Spieltage 2018/19

Beitrag von Macaroli » Mi 12. Dez 2018, 21:46

BenSchreck hat geschrieben: Mi 12. Dez 2018, 21:35Edit: Wobei Mancity wohl schon Druck macht
Ja, zweimal ging es schon ans Hoffenheimer Alluminium. Die Führung bisher also glücklich. Aber es ist eine Führung!
Ich hatte vor der Saison ein Angebot aus England. Wäre ich bloß hingegangen. In England ist Fußball wenigstens noch Männersport - und nichts für Tunten. (Axel Kruse)

Vollspann
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge: 590
Registriert: So 20. Jul 2014, 22:01
Lieblingsverein: FSV Frankfurt

Re: Spieltage 2018/19

Beitrag von Vollspann » Mi 12. Dez 2018, 21:47

BenSchreck hat geschrieben: Mi 12. Dez 2018, 21:35
Da scheinen sich einige dran zu beteiligen... Nach Real und der Roma auch Lyon, ManCity und Juve...

Edit: Wobei Mancity wohl schon Druck macht
Ajax würde auch gerne, aber noch so ein Doppelsieg wie gestern würde natürlich den Bonusvorteil der Serie A heute wieder fast ganz auffressen. Falls Juve auch so weitermacht. Im Moment sieht es zumindest noch rosig aus, abgesehen von Donezk. *Daumendrück*
Zuerst ging ich nach links, und er auch. Dann ging ich nach rechts, und er auch. Dann ging ich erneut nach links, und er ging einen Hot Dog kaufen. (Zlatan)

Sonnengott
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge: 647
Registriert: Fr 17. Dez 2010, 12:08
Lieblingsverein: FC Bayern
Wohnort: Graz

Re: Spieltage 2018/19

Beitrag von Sonnengott » Mi 12. Dez 2018, 21:52

Macaroli hat geschrieben: Mi 12. Dez 2018, 21:46Ja, zweimal ging es schon ans Hoffenheimer Alluminium. Die Führung bisher also glücklich. Aber es ist eine Führung!
Jetzt nicht mehr, denn da ist das obligatorische Gegentor für Hoffenheim.
Es kam so, wie es kommen muss
und so geriet er dann zum Schluss
auf eine Bahn, die wurde immer schiefer.
Heute ist er bei der FIFA.

Wise Guys

Benutzeravatar
ccfcsvw
Tippspiel 2020/2021: Silber TOTO-Wertung --- Insgesamt: 4 Gold, 4 Silber, 1 Bronze
Tippspiel 2020/2021: Silber TOTO-Wertung --- Insgesamt: 4 Gold, 4 Silber, 1 Bronze
Beiträge: 2730
Registriert: So 6. Jul 2014, 23:15
Lieblingsverein: Cork City, Werder Bremen
Wohnort: Cork
Kontaktdaten:

Re: Spieltage 2018/19

Beitrag von ccfcsvw » Mi 12. Dez 2018, 21:53

Und das war's mit Hoffenheims Führung. Leroy Sané per Freistoß zum 1:1.
Be careful the cat. No say the cat is in the sack when you have not the cat in the sack.
--Giovanni Trapattoni

Benutzeravatar
Macaroli
Super Star
Beiträge: 3828
Registriert: Do 25. Aug 2011, 19:45
Lieblingsverein: Bayern München, VfB Bad Mergentheim
Wohnort: Neustadt/ Aisch
Kontaktdaten:

Re: Spieltage 2018/19

Beitrag von Macaroli » Mi 12. Dez 2018, 22:01

Zur Halbzeit ein starkes Gesamtergebnis der Bundesliga, wenn man die Siege von gestern noch einbezieht. Bei Hoffenheim bleibe ich bei meiner Linie: Alles was mehr als Nichts ist, ist ein Gewinn! Von daher passte gerade fast alles. Ein Hoffenheimer Überwintern ist natürlich auch durch das Parallelspiel nicht gerade sehr wahrscheinlich. Aber schaun wir mal.

Ausgleich Ajax - jetzt ists doch spannender um den Gruppensieg
Ich hatte vor der Saison ein Angebot aus England. Wäre ich bloß hingegangen. In England ist Fußball wenigstens noch Männersport - und nichts für Tunten. (Axel Kruse)

Vollspann
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge: 590
Registriert: So 20. Jul 2014, 22:01
Lieblingsverein: FSV Frankfurt

Re: Spieltage 2018/19

Beitrag von Vollspann » Mi 12. Dez 2018, 22:23

Die Bayern nähern sich jetzt auch wieder ihrer BuLi-Form an und laden Ajax ein noch mal was zu probieren.

ahhh...und in der Streamwechselpause haben sie schon ausgeglichen. Toll. :(

Und jetzt meldet der Ticker auch noch das Führungstor für City. So sieht das aus, wenn ein Spieltag kippt. :shock:
Zuletzt geändert von Vollspann am Mi 12. Dez 2018, 22:25, insgesamt 1-mal geändert.
Zuerst ging ich nach links, und er auch. Dann ging ich nach rechts, und er auch. Dann ging ich erneut nach links, und er ging einen Hot Dog kaufen. (Zlatan)

Benutzeravatar
Macaroli
Super Star
Beiträge: 3828
Registriert: Do 25. Aug 2011, 19:45
Lieblingsverein: Bayern München, VfB Bad Mergentheim
Wohnort: Neustadt/ Aisch
Kontaktdaten:

Re: Spieltage 2018/19

Beitrag von Macaroli » Mi 12. Dez 2018, 22:24

Und ManCity mit dem 2:1 - wieder Sané. Ja, das wars dann entgültig.

Rote Karte für Ajax Amsterdam - Wöber ist da zu hart eingestiegen.

Und auch Rot für Thomas Müller. Wie auch die Karte gegen Wöber voll auf berechtigt. Wöber hat sich nach dem Platzverweis noch bei Goretzka entschuldigt. Müller hat beim weggehen gelacht. Naja, jeder präsentiert sich so gut er kann.

...

Elfer für Ajax!
Ich hatte vor der Saison ein Angebot aus England. Wäre ich bloß hingegangen. In England ist Fußball wenigstens noch Männersport - und nichts für Tunten. (Axel Kruse)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste