Spieltage 2018/19

Diskussionen über die 5JW der Saison 21/22,
nach deren Ergebnissen in der BL Saison 21/22 die Teilnehmer ausgespielt werden,
welche dann 22/23 in der CL/EL/ECL spielen
Antworten
BenSchreck
Star
Star
Beiträge: 1218
Registriert: Di 7. Jul 2015, 21:07
Lieblingsverein: Borussia M´Gladbach

Re: Spieltage 2018/19

Beitrag von BenSchreck » Mi 19. Sep 2018, 21:30

Also Gnabry sieht doch ein wenig anders aus als Lewandowski ;)

Edit: ZSKA Moskau noch mit dem 2:2. Schon sieht es wieder anders aus. Die erwarteten Favoritensiege heute, bis auf ManCity.

Benutzeravatar
Macaroli
Super Star
Beiträge: 3826
Registriert: Do 25. Aug 2011, 19:45
Lieblingsverein: Bayern München, VfB Bad Mergentheim
Wohnort: Neustadt/ Aisch
Kontaktdaten:

Re: Spieltage 2018/19

Beitrag von Macaroli » Mi 19. Sep 2018, 21:59

Aus deutscher Sicht doch schon mal gut. 2 mal gewonnen - 2 mal Untentschieden und das bei 3 Auswärtsspielen. Am nächsten Spieltag wirds schwer, weiterhin ohne Niederlage zu bleiben. Weil ein Grund ist die Niederlage von ManCity. Die werden in Hoffenheim wahrscheinlich so richtig aufdrehen wollen.
Ich hatte vor der Saison ein Angebot aus England. Wäre ich bloß hingegangen. In England ist Fußball wenigstens noch Männersport - und nichts für Tunten. (Axel Kruse)

Benutzeravatar
don_riddle
Super Star
Beiträge: 1539
Registriert: Fr 2. Sep 2011, 10:57
Lieblingsverein: BV Borussia 09 e.V. Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Spieltage 2018/19

Beitrag von don_riddle » Do 20. Sep 2018, 06:25

Ja, der Sieg von Lyon bei City war für uns alles andere als ideal. Der direkte Konkurrent hat gepunktet und ist im Vorteil gegenüber Hoffenheim in dieser engen Gruppe. Ich glaube nicht, dass City nochmal Punkte lässt, also muss Hoffenheim wohl 4 Punkte gegen Lyon holen.
Du glaubst, Schiedsrichter zu sein wäre einfach? Schau auf wahretabelle.de und finde es raus!

Soki@Work

Re: Spieltage 2018/19

Beitrag von Soki@Work » Do 20. Sep 2018, 09:09

Seh ich das richtig: Deutschland als EINZIGE Nation mit mehr als einem Team OHNE Niederlage bisher ;-) !?

Ok, die "Krisenclubs" Leverkusen u Frankfurt sind erst heute dran, und JA, Für Hoffe wird's nach ManCitys Niederlage nicht einfacher in 2 Wochen...

garfield335
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge: 704
Registriert: Mi 2. Dez 2009, 20:53
Lieblingsverein: Fc Bayern, Etzella Ettelbrück

Re: Spieltage 2018/19

Beitrag von garfield335 » Do 20. Sep 2018, 13:39

Hat jemand DAZN

Weiss jemand welche Spiele die zeigen? Nur deutsche mannschaften, oder alle? Was wird da gezeigt. :?:

Und wie ist es mit der Qualität bei dem Dienst.

RandomUser
Profi
Profi
Beiträge: 405
Registriert: Do 28. Aug 2014, 10:23

Re: Spieltage 2018/19

Beitrag von RandomUser » Do 20. Sep 2018, 13:54

garfield335 hat geschrieben: Do 20. Sep 2018, 13:39 Hat jemand DAZN

Weiss jemand welche Spiele die zeigen? Nur deutsche mannschaften, oder alle? Was wird da gezeigt. :?:

Und wie ist es mit der Qualität bei dem Dienst.
Ich habe DAZN. Es werden in der EL alle Spiele übertragen. Qualitätsprobleme habe ich bisher keine erlebt. Da der Probemonat gratis ist, kann man es auch einfach mal testen.

Benutzeravatar
Jeckchen
Stammspieler
Stammspieler
Beiträge: 103
Registriert: Do 29. Jun 2017, 10:02
Lieblingsverein: Borussia Mönchengladbach
Wohnort: Aachen

Re: Spieltage 2018/19

Beitrag von Jeckchen » Do 20. Sep 2018, 18:00

So, jetzt scheint das Elend zu beginnen. Frankfurt direkt hinten.
Tippfehler sind beabsichtigt und dürfen behalten werden.

Und nutze den Tag!

Benutzeravatar
SirHenri
Super Star
Beiträge: 7593
Registriert: Di 9. Mär 2010, 17:44
Lieblingsverein: Das deutsche Septett, Union&Hertha
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Spieltage 2018/19

Beitrag von SirHenri » Do 20. Sep 2018, 19:06

Die ersten Halbzeiten waren ja mal so richtig stumpf. Ausnahmslos Favoritentore.
Läuft direkt besser jetzt ! Rapid führt ! Jablonec und Frankfurt gleichen aus !

Benutzeravatar
Morrandir
Säule des Vereins
Säule des Vereins
Beiträge: 850
Registriert: Fr 9. Okt 2009, 17:11
Lieblingsverein: TSV Gerbrunn, FC Bayern

Re: Spieltage 2018/19

Beitrag von Morrandir » Do 20. Sep 2018, 19:10

Ein Punkt beim Vorjahres-Finalisten wäre doch mal was.

Benutzeravatar
Jeckchen
Stammspieler
Stammspieler
Beiträge: 103
Registriert: Do 29. Jun 2017, 10:02
Lieblingsverein: Borussia Mönchengladbach
Wohnort: Aachen

Re: Spieltage 2018/19

Beitrag von Jeckchen » Do 20. Sep 2018, 19:15

Morrandir hat geschrieben: Do 20. Sep 2018, 19:10 Ein Punkt beim Vorjahres-Finalisten wäre doch mal was.
Könnte schwer werden nach der roten Karte für Frankfurt.
Tippfehler sind beabsichtigt und dürfen behalten werden.

Und nutze den Tag!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste