Bayern München 2017/2018

Soki@Work

Re: Bayern München 2017/2018

Beitrag von Soki@Work » Do 31. Mai 2018, 13:07

Da haben sich die Bayeern mit ihrer (zu?) frühen Entscheidung in Sachen Trainer mglw. ein kapitales Eigentor geschossen! ;)


Nichts gegen N.Kovac's Leistungen als Trainer. Was der in Frankfurt gemacht und erreicht hat, ist phänomenal! GERADE deshalb aber hätt' ich ihn auch kommende Saison dort sehr gern gesehen.

Mit A.Wenger und Z.Zidane gerade zwei Weltklasse-Trainer arbeitslos... :twisted:

Benutzeravatar
Macaroli
Super Star
Beiträge: 3647
Registriert: Do 25. Aug 2011, 19:45
Lieblingsverein: Bayern München, VfB Bad Mergentheim
Wohnort: Neustadt/ Aisch
Kontaktdaten:

Re: Bayern München 2017/2018

Beitrag von Macaroli » Do 31. Mai 2018, 20:24

Nunja, als Fan hat man es da einfach. Der bestmögliche Trainer ist immer der aktuelle Trainer! Naja, meistens zumindest. Ein Zidane wäre auch schwer weg zu bekommen, wen er mal in München wäre. Und im kommenden Jahr hat Guardiola dann seine 3 Jahre bei ManCity rum. Dann ist er womöglich wieder zu bekommen. ^^
Ich hatte vor der Saison ein Angebot aus England. Wäre ich bloß hingegangen. In England ist Fußball wenigstens noch Männersport - und nichts für Tunten. (Axel Kruse)

Antworten

Zurück zu „Geschlossene / Erledigte Beiträge“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste