Köln 2017/18

valhalla
Star
Star
Beiträge: 1230
Registriert: Fr 23. Okt 2009, 17:43
Lieblingsverein: Rapid

Re: 1, FC Köln 2017/2018

Beitrag von valhalla » Di 5. Dez 2017, 23:38

Macaroli hat geschrieben:Köln hat noch gar keinen Thread, ....
Ich hab in BuLi allgemein schon mit dem Thema Köln begonnen, vielleicht kann ein Admin da die Beiträge hier zusammenführen. - Danke

lg

[erledigt, predator]
"Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär." - Hans Krankl

Benutzeravatar
Jeckchen
Auswechselspieler
Auswechselspieler
Beiträge: 56
Registriert: Do 29. Jun 2017, 10:02
Lieblingsverein: Borussia Mönchengladbach
Wohnort: Aachen

Re: Bundesliga 2017/18

Beitrag von Jeckchen » Do 8. Mär 2018, 10:42

Beim HSV liegen wohl so langsam die Nerven blank. Nach den letzten Jahren wundert das aber auch nicht sehr.

Hamburger SV stellt Bruchhagen und Todt frei
Tippfehler sind beabsichtigt und dürfen behalten werden.

Und nutze den Tag!

Vollspann
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge: 585
Registriert: So 20. Jul 2014, 22:01
Lieblingsverein: FSV Frankfurt

Re: Bundesliga 2017/18

Beitrag von Vollspann » Do 8. Mär 2018, 16:10

Jeckchen hat geschrieben:Beim HSV liegen wohl so langsam die Nerven blank. Nach den letzten Jahren wundert das aber auch nicht sehr.

Hamburger SV stellt Bruchhagen und Todt frei
Kühne braucht unbedingt auch so eine schicke Drehtür wie Trump.
http://www.der-postillon.com/2018/03/we ... htuer.html

Stellenausschreibung HSV: Vermeintliche Entscheiderposition zu vergeben. Bewerbungen von taubstummen Prokrastinatoren ohne Rückgrat erbeten. Neigung zu eigenen Meinungen oder eigenständiger Tatkraft sind Ausschlussgrund. Etwaige Branchenkompetenz muss morgens vor Bürobeginn an der Garderobe abgegeben werden.

Er könnte gemeinsam mit Ismaik eine Stellenbörse für devote Befehlsempfänger gründen.
Zuerst ging ich nach links, und er auch. Dann ging ich nach rechts, und er auch. Dann ging ich erneut nach links, und er ging einen Hot Dog kaufen. (Zlatan)

Benutzeravatar
ccfcsvw
Tippspiel-Champion 2018/2019: Gold Komplex-Wertung, Silber TOTO-Wertung --- Insgesamt: 5 Gold, 3 Silber, 0 Bronze
Tippspiel-Champion 2018/2019: Gold Komplex-Wertung, Silber TOTO-Wertung --- Insgesamt: 5 Gold, 3 Silber, 0 Bronze
Beiträge: 1754
Registriert: So 6. Jul 2014, 23:15
Lieblingsverein: Cork City, Werder Bremen
Wohnort: Cork
Kontaktdaten:

Re: Bundesliga 2017/18

Beitrag von ccfcsvw » Sa 10. Mär 2018, 22:03

Jeckchen hat geschrieben:Hamburger SV stellt Bruchhagen und Todt frei
Für die zweite Liga muss der HSV halt den Etat verschlanken, und die Beiden arbeiten wohl nicht für lau...
Be careful the cat. No say the cat is in the sack when you have not the cat in the sack.
--Giovanni Trapattoni

Benutzeravatar
Jeckchen
Auswechselspieler
Auswechselspieler
Beiträge: 56
Registriert: Do 29. Jun 2017, 10:02
Lieblingsverein: Borussia Mönchengladbach
Wohnort: Aachen

Re: Bundesliga 2017/18

Beitrag von Jeckchen » Mo 12. Mär 2018, 16:01

Und weiter geht das Stühlerücken beim HSV.

Hollerbach darf gehen
Tippfehler sind beabsichtigt und dürfen behalten werden.

Und nutze den Tag!

Lok
Star
Star
Beiträge: 1050
Registriert: Do 15. Okt 2009, 11:24
Lieblingsverein: dt. Fußballnationalmannschaft
Wohnort: Berlin

Re: Bundesliga 2017/18

Beitrag von Lok » Mo 12. Mär 2018, 16:48

Welcher Trainer wird sich in Zukunft noch den HSV antun? Als Trainer kann man dort nur noch verlieren.

Benutzeravatar
Macaroli
Super Star
Beiträge: 3647
Registriert: Do 25. Aug 2011, 19:45
Lieblingsverein: Bayern München, VfB Bad Mergentheim
Wohnort: Neustadt/ Aisch
Kontaktdaten:

Re: 1, FC Köln 2017/2018

Beitrag von Macaroli » Mo 12. Mär 2018, 22:14

valhalla hat geschrieben:
Macaroli hat geschrieben:Köln hat noch gar keinen Thread, ....
Ich hab in BuLi allgemein schon mit dem Thema Köln begonnen, vielleicht kann ein Admin da die Beiträge hier zusammenführen. - Danke

lg

[erledigt, predator]
Jetzt bin ich ein wenig verwirrt. Das ist doch eigentlich der Köln-Threads, der mit Inhalten des Bundesliga-Threads versehen ist. Vom Namen her wirkt es aber wie ein zweiter Bundesligathread. Vielleicht könnte das ein Administration wieder bereinigen? Danke!
Ich hatte vor der Saison ein Angebot aus England. Wäre ich bloß hingegangen. In England ist Fußball wenigstens noch Männersport - und nichts für Tunten. (Axel Kruse)

Lok
Star
Star
Beiträge: 1050
Registriert: Do 15. Okt 2009, 11:24
Lieblingsverein: dt. Fußballnationalmannschaft
Wohnort: Berlin

Re: Bundesliga 2017/18

Beitrag von Lok » Di 13. Mär 2018, 12:58

Es muss einfach mal jemand von den Admins diesen Thread in "Köln" umbenennen.

Solange er "Re: Bundesliga 2017/18" heißt, wird das weiter Verwirrungen geben....

Benutzeravatar
SirHenri
Ehemaliger Tippspiel-Dritter --- Insgesamt: 0 Gold, 0 Silber, 2 Bronze
Ehemaliger Tippspiel-Dritter --- Insgesamt: 0 Gold, 0 Silber, 2 Bronze
Beiträge: 7511
Registriert: Di 9. Mär 2010, 17:44
Lieblingsverein: Das deutsche Septett, Union&Hertha
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Köln 2017/18

Beitrag von SirHenri » Di 13. Mär 2018, 20:29

Jetzt sollte es klappen :-)

Benutzeravatar
Macaroli
Super Star
Beiträge: 3647
Registriert: Do 25. Aug 2011, 19:45
Lieblingsverein: Bayern München, VfB Bad Mergentheim
Wohnort: Neustadt/ Aisch
Kontaktdaten:

Re: Köln 2017/18

Beitrag von Macaroli » Mi 14. Mär 2018, 08:14

Super! Danke!
Ich hatte vor der Saison ein Angebot aus England. Wäre ich bloß hingegangen. In England ist Fußball wenigstens noch Männersport - und nichts für Tunten. (Axel Kruse)

Antworten

Zurück zu „Geschlossene / Erledigte Beiträge“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste