Österreich

pirgl
Auswechselspieler
Auswechselspieler
Beiträge: 82
Registriert: Di 27. Aug 2013, 10:00
Lieblingsverein: RBS
Wohnort: Wien

Re: Österreich

Beitrag von pirgl » Sa 5. Sep 2015, 11:18

Ja klar hat das einen Wert ... ich hab im Firmentippspiel als einziger auf den Gruppensieg gesetzt! :)

Benutzeravatar
SirHenri
Super Star
Beiträge: 7593
Registriert: Di 9. Mär 2010, 17:44
Lieblingsverein: Das deutsche Septett, Union&Hertha
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Österreich

Beitrag von SirHenri » Sa 5. Sep 2015, 18:48

pirgl hat geschrieben:Ja klar hat das einen Wert ... ich hab im Firmentippspiel als einziger auf den Gruppensieg gesetzt! :)
HeHe :)
Sieht gut aus, denn Russland führt kurz vor Schluss.

pirgl
Auswechselspieler
Auswechselspieler
Beiträge: 82
Registriert: Di 27. Aug 2013, 10:00
Lieblingsverein: RBS
Wohnort: Wien

Re: Österreich

Beitrag von pirgl » Sa 5. Sep 2015, 21:44

Man sollte ja immer vorsichtig mit seinen Wünschen sein ... aber es hat geklappt, zumindest heute :)

Benutzeravatar
SirHenri
Super Star
Beiträge: 7593
Registriert: Di 9. Mär 2010, 17:44
Lieblingsverein: Das deutsche Septett, Union&Hertha
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Österreich

Beitrag von SirHenri » Di 8. Sep 2015, 20:25

Österreich führt jetzt auch 0-2 in Schweden ! Bestes Team der Quali nach England bisher ! Und damit sicher in Frankreich, wenn das Spiel nicht noch verloren geht heute !

3:0, das ist es endgültig ! Was für eine Vorstellung !

Benutzeravatar
froglegeater
Star
Star
Beiträge: 1386
Registriert: Mi 1. Dez 2010, 21:13
Lieblingsverein: deutsche & französische Vereine
Wohnort: Belgien (Gent)

Re: Österreich

Beitrag von froglegeater » Di 8. Sep 2015, 22:34

wann war denn das letzte Mal, dass sich Österreich sogar vor Deutschland für ein großes Turnier qualifiziert?

Benutzeravatar
SirHenri
Super Star
Beiträge: 7593
Registriert: Di 9. Mär 2010, 17:44
Lieblingsverein: Das deutsche Septett, Union&Hertha
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Österreich

Beitrag von SirHenri » Di 8. Sep 2015, 22:39

wann war das letzte Mal, dass sich Österreich ÜBERHAUPT für ein großes Turnier qualifiziert hat ? Von der Heim-EM mal abgesehen muss das mind. 25 Jahre her sein.

Schori
Tippspiel 2021/2022: Bronze Komplex-Wertung --- Insgesamt: 0 Gold, 2 Silber, 1 Bronze
Tippspiel 2021/2022: Bronze Komplex-Wertung --- Insgesamt: 0 Gold, 2 Silber, 1 Bronze
Beiträge: 730
Registriert: Di 30. Jun 2015, 11:09
Lieblingsverein: FC Bayern München, Karlsruher SC

Re: Österreich

Beitrag von Schori » Mi 9. Sep 2015, 01:55

Naja bei der WM 1998 und der 1990 waren sie beides mal dabe, sind aber nach der Vorrunde raus. :)
Wenn man aber nur EM betrachtet, dann war es 1964(!!)

Deluge
Jungprofi
Jungprofi
Beiträge: 257
Registriert: So 28. Jul 2013, 08:47
Lieblingsverein: Werder Bremen, Borussia Dortmund

Re: Österreich

Beitrag von Deluge » Mi 9. Sep 2015, 07:19

Glückwunsch! Sehr beeindruckend. :sekt:

Benutzeravatar
Sokrates
Super Star
Beiträge: 4582
Registriert: Do 2. Dez 2010, 12:20
Lieblingsverein: Eintr. BS, FC St.Pauli, Dt.Nat-11
Wohnort: Salzgitter

Re: Österreich

Beitrag von Sokrates » Do 10. Sep 2015, 18:43

:sekt:

Gruppensieger, bitte jetzt nicht missverstehn (nach den Vor-Posts eher unwahrscheinlich, aber man weiß ja nie...): Österreich ist m.E. nach Island u Wales (b.t.w. noch nicht durch) die größte positive Überraschung dieser Qualifikation!! Und die Schweden müssen noch um Platz 3 zittern, "Zlatan, der Große" allein ist's halt nicht... ;-)

Weltmeister, Vize- u Titelträger dagegen brauchen noch Punkte... Kuriose Situation...
Ich weiß, dass ich nichts weiß

valhalla
Forumstrainer
Forumstrainer
Beiträge: 1883
Registriert: Fr 23. Okt 2009, 17:43
Lieblingsverein: Rapid

Re: Österreich

Beitrag von valhalla » Mo 19. Okt 2015, 00:59

So, die Quali ist gespielt, ohne Niederlage die Quali beendet, hinter England die 2. beste Nation in der Quali. Das ist schon sehr erfreulich. Mit den letzten beiden Siegen auch noch Topf 2 für die Auslosung geschafft. Bin schon richtig gespannt welche Mannschaften wir in der Gruppe wir bekommen.

lg
"Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär." - Hans Krankl

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste