Achtelfinale 2018/ 19

Antworten
Benutzeravatar
Macaroli
Super Star
Beiträge: 3569
Registriert: Do 25. Aug 2011, 19:45
Lieblingsverein: Bayern München, VfB Bad Mergentheim
Wohnort: Tübingen
Kontaktdaten:

Achtelfinale 2018/ 19

Beitrag von Macaroli » Mo 5. Nov 2018, 22:42

Und die Spiele stehen fest. Wie schon im 2. Runden - Thread gesagt, eine Angelegenheit für 1. bzw. 2. Ligisten. Alle anderen Ligen sind in der dritten Runde nunmehr nicht vertreten.

Hamburger SV - 1. FC Nürnberg
1. FC Heidenheim - Bayer Leverkusen
FC Schalke - Fortuna Düsseldorf
Holstein Kiel - FC Augsburg
Hertha BSC - FC Bayern München
MSV Duisburg - SC Paderborn
Borussia Dortmund - Werder Bremen
RB Leipzig - VfL Wolfsburg

Gespielt wird erst am 05. bzw. 06.02. kommenden Jahres. Da ist noch so richtig Zeit dazwischen.
Ich hatte vor der Saison ein Angebot aus England. Wäre ich bloß hingegangen. In England ist Fußball wenigstens noch Männersport - und nichts für Tunten. (Axel Kruse)

diyx
Profi
Profi
Beiträge: 416
Registriert: Di 27. Mär 2012, 07:53
Lieblingsverein: FC Bayern München
Wohnort: Darmstadt

Re: Achtelfinale 2018/ 19

Beitrag von diyx » Mi 6. Feb 2019, 06:36

Dortmund ist raus. Wer hätte das gedacht?

Und ich Vollidiot bin nach der Halbzeit der Verlängerung ins Bett gegangen, weil ich dachte, jetzt sei das Spiel entschieden :roll:

Benutzeravatar
ccfcsvw
WM 2018-Tippspiel: Silber Komplexwertung
WM 2018-Tippspiel: Silber Komplexwertung
Beiträge: 1655
Registriert: So 6. Jul 2014, 23:15
Lieblingsverein: Cork City, Werder Bremen
Wohnort: Cork
Kontaktdaten:

Re: Achtelfinale 2018/ 19

Beitrag von ccfcsvw » So 10. Feb 2019, 20:38

diyx hat geschrieben:
Mi 6. Feb 2019, 06:36
Dortmund ist raus. Wer hätte das gedacht?

Und ich Vollidiot bin nach der Halbzeit der Verlängerung ins Bett gegangen, weil ich dachte, jetzt sei das Spiel entschieden :roll:
Wie kann man in der Halbzeitpause der Verlängerung ins Bett gehen? :o
Ok, ich dachte zu dem Zeitpunkt auch, das war's jetzt, aber dem war dann ja doch nicht so :D
Jetzt darf Werder also in der nächsten Runde auf Schalke ran. Heimspiel gegen den HSV wäre auch nicht schlecht gewesen, aber das kann's ja im Halbfinale noch geben.
Be careful the cat. No say the cat is in the sack when you have not the cat in the sack.
--Giovanni Trapattoni

Antworten

Zurück zu „Saison 2018/2019“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste