Tippspieltalk

svv74
WM 2018-Tippspiel: Gold Totowertung & Bronze Komplexwertung
WM 2018-Tippspiel: Gold Totowertung & Bronze Komplexwertung

Re: Tippspieltalk

Beitrag von svv74 » Di 24. Jul 2018, 18:13

Besten Dank auch von meiner Seite an die Organisation. Hat sehr gut geklappt.
Das Resultat erfreut mich natürlich auch. Konnte man nicht mit rechnen, nehme es aber dankend so mit. :D

don_riddle
Tippspiel 2017/2018: Bronze Komplex-Wertung --- Insgesamt: 0 Gold, 0 Silber, 1 Bronze
Tippspiel 2017/2018: Bronze Komplex-Wertung --- Insgesamt: 0 Gold, 0 Silber, 1 Bronze
Lieblingsverein: BV Borussia 09 e.V. Dortmund

Beitrag von don_riddle » Mi 25. Jul 2018, 10:51

Den Tippspieltalk zu den "normalen" Tipps gibt es leider noch nicht und ich bin auch nicht berechtigt, ihn anzulegen :-(

Sei es drum, dann hier:
Ich würde mal anregen, aufgrund des neuen Modus ab der kommenden Saison schon in Q2 mit dem Tippspiel zu starten. Alle benötigten Nationen sind dann ja bereits vertreten. Für diese Saison kommt dieser Vorschlag halt zu spät :|
Früher dachte man: "Ich denke, also bin ich!" - Heute weiß man: es geht auch so ! (Dieter Nuhr)

Werder Downunder
Ehemaliger Tippspiel-Champion --- Insgesamt: 6 Gold, 1 Silber, 0 Bronze
Ehemaliger Tippspiel-Champion --- Insgesamt: 6 Gold, 1 Silber, 0 Bronze
Lieblingsverein: Adelaide United; Werder Bremen

Beitrag von Werder Downunder » Mi 25. Jul 2018, 12:58

don_riddle hat geschrieben:Den Tippspieltalk zu den "normalen" Tipps gibt es leider noch nicht und ich bin auch nicht berechtigt, ihn anzulegen :-(

Sei es drum, dann hier:
Ich würde mal anregen, aufgrund des neuen Modus ab der kommenden Saison schon in Q2 mit dem Tippspiel zu starten. Alle benötigten Nationen sind dann ja bereits vertreten. Für diese Saison kommt dieser Vorschlag halt zu spät :|
Ich bin gerade dabei alles für die neue Tippspielsaison vorzubereiten. Leider war es mir aufgrund des Urlaubs nicht möglich alles rechtzeitig vor Q2 fertig zu bekommen. Dieses Jahr also Start mit Q3 und nächstes Jahr sollte es dann mit Q2 klappen.

don_riddle
Lieblingsverein: BV Borussia 09 e.V. Dortmund

Beitrag von don_riddle » Mi 25. Jul 2018, 13:56

Werder Downunder hat geschrieben: Ich bin gerade dabei alles für die neue Tippspielsaison vorzubereiten. Leider war es mir aufgrund des Urlaubs nicht möglich alles rechtzeitig vor Q2 fertig zu bekommen. Dieses Jahr also Start mit Q3 und nächstes Jahr sollte es dann mit Q2 klappen.
Alles gut. Sollte ja auch keine Kritik an Dir sein ;)

Ich wollte es nur mal anregen :mrgreen:
Früher dachte man: "Ich denke, also bin ich!" - Heute weiß man: es geht auch so ! (Dieter Nuhr)

Antworten

Zurück zu „Rangliste und Diskussionen“