Tippspieltalk 2016/2017

Benutzeravatar
Macaroli
Super Star
Beiträge: 3088
Registriert: Do 25. Aug 2011, 19:45
Lieblingsverein: Bayern München, VfB Bad Mergentheim
Wohnort: Tübingen
Kontaktdaten:

Re: Tippspieltalk 2016/2017

Beitragvon Macaroli » Sa 10. Jun 2017, 08:59

Ich muss meine Tipp-Strategie noch ein wenig überarbeiten. Aber schon mal herzlichen Glüclwunsch an die Sieger. Ich greif kommende Saison wieder an! :)
Ich hatte vor der Saison ein Angebot aus England. Wäre ich bloß hingegangen. In England ist Fußball wenigstens noch Männersport - und nichts für Tunten. (Axel Kruse)

valhalla
Säule des Vereins
Säule des Vereins
Beiträge: 965
Registriert: Fr 23. Okt 2009, 17:43
Lieblingsverein: Rapid

Re: Tippspieltalk 2016/2017

Beitragvon valhalla » So 18. Jun 2017, 22:20

Gratuliere dem Doublegewinner und den Platzierten zum Erfolg!
Danke für die Mühen und ich hoffe wieder auf ein spannendes Tippspiel in der kommenden Saison. Meine Sympathiebrille muss ich endlich mal beim Tippen abnehmen, kostet mir einfach zu viele Punkte ;) hab mein Ziel die Top10 zu schaffen am Ende noch verpasst, aber wenigstens hatte ich einmal einen Tagessieg :D Also für das kommende Tippspiel wird wieder ein Top10Platz anvisiert.

lg
"Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär." - Hans Krankl


Zurück zu „Tippspielarchiv 2016/2017“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast