Seite 1 von 1

U21-EM in Italien & San Marino

Verfasst: Do 27. Jun 2019, 19:21
von Schori
Mich wundert es, dass es noch kein Thread für das Turnier gibt... :lol:
Jedenfalls haben soeben unsere Youngsters den erneuten Einzug ins EM-Finale geschafft! Zum dritten Mal innerhalb von 10 Jahren.
Als amtierender Europameister sind sie recht souverän durch die Gruppenphase. Solider Start mit 3:1 gegen Dänemark, dann die 6:1-Gala gegen die Serben und zum Abschluss ein 1:1 gegen die Nachbarn aus der Alpenrepublik Österreich.
Jetzt im Halbfinale im Pizzaofen von Bologna (an die 40°C auf dem Platz) haben sie mit 4:2 gegen die Überraschung des Turniers Rumänien gewonnen. In der ersten Hälfte war Rumänien klar besser und hat nach dem zweiten Cooling Break (es gab aufgrund der hohen Temperaturen zwei pro Halbzeit!) offensiv begeistert. Zur Pause ein sehr verdientes 2:1 für die Rumänen. Nach der Pause ein schneller Ausgleich, dann mit Chancenwucher im Verlauf der zweiten Halbzeit und zwei späten direkten Freistößen ins Glück! :DE: :DE: :DE: :DE:
Tun sollte man was gegen das Verursachen von Elfmetern... 4 der 5 Gegentreffer waren vom Punkt. Sonntag 20:45 dann das Finale.

Re: U21-EM in Italien & San Marino

Verfasst: Do 27. Jun 2019, 22:28
von ccfcsvw
Ich denke, das geht momentan wegen der Frauen-WM etwas unter. Trotzdem ist es natürlich schön zu sehen (bzw. zu lesen), dass das deutsche Team einen guten Job macht und nun im Finale gegen Spanien steht.