EC-Teams 2019/20

Benutzeravatar
Bebbi1893
Forumstrainer
Forumstrainer
Beiträge: 2758
Registriert: Mo 5. Okt 2009, 18:47
Lieblingsverein: FC Basel
Wohnort: Basel

EC-Teams 2019/20

Beitrag von Bebbi1893 » Mo 8. Jul 2019, 20:21

Hier alle Beiträge rein über CH-Clubs im EC

beginnend mit :

BSC Young Boys / CL-Play-offs
FC Basel / 2. CL-Qualifikationsrunde
FC Lugano / EL-Gruppenphase direkt
FC Thun / 3. EL-Qualifikationsrunde
FC Luzern / 2. EL-Qualifikationsrunde
LV

aus "Li's Weisheiten" :
wer schmiert fährt gut, wer gut schmiert fährt besser !

Glaibasler
Auswechselspieler
Auswechselspieler
Beiträge: 89
Registriert: Di 9. Aug 2011, 15:42
Lieblingsverein: FC Basel, FC Nordstern

Re: EC-Teams 2019/20

Beitrag von Glaibasler » Do 11. Jul 2019, 13:06

Bebbi1893 hat geschrieben:
Mo 8. Jul 2019, 20:21
Hier alle Beiträge rein über CH-Clubs im EC

beginnend mit :

BSC Young Boys / CL-Play-offs
FC Basel / 2. CL-Qualifikationsrunde
FC Thun / EL-Gruppenphase direkt
FC Lugano / 3. EL-Qualifikationsrunde
FC Luzern / 2. EL-Qualifikationsrunde
Hmmm. Thats not so true. Ich glaube du hast Lugano und Thun verwechselt. Lugano ist direkt qualifiziert für die EL, Thun muss in der 3. Quali

Thun wird als zweitschlechteste, und somit ungesetzte Mannschaft in der 3. Qualirunde ran müssen

Luzern bereits in der 2. Runde:

FC Luzern Schweiz : Europa FK Riteriai / KÍ Klaksvík 25. Juli 1. August

Und Basel gegen Eindhovense Voetbalvereniging Philips’ Sport Vereniging am 23.7./30.7.

Mit YB und Lugano haben wir 2 sicher dabei. Für Luzern und Thun wird es wie immer sehr sehr schwierig, wobei ich bei einer guten Auslosung Thun wie immer etwas zutraue. Und bei Basel... hmmm das wäre eine Katastrophe würden wir wieder nicht international spielen. Ich will ga nicht daran denken. EL muss das Ziel sein.

Benutzeravatar
Bebbi1893
Forumstrainer
Forumstrainer
Beiträge: 2758
Registriert: Mo 5. Okt 2009, 18:47
Lieblingsverein: FC Basel
Wohnort: Basel

Re: EC-Teams 2019/20

Beitrag von Bebbi1893 » Do 11. Jul 2019, 17:28

Lugano oder Thun, hauptsächlich Schweiz! ha,ha ;) :roll:
du hast natürlich vollkommen recht, bin halt etwas eingerostet!

bin mit deinen Einschätzungen einverstanden.

bei Luzern bin ich mir nicht so sicher, beide Mannschaften aus Litauen oder Färöer sind unbequeme Gegner,
da muss im Hinspiel zuhause schon alles klar gemacht werden!

bei Basel muss der Supergau unbedingt verhindert werden, Minimalziel ist die EL (wie ist egal), wenn es besser kommt, auch gut!

bei YB, Lugano und Thun kommt es wirklich auf die Auslosung drauf an.
LV

aus "Li's Weisheiten" :
wer schmiert fährt gut, wer gut schmiert fährt besser !

Glaibasler
Auswechselspieler
Auswechselspieler
Beiträge: 89
Registriert: Di 9. Aug 2011, 15:42
Lieblingsverein: FC Basel, FC Nordstern

Re: EC-Teams 2019/20

Beitrag von Glaibasler » Mi 24. Jul 2019, 07:58

Ich muss meinen Frust loswerden! oikrheqoihfohroäuvhouqcm.,jkuj'ü9oidwewOIK,

So. Ein symptomatisches Spiel. Bis zur 90 Minute einfach clever gespielt. Die Schwächen der Defensive wurden uns permanent aufgezeit und das 3:2 war einfach das Sahnehäubchen für die Niederländer. Statt ein paar Koeffizienzpunkte mitzunehmen haben wir unser wahres Gesicht in lediglich 3 Minuten gezeigt. Noch ist nicht alle Tage Abend, aber da muss nächsten Dienstag mehr kommen. Und diese Holländer sind hinten genauso anfällig wie wir! Und wir haben 2 Tore geschossen. Die Hoffnung lebt und der Glaube an das (hohe) Ziel muss den Jungs in die Schlafmaske eingenäht werden!

Ich drücke heute dem FK Haugesund trotzdem die Daumen. Und dass die Innerschweizer international zur Abwechslung auch einmal ein Lebenszeichen von sich geben.

Glaibasler
Auswechselspieler
Auswechselspieler
Beiträge: 89
Registriert: Di 9. Aug 2011, 15:42
Lieblingsverein: FC Basel, FC Nordstern

Re: EC-Teams 2019/20

Beitrag von Glaibasler » Fr 26. Jul 2019, 06:23

Juhui. Der erste Punkt für die Wertung. Und das in der allerletzten Minute gegen die sehr tief stehenden Färinger. Nach 7! Metaltreffern im Spiel hat es in der Nachspielzeit doch noch gescheppert! Da steigt die Hoffnung, dass Luzern das erste Mal seit gefühlten 10 Jahren die erste Quali-Runde übersteht. Weiter so!

Ein Potenzieller Gegner des FC Basel iust gestern leicht getaucht. Da hat doch die Truppe vom FK Haugesund Sturm Graz mit 2:0 besiegt. Sicher eine optimale Ausgangslage für das Rückspiel. Mal schauen ob die Norweger das Ding nach Hause bringen.

Benutzeravatar
Bebbi1893
Forumstrainer
Forumstrainer
Beiträge: 2758
Registriert: Mo 5. Okt 2009, 18:47
Lieblingsverein: FC Basel
Wohnort: Basel

Re: EC-Teams 2019/20

Beitrag von Bebbi1893 » Mo 29. Jul 2019, 21:37

Bebbi1893 hat geschrieben:
Do 11. Jul 2019, 17:28

bei Basel muss der Supergau unbedingt verhindert werden, Minimalziel ist die EL (wie ist egal), wenn es besser kommt, auch gut!
nach dem 2. Coaching-Fehler nach drei Spielen, hoffe ich, dass das momentan reicht und
wir morgen Abend ein gutes, mitreissendes Spiel sehen werden ohne Fauxpas an der Linie!
LV

aus "Li's Weisheiten" :
wer schmiert fährt gut, wer gut schmiert fährt besser !

Benutzeravatar
Bebbi1893
Forumstrainer
Forumstrainer
Beiträge: 2758
Registriert: Mo 5. Okt 2009, 18:47
Lieblingsverein: FC Basel
Wohnort: Basel

Re: EC-Teams 2019/20

Beitrag von Bebbi1893 » Do 1. Aug 2019, 12:55

nachdem alles optimal für Basel gelaufen ist, hoffe ich, dass Luzern gegen Klaksvik die Runde heute Abend für sich entscheidet,
wie ist eigentlich egal, wenn man sich an das Heimspiel erinnert!
LV

aus "Li's Weisheiten" :
wer schmiert fährt gut, wer gut schmiert fährt besser !

Benutzeravatar
Bebbi1893
Forumstrainer
Forumstrainer
Beiträge: 2758
Registriert: Mo 5. Okt 2009, 18:47
Lieblingsverein: FC Basel
Wohnort: Basel

Re: EC-Teams 2019/20

Beitrag von Bebbi1893 » Do 1. Aug 2019, 22:02

auch im Rückspiel tat sich Luzern schwer, machten aber das Tor schon in der 34. Minute, was schon das Endresultat war!
beide Spiele waren mühsam und sie müssen gewaltig zulegen, wollen sie eine Chance gegen Espanyol Barcelona haben!
gut an diesem Abend ist, es gibt Punkte für die Wertung und glaube noch ein wenig Geld!

https://www.20min.ch/europaleague/stori ... k-26718695
LV

aus "Li's Weisheiten" :
wer schmiert fährt gut, wer gut schmiert fährt besser !

Benutzeravatar
Bebbi1893
Forumstrainer
Forumstrainer
Beiträge: 2758
Registriert: Mo 5. Okt 2009, 18:47
Lieblingsverein: FC Basel
Wohnort: Basel

Re: EC-Teams 2019/20

Beitrag von Bebbi1893 » Sa 10. Aug 2019, 16:22

seit Mittwoch kommt eine schlechte (Fussball-) Meldung nach der anderen!
vor einer Woche hat man mit einem tollen Spiel PSV rausgeworfen und dann gegen Linz so ein " Schmarren " gespielt!
im Rückspiel will ich da eine " Gutmachung " sehen, man muss ja nach so einem Hinspiel nicht mehr weiter kommen können,
aber der Rauswurf soll mit Anstand geschehen, etwa im Stil wie gegen PSV!
https://www.20min.ch/championsleague/st ... B-13097694

Luzrn war hoffnungslos Espanyol unterlegen und muss wohl seineEC-Abenteuer damit beenden!
https://www.20min.ch/europaleague/stori ... z-11359791

Thun hat überrascht und ein gutes Spiel gezeigt, sogar ein 0:2 noch ausgeglichen, um dann doch noch das dritte Tor zu kassieren,
aber wenigstens gekämpft und gut gespielt!
https://www.20min.ch/europaleague/stori ... --10592685
LV

aus "Li's Weisheiten" :
wer schmiert fährt gut, wer gut schmiert fährt besser !

Benutzeravatar
Bebbi1893
Forumstrainer
Forumstrainer
Beiträge: 2758
Registriert: Mo 5. Okt 2009, 18:47
Lieblingsverein: FC Basel
Wohnort: Basel

Re: EC-Teams 2019/20

Beitrag von Bebbi1893 » Mi 14. Aug 2019, 18:31

die " Gutmachung " fand eigentlich nicht statt, aber es war ein besseres Spiel als das Hinspiel!
es wurden gute Möglichkeiten vergeben (u. a. Kopfball an die Latte) oder man bekommt kein Penalty, welcher man hätte geben können!
es fehlt hinten ein "Suchy" und in der Mitte ein "Delgado", aber es wird ja gespart, m.M. aber am falschen Ort!
ja, die fetten Jahre sind vorbei!
man kann schon die Mannschaften vor und nach dem"Umbruch" vergleichen, aber die Spielerqualität hat eben stark gelitten!
Europa-League wir kommen, aber wie??!!
LV

aus "Li's Weisheiten" :
wer schmiert fährt gut, wer gut schmiert fährt besser !

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast