EC-Teams 2018/19

Benutzeravatar
Bebbi1893
Forumstrainer
Forumstrainer
Beiträge: 2735
Registriert: Mo 5. Okt 2009, 18:47
Lieblingsverein: FC Basel
Wohnort: Basel

Re: EC-Teams 2018/19

Beitrag von Bebbi1893 » Di 28. Aug 2018, 22:11

CH geht gut in die Gruppenphasen, wenn jetzt noch Basel bei Limassol alles klar macht für die EL!

auch hier noch an dieser Stelle, herzliche Gratulation für CL-Teilnahme, mögen sie für CH viele Punkte sammeln gehen!!
LV

aus "Li's Weisheiten" :
wer schmiert fährt gut, wer gut schmiert fährt besser !

Glaibasler
Auswechselspieler
Auswechselspieler
Beiträge: 82
Registriert: Di 9. Aug 2011, 15:42
Lieblingsverein: FC Basel, FC Nordstern

Re: EC-Teams 2018/19

Beitrag von Glaibasler » Mi 29. Aug 2018, 08:51

Hallelujah. Gratulation an dieser Stelle! :sekt:

Zeigt Europa, dass die Fussballschweiz nicht nur aus Basel besteht! Ringt sie nieder die Milliarden-Clubs :evil:

Gibts zur Feier des Tages ein neues YB -Smilie?

valhalla
Star
Star
Beiträge: 1154
Registriert: Fr 23. Okt 2009, 17:43
Lieblingsverein: Rapid

Re: EC-Teams 2018/19

Beitrag von valhalla » Mi 29. Aug 2018, 18:52

Schön das es YBB in die CL geschafft hat, habe ich nicht damit gerechnet. :sekt:

lg
"Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär." - Hans Krankl

Rosenborger
Tippspiel-Champion 2017/2018: Gold TOTO-Wertung, Silber Komplex-Wertung --- Insgesamt: 2 Gold, 2 Silber, 0 Bronze
Tippspiel-Champion 2017/2018: Gold TOTO-Wertung, Silber Komplex-Wertung --- Insgesamt: 2 Gold, 2 Silber, 0 Bronze
Beiträge: 461
Registriert: Sa 5. Mär 2011, 18:36
Lieblingsverein: Bayer 04, Rosenborg, VfL Sifi, FC Basel
Wohnort: Kurpfalz

Re: EC-Teams 2018/19

Beitrag von Rosenborger » Do 30. Aug 2018, 12:49

Aber wieder einmal, wenn es mal ein anderes Schweizer Team schafft sich zu qualifizieren, dann scheitert leider Basel. Das war 2005/06 genauso, als Thun rein kam und Basel nicht.
Es gibt 10 Arten von Menschen, die einen haben das Binärsystem verstanden, die anderen nicht.

Benutzeravatar
Bebbi1893
Forumstrainer
Forumstrainer
Beiträge: 2735
Registriert: Mo 5. Okt 2009, 18:47
Lieblingsverein: FC Basel
Wohnort: Basel

Re: EC-Teams 2018/19

Beitrag von Bebbi1893 » Do 30. Aug 2018, 20:42

habe erst jetzt das Resultat erfahren, peinlich!
dieses eine Tor nicht reingemacht und zuhause halt ein Gegentreffer zuviel bekommen!
jede Serie reisst einmal, nach 14 Jahren kein EC in Basel!
LV

aus "Li's Weisheiten" :
wer schmiert fährt gut, wer gut schmiert fährt besser !

valhalla
Star
Star
Beiträge: 1154
Registriert: Fr 23. Okt 2009, 17:43
Lieblingsverein: Rapid

Re: EC-Teams 2018/19

Beitrag von valhalla » Do 30. Aug 2018, 21:24

Schade, damit nur 2 Schweizer mit dabei, und für YBB wird es in der Gruppe auch nicht viel zu holen geben.

lg
"Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär." - Hans Krankl

Soki@Work

Re: EC-Teams 2018/19

Beitrag von Soki@Work » Fr 31. Aug 2018, 08:30

Das Aus des bisherigen Punktegaranten BASEL ist sehr bitter für die Schweiz! Zwar 2 Mannschaften in den Gruppenphasen, aber YBB wird in der CL nicht viel reißen können, bliebe Zürich... wird schwer, Platz 15 zu halten... CRO u.v.a. CZE nicht weit weg... :-(

Soki@Work

Re: EC-Teams 2018/19

Beitrag von Soki@Work » Mo 3. Sep 2018, 11:25

Soki@Work hat geschrieben:
Fr 31. Aug 2018, 08:30
Das Aus des bisherigen Punktegaranten BASEL ist sehr bitter für die Schweiz! Zwar 2 Mannschaften in den Gruppenphasen, aber YBB wird in der CL nicht viel reißen können, bliebe Zürich [...]
Heißt konkret:
  • YBB hat 'ne Hammergruppe erwischt, alles besser als 0-0-6 wäre schon fast gut, Platz 3 (und weiter in der EL) sensationell;
  • FC Zürich ist in der nicht-trivalen Leverkusen-Gruppe quasi dazu verdammt, hinter diesen Zweiter zu werden...
Bei aller Sympatie, einfach ist anders!

Glaibasler
Auswechselspieler
Auswechselspieler
Beiträge: 82
Registriert: Di 9. Aug 2011, 15:42
Lieblingsverein: FC Basel, FC Nordstern

Re: EC-Teams 2018/19

Beitrag von Glaibasler » Fr 5. Okt 2018, 06:51

Soki@Work hat geschrieben:
Fr 31. Aug 2018, 08:30
Das Aus des bisherigen Punktegaranten BASEL ist sehr bitter für die Schweiz! Zwar 2 Mannschaften in den Gruppenphasen, aber YBB wird in der CL nicht viel reißen können, bliebe Zürich... wird schwer, Platz 15 zu halten... CRO u.v.a. CZE nicht weit weg... :-(
Gaaanz wichtiger Sieg gestern mit einem last minute Tor für den FCZ. Das lässt die Hoffnung noch am leben. Aber Zagreb mit einem starken Auftritt in Belgien. Pilzen und Jablonec sind wohl nicht die grossen Punktelieferanten für die Tschechen. YB nicht für die CH. Deshalb wird es eher ein Kampf der 3 Nationen mit 3 Teams sein.

Es sind noch 4 Gruppenspiele. Zürich hat nun 2x Leverkusen. Da ist realistischerweise nichts zu holen. Aber wir nehemn alles.

Man ich bin noch immer nicht drüber weg, dass wir nicht einmal die EL Quali geschafft haben. Und momentan müssen wir in der Liga gaaaanz hart um die EC Plätze kämpfen. So weit sind wir. :roll:

Antworten

Zurück zu „Schweiz: Super League und ihre internationalen Vertreter“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast