EC-Teams 2017/18

stefan
Stammspieler
Stammspieler
Beiträge: 112
Registriert: Do 12. Jun 2014, 12:59
Lieblingsverein: Rapid Wien

Re: EC-Teams 2017/18

Beitragvon stefan » Do 31. Aug 2017, 08:14

Macaroli hat geschrieben:Die Young Boys lassen dafür auf 2 CL-Gruppenvertreter hoffen. Das wäre jedenfalls die Kür. Wenn es doch nicht klappt, dann droht Bern zumindest auch "nur" die EL-Gruppe. Da sieht man mal wie lohnenswert der 12. Platz in der 5-Jahreswertung war. Österreich ist zwar momentan beim Überholen, aber die starteten ja auch früher mit mehr Teams in den Europacup. Auf 3 Teams kommt die Konkurrenz eigentlich nur, wenn es optimal läuft. Die Schweiz wird dann bis Weihnachten die Frühstarter auch in der 1-JW wieder hinter sich gelassen haben.



So wie letztes Jahr?


Zurück zu „Schweiz: Super League und ihre internationalen Vertreter“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast