FC Liverpool & Jürgen Klopp

Lok
Star
Star
Beiträge: 1050
Registriert: Do 15. Okt 2009, 11:24
Lieblingsverein: dt. Fußballnationalmannschaft
Wohnort: Berlin

FC Liverpool & Jürgen Klopp

Beitrag von Lok » Fr 9. Okt 2015, 13:11

Ich habe Teile des Interviews gesehen und das hat mich echt beindruckt. Sein Englisch ist echt passabel und er wird sich ja noch weiter verbessern. Gleich in seinem ersten Interview hat er es mehrmals geschafft, die englischen Pressevertreter zum Lachen zu bringen. Also das war schon mal sehr gelungen.
Ich bin echt gespannt, wie es weiter geht.

Benutzeravatar
desch
Star
Star
Beiträge: 1309
Registriert: Do 10. Dez 2009, 12:44
Lieblingsverein: VfB Stuttgart

Re: FC Liverpool & Jürgen Klopp

Beitrag von desch » Fr 9. Okt 2015, 13:15

Hab gleich ne Abneigung gegen Liverpool dadurch erhalten. Das Video wurde an den anderen Stellen im Internet gelöscht und auf der Liverpool Seite nach ein paar Sekunden hinter einer Paywall versteckt... ach diese kapitalistischen Schweine ^^...dabei wollte ich doch nun für Liverpool sein;) Und ja ich weiss das des Gang und Gäbe ist...nervt trotzdem ;)

Benutzeravatar
froglegeater
Star
Star
Beiträge: 1349
Registriert: Mi 1. Dez 2010, 21:13
Lieblingsverein: deutsche & französische Vereine
Wohnort: Belgien (Gent)

Re: FC Liverpool & Jürgen Klopp

Beitrag von froglegeater » Fr 9. Okt 2015, 15:34

desch hat geschrieben:Hab gleich ne Abneigung gegen Liverpool dadurch erhalten. Das Video wurde an den anderen Stellen im Internet gelöscht und auf der Liverpool Seite nach ein paar Sekunden hinter einer Paywall versteckt... ach diese kapitalistischen Schweine ^^...dabei wollte ich doch nun für Liverpool sein;) Und ja ich weiss das des Gang und Gäbe ist...nervt trotzdem ;)
Hier gibt's ne Zusammenfassung der PK
http://www.theguardian.com/football/201 ... normal-one

Benutzeravatar
froglegeater
Star
Star
Beiträge: 1349
Registriert: Mi 1. Dez 2010, 21:13
Lieblingsverein: deutsche & französische Vereine
Wohnort: Belgien (Gent)

Re: FC Liverpool & Jürgen Klopp

Beitrag von froglegeater » Fr 9. Okt 2015, 15:36

aber ich find' ja dieses Video am besten

Benutzeravatar
SirHenri
Ehemaliger Tippspiel-Dritter --- Insgesamt: 0 Gold, 0 Silber, 2 Bronze
Ehemaliger Tippspiel-Dritter --- Insgesamt: 0 Gold, 0 Silber, 2 Bronze
Beiträge: 7536
Registriert: Di 9. Mär 2010, 17:44
Lieblingsverein: Das deutsche Septett, Union&Hertha
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: FC Liverpool & Jürgen Klopp

Beitrag von SirHenri » Fr 9. Okt 2015, 16:15

"I'm the normal One" :D

Das wird bestimmt 'ne lustige Saison :)
Liverpool war eh immer schon mein Favorit in England (dank Campino). Jetzt erst recht.

Benutzeravatar
kaffeesturm
Säule des Vereins
Säule des Vereins
Beiträge: 997
Registriert: Mi 14. Mär 2012, 00:43
Lieblingsverein: KFC Uerd, BVB, FCB, Fortuna Düss, Fohlen
Wohnort: Krefeld

Re: FC Liverpool & Jürgen Klopp

Beitrag von kaffeesturm » Fr 9. Okt 2015, 20:49

froglegeater hat geschrieben:aber ich find' ja dieses Video am besten
Hahaaaahaha, ist das super!!
Musste richtig lachen, das Video ist mit Abstand eins meiner Lieblingsvideos und das ist wirklich gut bearbeitet. Danke!

SirHenri hat geschrieben:Das wird bestimmt 'ne lustige Saison :)
Liverpool war eh immer schon mein Favorit in England (dank Campino). Jetzt erst recht.
Exakt so fühle ich auch mit Liverpool, ich habe 2014 so sehr mitgefiebert.
Lustig sind Klopps Ideen: Leidenschaft, Umschaltfußball. Er bleibt sich treu :D , ich liebe seinen Fußball, allerdings muss er einen Weg finden den Verschleiß seiner Spieler zu mindern, sonst wird er immer nach einiger Zeit einknicken.
Go Liverpool!

Benutzeravatar
desch
Star
Star
Beiträge: 1309
Registriert: Do 10. Dez 2009, 12:44
Lieblingsverein: VfB Stuttgart

Re: FC Liverpool & Jürgen Klopp

Beitrag von desch » Fr 9. Okt 2015, 21:58

froglegeater hat geschrieben:aber ich find' ja dieses Video am besten
Lustig, im Gegensatz zu dem anderen Video hab ich das auch sofort gesehen und als gut empfunden;)
Klopp wird die PL aufmischen;) Zumindest wenn es nach dem Video geht^^.

Benutzeravatar
Xell
Forumstrainer
Forumstrainer
Beiträge: 2007
Registriert: Fr 9. Okt 2009, 14:52
Lieblingsverein: Bayern München
Wohnort: Minsk / Belarus

Re: FC Liverpool & Jürgen Klopp

Beitrag von Xell » Mo 12. Okt 2015, 20:03

Ich hatte ja Sorge, dass er seine "Motivationskunst" im Englischen nicht transportieren können würde, aber nach dem, was ich gesehen habe, dürfte das doch funktionieren. Eine Garantie hat man nie, aber ich traue Klopp zu, bei Liverpool erfolgreich zu sein. Und ich wünsche ihm das auch sehr - werde auf jeden Fall mitfiebern und mir schon das Spiel am Samstag gegen Tottenham ansehen. Hoffentlich mischt der Jürgen die PL richtig auf! :)

PS: Da er nun Taktik in die "Taktikwüste England" bringt, ist er natürlich aus 5JW-Sicht eine Gefahr, klar, aber wir wollen mal nicht so sein. ;)
"Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt, wie die Intelligenz - jeder meint, er hätte genug davon."

Rene Descartes

Deluge
Jungprofi
Jungprofi
Beiträge: 257
Registriert: So 28. Jul 2013, 08:47
Lieblingsverein: Werder Bremen, Borussia Dortmund

Re: FC Liverpool & Jürgen Klopp

Beitrag von Deluge » Di 13. Okt 2015, 07:19

Man muss mal abwarten wie die Spiele laufen. Gleich das nächste bei Tottenham wird schon ein richtig schwerer Brocken. Eigentlich keine Chance für Liverpool, aber wir werden sehen, ob er die Spieler vielleicht sogar schon direkt zu einer außergewöhnlichen Leistung pushen kann. Man denke nur an Gladbach unter dem neuen Trainer, manchmal explodiert da auch eine Mannschaft einfach mal.

Klopp hat es geschafft, sofort alle in seinen Bann zu schlagen. Wobei genau genommen, waren ja schon alle in seinem Bann, noch bevor er überhaupt da war und den ersten Satz aussprechen konnte. Ich glaube in England war die Sehnsucht so groß, dass auch alle verzaubert werden wollten. Das war schon fast ein Selbstläufer, auch wenn er es gut gemacht hat. Wird alles nichts nützen, wenn er die nächsten 10 Spiele verliert. Ich drücke ihm die Daumen und warum nicht ein EL-Finale BVB gegen Liverpool - in welchem ihm dann allerdings doch nochmal die Grenzen aufgezeigt werden sollten. :D

Lok
Star
Star
Beiträge: 1050
Registriert: Do 15. Okt 2009, 11:24
Lieblingsverein: dt. Fußballnationalmannschaft
Wohnort: Berlin

Re: FC Liverpool & Jürgen Klopp

Beitrag von Lok » Do 15. Okt 2015, 13:00

Ein EL-Sieger Liverpool wäre mir aber allemal lieber als schon wieder eine spanische Mannschaft.
Es ist ja noch nicht gesagt, dass entweder Schalke oder Dortmund (oder beide) im Finale stehen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast