England allgemein

Antworten
Aventin
Profi
Profi
Beiträge: 442
Registriert: Fr 23. Okt 2009, 16:12
Wohnort: Krefeld

Re: England allgemein

Beitrag von Aventin » Mi 2. Mai 2012, 21:51

2:0 Newcastle :D
Es scheint, dass Chelsea nur über München in die CL einziehen kann.

Benutzeravatar
don_riddle
Super Star
Beiträge: 1542
Registriert: Fr 2. Sep 2011, 10:57
Lieblingsverein: BV Borussia 09 e.V. Dortmund
Kontaktdaten:

Re: England allgemein

Beitrag von don_riddle » Do 3. Mai 2012, 07:13

Aventin hat geschrieben:2:0 Newcastle :D
Es scheint, dass Chelsea nur über München in die CL einziehen kann.
Und was für ein Tor von Cissé. Wer Zeit hat, kann ja mal bei youtube danach suchen. Ich hab's live gesehen. Es waren 10 Minuten Nachspielzeit angezeigt und nach ca. 4 Minuten haut der Cissè da so einen Schuss raus... Weltklasse...

Tja, für Chelsea wird's jetzt wirklich eng die CL noch über die Liga zu erreichen...
Du glaubst, Schiedsrichter zu sein wäre einfach? Schau auf wahretabelle.de und finde es raus!

Benutzeravatar
desch
Star
Star
Beiträge: 1309
Registriert: Do 10. Dez 2009, 12:44
Lieblingsverein: VfB Stuttgart

Re: England allgemein

Beitrag von desch » Do 3. Mai 2012, 08:09

4 Punkte Rückstand, 2 Spiele noch. Newcastle muss noch gegen ManCity und Everton. Chelsea gegen Blackburn und Liverpool. Und Tottenham gegen Aston Villa und Fulham.
Am ehesten trau ich da den Spurs die CLQ zu. ManCity muss gewinnen, Liverpool ist keine Laufkundschaft, und vor allem 4 Punkte Rückstand auf beide. Das beide doppelt patzen halte ich für sehr unwahrscheinlich.
Das ist eigentlich egal, da sie eh alles auf das Finale setzen werden.

Ich weiss nicht wem ich die Meisterschaft weniger gönne. Den Scheichs oder dem Rekordmeister...

Benutzeravatar
SirHenri
Super Star
Beiträge: 7593
Registriert: Di 9. Mär 2010, 17:44
Lieblingsverein: Das deutsche Septett, Union&Hertha
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: England allgemein

Beitrag von SirHenri » Do 3. Mai 2012, 08:36

Ich hoffe ja noch dass Arsenal auf 5 abrutscht, aber da sie das vermeintlich leichteste REstprogramm haben, wird das ohl nicht passieren. Gönnen würde ich es aber Newcastle und Tottenham.

Benutzeravatar
Sokrates
Super Star
Beiträge: 4584
Registriert: Do 2. Dez 2010, 12:20
Lieblingsverein: Eintr. BS, FC St.Pauli, Dt.Nat-11
Wohnort: Salzgitter

Re: England allgemein

Beitrag von Sokrates » Do 3. Mai 2012, 15:13

Gast_Mi_2._Mai_2012,_10:08_Beitrag_Re:_Das_endgültige_Ende der_'Big_Four' hat geschrieben:Man stelle sich vor (zumindest rechnerisch noch drin), wenn Newcastle 3., Tottenham 4., Arsenal nur 5. würde UND Bayern die CL gewänne! ;) Dann gingen allein von der Insel 3 (drei!) ehemalige CL-Finalisten in die EL. Dort haben englische Clubs - mal von Fulham abgesehen - eher selten geglänzt -> die Chance für Deutschland, in der 5JW vorbeizuziehen !? :twisted:
;)
Ich weiß, dass ich nichts weiß

Aventin
Profi
Profi
Beiträge: 442
Registriert: Fr 23. Okt 2009, 16:12
Wohnort: Krefeld

Re: England allgemein

Beitrag von Aventin » Sa 5. Mai 2012, 14:30

SirHenri hat geschrieben:Ich hoffe ja noch dass Arsenal auf 5 abrutscht, aber da sie das vermeintlich leichteste REstprogramm haben, wird das ohl nicht passieren. Gönnen würde ich es aber Newcastle und Tottenham.
Arsenal schwächelt wirklich. 3:3 5 Minuten vor Schluß gegen Norwich :D

Edit: Schluß, und diese letzten 10 Minuten waren wirklich irrer Fußball. Zwei 100%ige für Arsenal, ein nicht gegebener Elfer. Wahnsinnsspiel!

Benutzeravatar
SirHenri
Super Star
Beiträge: 7593
Registriert: Di 9. Mär 2010, 17:44
Lieblingsverein: Das deutsche Septett, Union&Hertha
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: England allgemein

Beitrag von SirHenri » Mo 7. Mai 2012, 00:31

Tottenham und Newcastle können den Patzer nicht nutzen...Jetzt könnte sogar Chelsea wieder ins Spiel kommen.
Spannender letzter Spieltag um die MEisterschaft und 2 CL-Plätze !

Aventin
Profi
Profi
Beiträge: 442
Registriert: Fr 23. Okt 2009, 16:12
Wohnort: Krefeld

Re: England allgemein

Beitrag von Aventin » Di 8. Mai 2012, 21:57

Chelsea hat grad 4:1 in Liverpool verloren, schöne Revanche für das Cup-Finale. Damit ist die letzte theoretische Chance auf eine CL-Quali über die Liga für Chelsea dahin.

Benutzeravatar
froglegeater
Star
Star
Beiträge: 1386
Registriert: Mi 1. Dez 2010, 21:13
Lieblingsverein: deutsche & französische Vereine
Wohnort: Belgien (Gent)

Re: England allgemein

Beitrag von froglegeater » Di 8. Mai 2012, 23:27

dafür plant Chelsea ein spektakuläres neues Stadion. Ob der Coup gelingt ist allerdings nicht sicher.
Außerdem fällt es mir schwer mit den Nobel-Klub Chelsea ausgerechnet in einem ehemaligen Kraftwerk vorzustellen

Benutzeravatar
Baumeister
Star
Star
Beiträge: 1011
Registriert: Do 3. Dez 2009, 22:25
Lieblingsverein: dt. NM, FC Hansa Rostock
Wohnort: Potsdam

Re: England allgemein

Beitrag von Baumeister » Mi 9. Mai 2012, 08:36

froglegeater hat geschrieben:dafür plant Chelsea ein spektakuläres neues Stadion. Ob der Coup gelingt ist allerdings nicht sicher.
Außerdem fällt es mir schwer mit den Nobel-Klub Chelsea ausgerechnet in einem ehemaligen Kraftwerk vorzustellen
Oh das kann ich mir super gut vorstellen, so machen es doch die gut situierten. Man kauft sich etwas Altes um eine Traditions-Linie aufzubauen und baut dann etwas hyper modernes rein.

Abgeshen vom zynischen Aspekt - finde ich als Architekt die Idee großartig und phantastisch :!: Ich hab die Nachricht am WE schon gelesen und bei Google Streatview gleich gesucht. Dachte mir sofort "Ja, das wäre phänomenal". Das wäre ein Zuschauermagnet nicht nur am Wochenende, das Ding wäre mit Touristen jeden Tag voll.
"Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... den Rest habe ich einfach verprasst." (George Best)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste