England allgemein

Antworten
Benutzeravatar
SirHenri
Super Star
Beiträge: 7593
Registriert: Di 9. Mär 2010, 17:44
Lieblingsverein: Das deutsche Septett, Union&Hertha
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: England allgemein

Beitrag von SirHenri » Mo 11. Mär 2013, 18:29

Bebbi1893 hat geschrieben:
so wird es sicher kommen, bei einer solchen Konstellation !
Millwall, Blackburn oder Wigan werden ob Sieger oder Verlierer des FA - Cups in die EL kommen !
der 6. Platz in der Liga wird auf jeden Fall leer ausgehen !

Wie oben beschrieben, gibt's ja auch den Fall, das Chelsea nur 5. wird und den FA-Cup gewinnt, dann kommt der unterlegene Finalist nicht in die EL, sondern der Sechste.

;)

Benutzeravatar
Bebbi1893
Super Star
Beiträge: 2983
Registriert: Mo 5. Okt 2009, 18:47
Lieblingsverein: FC Basel
Wohnort: Basel

Re: England allgemein

Beitrag von Bebbi1893 » Mo 11. Mär 2013, 21:03

das glaub ich kaum, dass Chelsea noch abrutscht und dazu noch den FA - Cup gewinnt ! ;) :)
eher wird Basel EL - Gewinner :o :shock: :lol:

ja, im Ernst, das wäre auch möglich, aber eher unwahrscheinlich !
LV

aus "Li's Weisheiten" :
wer schmiert fährt gut, wer gut schmiert fährt besser !

Benutzeravatar
Baumeister
Star
Star
Beiträge: 1011
Registriert: Do 3. Dez 2009, 22:25
Lieblingsverein: dt. NM, FC Hansa Rostock
Wohnort: Potsdam

Re: England allgemein

Beitrag von Baumeister » Mo 1. Apr 2013, 21:26

Bebbi1893 hat geschrieben:das glaub ich kaum, dass Chelsea noch abrutscht und dazu noch den FA - Cup gewinnt ! ;) :)
eher wird Basel EL - Gewinner :o :shock: :lol:
Also Chelsea ist auf einem guten Weg:
Am WE in der Liga gegen Southampton verloren und am Montag ManU aus dem Pokal gekegelt.

Mal gucken was die Bebbi am Donnerstag machen ... :mrgreen:
"Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... den Rest habe ich einfach verprasst." (George Best)

Benutzeravatar
predator
Säule des Vereins
Säule des Vereins
Beiträge: 916
Registriert: Fr 10. Sep 2010, 09:07
Wohnort: Braunschweig

Re: England allgemein

Beitrag von predator » Di 30. Apr 2013, 10:19

"The Swiss Rambler" hat einen neuen Blogpost veröffentlicht, diesmal über die finanzielle Situation der Premier League Klubs in 2011/12.

Wer die Seite noch nicht kennt, dem sei sie wärmstens empfohlen. Der Autor schreibt sehr gut recherchierte Artikel über den Europäischen Fussball allgemein, nationale Ligen oder einzelne Klubs mit einem Fokus auf die finanziellen Hintergründe.
"Mal verliert man und mal gewinnen die anderen." O. Rehhagel

Sonnengott
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge: 647
Registriert: Fr 17. Dez 2010, 12:08
Lieblingsverein: FC Bayern
Wohnort: Graz

Re: England allgemein

Beitrag von Sonnengott » Mi 8. Mai 2013, 10:00

Es kam so, wie es kommen muss
und so geriet er dann zum Schluss
auf eine Bahn, die wurde immer schiefer.
Heute ist er bei der FIFA.

Wise Guys

Steindi
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge: 581
Registriert: Fr 27. Aug 2010, 11:02
Lieblingsverein: RBS, Benfica

Re: England allgemein

Beitrag von Steindi » Mi 8. Mai 2013, 10:20

:shock:

Ob sich Klopp bereits zu einem "English advanced" Kurs angemeldet hat?

Benutzeravatar
kaffeesturm
Star
Star
Beiträge: 1010
Registriert: Mi 14. Mär 2012, 00:43
Lieblingsverein: KFC Uerd, BVB, FCB, Fortuna Düss, Fohlen
Wohnort: Krefeld

Re: England allgemein

Beitrag von kaffeesturm » Mi 8. Mai 2013, 17:20

Tja, es musste so kommen. Ich habe großen Respekt vor seiner Leistung. Aber sentimental werde ich nicht wenn auf der Insel eine Ära endet ;) , bin gespannt wie es nun bei ManU weitergeht.

Benutzeravatar
SirHenri
Super Star
Beiträge: 7593
Registriert: Di 9. Mär 2010, 17:44
Lieblingsverein: Das deutsche Septett, Union&Hertha
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: England allgemein

Beitrag von SirHenri » Mi 8. Mai 2013, 17:36

Seit ich denken kann ist er Trainer bei ManU gewesen, das ist wirklich mal eine Ära :!:
Respekt !

Benutzeravatar
don_riddle
Super Star
Beiträge: 1542
Registriert: Fr 2. Sep 2011, 10:57
Lieblingsverein: BV Borussia 09 e.V. Dortmund
Kontaktdaten:

Re: England allgemein

Beitrag von don_riddle » Fr 10. Mai 2013, 07:55

Das nenne ich wirklich seriös. Man installiert in Manchester keinen Starcoach alá Mourinho sondern den eher unbekannten David Moyes...
Du glaubst, Schiedsrichter zu sein wäre einfach? Schau auf wahretabelle.de und finde es raus!

Benutzeravatar
desch
Star
Star
Beiträge: 1309
Registriert: Do 10. Dez 2009, 12:44
Lieblingsverein: VfB Stuttgart

Re: England allgemein

Beitrag von desch » Fr 10. Mai 2013, 08:21

don_riddle hat geschrieben:Das nenne ich wirklich seriös. Man installiert in Manchester keinen Starcoach alá Mourinho sondern den eher unbekannten David Moyes...
Naja, unbekannt ist er eigentlich auch nicht. Er wurde schon ''länger'' als der nächste Top Coach gehandelt. Das alles so schnell geht, überrascht mich dann allerdings schon.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste