England allgemein

Benutzeravatar
Macaroli
Super Star
Beiträge: 3826
Registriert: Do 25. Aug 2011, 19:45
Lieblingsverein: Bayern München, VfB Bad Mergentheim
Wohnort: Neustadt/ Aisch
Kontaktdaten:

Re: England allgemein

Beitrag von Macaroli » Di 3. Mai 2016, 18:14

Tja, da nur mal 1 Pfund zu wetten, wäre der Jackpott gewesen. Oder tatsächlich auch mal ein klein wenig mehr und man wäre um ein Vermögen reicher.

Lustig, was die Buchmacher als wahrscheinlicher ansahen, als Leicesters Titel:
  • Papst spielt für Glasgow Rangers (protestantischer Klub) - 4000:1
  • Elvis lebt - 2000:1
  • Queen führt zu Weihnachten die Spitze der britischen Charts an - 1000:1
  • Andy Murray sein erstes Kind nach Novak Djokovic benennt - 500:1
  • die USA geben zu, dass die Mondlandung nie stattgefunden hat - 500:1
  • Das Leicester City englischer Fußball-Meister wird - 5000:1 (!)
Ich hatte vor der Saison ein Angebot aus England. Wäre ich bloß hingegangen. In England ist Fußball wenigstens noch Männersport - und nichts für Tunten. (Axel Kruse)

Benutzeravatar
ccfcsvw
Tippspiel 2020/2021: Silber TOTO-Wertung --- Insgesamt: 4 Gold, 4 Silber, 1 Bronze
Tippspiel 2020/2021: Silber TOTO-Wertung --- Insgesamt: 4 Gold, 4 Silber, 1 Bronze
Beiträge: 2717
Registriert: So 6. Jul 2014, 23:15
Lieblingsverein: Cork City, Werder Bremen
Wohnort: Cork
Kontaktdaten:

Re: England allgemein

Beitrag von ccfcsvw » Di 3. Mai 2016, 18:30

Vielleicht sollte man nächste Saison einfach mal einen Zehner drauf wetten, dass Leicester die CL gewinnt. 5000/1 wird's dafür vermutlich nicht geben, aber attraktiv könnte die Quote trotzdem sein.
Be careful the cat. No say the cat is in the sack when you have not the cat in the sack.
--Giovanni Trapattoni

diyx
Profi
Profi
Beiträge: 433
Registriert: Di 27. Mär 2012, 07:53
Lieblingsverein: FC Bayern München
Wohnort: Darmstadt

Re: England allgemein

Beitrag von diyx » Do 5. Mai 2016, 12:23

Macaroli hat geschrieben:
  • Papst spielt für Glasgow Rangers (protestantischer Klub) - 4000:1
  • Elvis lebt - 2000:1
  • Queen führt zu Weihnachten die Spitze der britischen Charts an - 1000:1
  • Andy Murray sein erstes Kind nach Novak Djokovic benennt - 500:1
  • die USA geben zu, dass die Mondlandung nie stattgefunden hat - 500:1
Auf so etwas kann man tatsächlich wetten? :lol: :lol: :lol:

Benutzeravatar
Schildi
Cheffe
Cheffe
Beiträge: 3634
Registriert: Fr 2. Okt 2009, 08:44
Lieblingsverein: Werder Bremen
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: England allgemein

Beitrag von Schildi » Do 5. Mai 2016, 20:40

Was gibt es auf mein : Werder holt das Tripple? :lol: ich stze 20 €
Gruß Schildi Hier gehts zur 5 Jahres Tabelle
www.5-jahres-wertung.de/UEFA-Menue.php

Benutzeravatar
don_riddle
Super Star
Beiträge: 1539
Registriert: Fr 2. Sep 2011, 10:57
Lieblingsverein: BV Borussia 09 e.V. Dortmund
Kontaktdaten:

Re: England allgemein

Beitrag von don_riddle » Fr 6. Mai 2016, 07:29

Schildi hat geschrieben:Was gibt es auf mein : Werder holt das Tripple? :lol: ich stze 20 €
Triple geht ja gar nicht; da fehlt ein 3. Wettbewerb. Da ist eine Mondlandung des Papstes wahrscheinlicher ;-)
Du glaubst, Schiedsrichter zu sein wäre einfach? Schau auf wahretabelle.de und finde es raus!

Aventin
Profi
Profi
Beiträge: 442
Registriert: Fr 23. Okt 2009, 16:12
Wohnort: Krefeld

Re: England allgemein

Beitrag von Aventin » So 8. Mai 2016, 21:24

Sehr schön, Manchester United kann ManCity aus eigener Kraft den CL-Quali Platz wegnehmen. Dann würde Pep in der EL starten dürfen :)

Edit: da hängen die Trauben auch nicht so hoch :twisted:

Benutzeravatar
albanischerschwabe
Säule des Vereins
Säule des Vereins
Beiträge: 884
Registriert: Di 21. Jul 2015, 23:03
Lieblingsverein: VfB Stuttgart

Re: England allgemein

Beitrag von albanischerschwabe » Fr 12. Aug 2016, 12:55

So, bei den Engländern geht es ziemlich früh schon los. Mal die Tipps abgeben...

1. City - Guardiola ist sicherlich der beste Trainer, wenn es über eine ganze Saison geht (auch wenn er in der CL ein paar Schwächen offenbart hat). Auch wenn er nicht jeden Spieler gekriegt hat und er diesmal keine fertige Mannschaft zur Verfügung hat, müsste er die Meisterschaft locker holen.

2. Liverpool - Klopp hat dieser Mannschaft seine Mentalität eingeimpft. Hinzu kommt, dass sie international nciht spielen. Ein großer Vorteil.

3. Arsenal - da gibt es nicht viel zu sagen.

4. Tottenham - Konnten die junge Mannschaft halten und haben noch den ein oder anderen interessanten Spieler verpflichtet. Auch wenn sie aufgrund der CL ermüden sollten und ein paar Punkte verlieren, sind sie dennoch immer noch stark.

5. ManUnited - Der einzige vernünftige Transfer war Mkhytarian. Mourinho habe ich noch nie gemocht und es sieht tatsächlich so aus, als ob er es nicht hinkriegt eine Mannschaft zu formen, die das Spiel durch Ballbesitz kontrolliert. Pogba ist zwar ein sehr guter Sechser, aber keine wirkliche Elite, zumindest nicht was den Ballbesitz angeht.

6. Chelsea - Da sind die besten Zeiten vorbei.
„Das ganze Team steht hinter dem Trainer, aber ich kann nicht für den Rest des Teams sprechen.”

— Brian Greenhoff

Benutzeravatar
Rosenborger
Tippspiel 2021/2022: Bronze Toto-Wertung --- Insgesamt: 4 Gold, 4 Silber, 2 Bronze
Tippspiel 2021/2022: Bronze Toto-Wertung --- Insgesamt: 4 Gold, 4 Silber, 2 Bronze
Beiträge: 1074
Registriert: Sa 5. Mär 2011, 18:36
Lieblingsverein: B04, SCF, RBK, VfL Sifi, FC Basel
Wohnort: Kurpfalz

Re: England allgemein

Beitrag von Rosenborger » Di 27. Dez 2016, 12:29

Seit gestern macht im Netz das Gerücht die Runde, Red Bull wolle West Ham übernehmen, mal schauen was da die Tage noch kommt.
Ikke sitt inne når alt håp er ute!

Benutzeravatar
Rosenborger
Tippspiel 2021/2022: Bronze Toto-Wertung --- Insgesamt: 4 Gold, 4 Silber, 2 Bronze
Tippspiel 2021/2022: Bronze Toto-Wertung --- Insgesamt: 4 Gold, 4 Silber, 2 Bronze
Beiträge: 1074
Registriert: Sa 5. Mär 2011, 18:36
Lieblingsverein: B04, SCF, RBK, VfL Sifi, FC Basel
Wohnort: Kurpfalz

Re: England allgemein

Beitrag von Rosenborger » Di 30. Mai 2017, 08:31

Die Engländer haben dazugelernt, im Relegationsplayoff zur Premier League musste Huddersfield Town ins Elfmeterschießen und hat drei Deutsche schießen lassen :lol: Der Trainer ist übrigens David Wagner, der unter Klopp die zweite Mannschaft von Dortmund trainiert hatte.
Ikke sitt inne når alt håp er ute!

Benutzeravatar
Jeckchen
Stammspieler
Stammspieler
Beiträge: 103
Registriert: Do 29. Jun 2017, 10:02
Lieblingsverein: Borussia Mönchengladbach
Wohnort: Aachen

Re: England allgemein

Beitrag von Jeckchen » Di 18. Dez 2018, 16:32

Manchester United entlässt Mourinho

Ob die Bayern auch einen Trainer nehmen, der der deutschen Sprache nicht mächtig ist?
Tippfehler sind beabsichtigt und dürfen behalten werden.

Und nutze den Tag!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste