Bundesliga 2017/18

Lok
Säule des Vereins
Säule des Vereins
Beiträge: 858
Registriert: Do 15. Okt 2009, 11:24
Lieblingsverein: dt. Fußballnationalmannschaft
Wohnort: Berlin

Bundesliga 2017/18

Beitragvon Lok » So 10. Sep 2017, 11:25

Also ich finde der Sieg von Hoffenheim macht Mut. Vielleicht holen die Bayern doch nicht den 6. Meistertitel in Folge? Für mich sind die Bayern immer noch Favorit Nummer 1, aber sie sind im Gegensatz zu den letzten Jahren auf alle Fälle schlagbar.
Als weitere Anwärter auf die Meisterschaft sehe ich im Moment Dortmund und RB Leipzig.

Alle anderen großen Namen in der Bundesliga (Leverkusen, Wolfsburg, Gladbach, Schalke) sind mit Umstrukturierungen beschäftigt und nicht meisterschaftsreif. Hoffenheim ist auch noch nicht so weit, auch wenn es schon sehr vielversprechend ist.

Benutzeravatar
ccfcsvw
EM 2016-Tippspiel: Gold Komplex- & Totowertung
EM 2016-Tippspiel: Gold Komplex- & Totowertung
Beiträge: 1245
Registriert: So 6. Jul 2014, 23:15
Lieblingsverein: Cork City, Werder Bremen
Wohnort: Cork
Kontaktdaten:

Re: Bundesliga 2017/18

Beitragvon ccfcsvw » Mo 11. Sep 2017, 20:38

Ob jetzt, nachdem Hoffenheim vorgemacht hat, wie's geht, alle Balljungs und -mädels in der Liga darauf getrimmt werden, schnellere Einwürfe fürs Heimteam zu ermöglichen? :-D
Be careful the cat. No say the cat is in the sack when you have not the cat in the sack.
--Giovanni Trapattoni

Benutzeravatar
Macaroli
Super Star
Beiträge: 3051
Registriert: Do 25. Aug 2011, 19:45
Lieblingsverein: Bayern München, VfB Bad Mergentheim
Wohnort: Tübingen
Kontaktdaten:

Re: Bundesliga 2017/18

Beitragvon Macaroli » Mi 13. Sep 2017, 23:11

ccfcsvw hat geschrieben:Ob jetzt, nachdem Hoffenheim vorgemacht hat, wie's geht, alle Balljungs und -mädels in der Liga darauf getrimmt werden, schnellere Einwürfe fürs Heimteam zu ermöglichen? :-D

Und schon holen die unsere Leute weg: Paris SG holt den Hoffenheimer Balljungen!

Man ist auch vor gar nichts mehr sicher. Na wenigstens gibt eine kleine Ablöse.
Ich hatte vor der Saison ein Angebot aus England. Wäre ich bloß hingegangen. In England ist Fußball wenigstens noch Männersport - und nichts für Tunten. (Axel Kruse)

Benutzeravatar
ccfcsvw
EM 2016-Tippspiel: Gold Komplex- & Totowertung
EM 2016-Tippspiel: Gold Komplex- & Totowertung
Beiträge: 1245
Registriert: So 6. Jul 2014, 23:15
Lieblingsverein: Cork City, Werder Bremen
Wohnort: Cork
Kontaktdaten:

Re: Bundesliga 2017/18

Beitragvon ccfcsvw » Do 14. Sep 2017, 18:51

Der Postillon ist mal wieder am Besten informiert :lol:
Be careful the cat. No say the cat is in the sack when you have not the cat in the sack.
--Giovanni Trapattoni


Zurück zu „Deutschland: Bundesliga und ihre internationalen Vertreter“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast