Freiburg 2017/18

Antworten
Benutzeravatar
SirHenri
Ehemaliger Tippspiel-Dritter --- Insgesamt: 0 Gold, 0 Silber, 2 Bronze
Ehemaliger Tippspiel-Dritter --- Insgesamt: 0 Gold, 0 Silber, 2 Bronze
Beiträge: 7507
Registriert: Di 9. Mär 2010, 17:44
Lieblingsverein: Das deutsche Septett, Union&Hertha
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Freiburg 2017/18

Beitrag von SirHenri » Fr 14. Jul 2017, 19:40

Seit heute steht der Gegner für die ELQ3, es ist der Sieger aus Domzale/Valur Reykjavik, wobei die Slowenen das Hinspiel auf Island schon mit 2:1 gewannen. In der ersten Runde fuhr Domzale 2 Siege gegen Flora Tallin ein (2:0 und 3:2)

Freiburg sehe ich heute zum ersten mal auftauchen bei den vielen Freundschaftsspielen, es gab ein 0:3 gegen Sandhausen :o :shock:
Das muss besser werden.

Jimbojack
Auswechselspieler
Auswechselspieler
Beiträge: 77
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 10:36
Lieblingsverein: SV Darmstadt 98, FC Bayern München

Re: Freiburg 2017/18

Beitrag von Jimbojack » Sa 15. Jul 2017, 08:50

Haben mit Kapustka einen sehr interessanten Mann verpflichtet, aber natürlich mit Philipp und Grifo viel Offensivpower verloren. Denke, da wird noch was passieren, aber Domzale wird hoffentlich machbar sein.

https://www.transfermarkt.de/sc-freibur ... on_id/2017

Benutzeravatar
SirHenri
Ehemaliger Tippspiel-Dritter --- Insgesamt: 0 Gold, 0 Silber, 2 Bronze
Ehemaliger Tippspiel-Dritter --- Insgesamt: 0 Gold, 0 Silber, 2 Bronze
Beiträge: 7507
Registriert: Di 9. Mär 2010, 17:44
Lieblingsverein: Das deutsche Septett, Union&Hertha
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Freiburg 2017/18

Beitrag von SirHenri » Sa 22. Jul 2017, 17:52

Schon viel besser heute :
Freiburg schlägt Feyernoord 1:0
So kann's weitergehen.

Benutzeravatar
ccfcsvw
WM 2018-Tippspiel: Silber Komplexwertung
WM 2018-Tippspiel: Silber Komplexwertung
Beiträge: 1721
Registriert: So 6. Jul 2014, 23:15
Lieblingsverein: Cork City, Werder Bremen
Wohnort: Cork
Kontaktdaten:

Re: Freiburg 2017/18

Beitrag von ccfcsvw » Mo 16. Apr 2018, 20:37

Was war das denn gerade bei Mainz gegen Freiburg? :shock:
Die Spieler waren nach dem Halbzeitpfiff schon auf dem Weg in die Kabine, als der Schiri nach Videobeweis Elfmeter für Mainz gibt. Darf der das überhaupt, nachdem er die Halbzeit schon abgepfiffen hat?
Be careful the cat. No say the cat is in the sack when you have not the cat in the sack.
--Giovanni Trapattoni

Lok
Star
Star
Beiträge: 1050
Registriert: Do 15. Okt 2009, 11:24
Lieblingsverein: dt. Fußballnationalmannschaft
Wohnort: Berlin

Re: Freiburg 2017/18

Beitrag von Lok » Mo 16. Apr 2018, 23:28

Bißchen verrückt ist das schon.
Irgendwann sind die Spieler schon unter der Dusche, dann müssen sie nochmal zurück ins Stadion wegen Elfmeter nach Videobeweis :lol:

Antworten

Zurück zu „Geschlossene / Erledigte Beiträge“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 6 Gäste