Auslosung CL/EL 2015/16

Sokrates
Super Star
Lieblingsverein: Eintr. BS, FC St.Pauli, Dt.Nat-11

Re: Auslosung CL/EL 2015/16

Beitrag von Sokrates » Fr 26. Feb 2016, 00:06

Sokrates hat geschrieben:Weiß jemand, ob - und falls ja - wann u wo die EL-1/8-Final-Auslosung im Free-TV übertragen wird. Beim bisherigen "Stammsender" Eurosport (noch) nix zu sehn...
... u.v.a. wer leitet die Veranstaltung!? Der bislang Hauptverantwortliche für reibungslosen Ablauf sowie ab u an beste Unterhaltung - G.Infantino - will sich ja zeitgleich zum FIFA-Boss wählen lassen...
Ich weiß, dass ich nichts weiß

ccfcsvw
Tippspiel-Champion 2018/2019: Gold Komplex-Wertung, Silber TOTO-Wertung --- Insgesamt: 5 Gold, 3 Silber, 0 Bronze
Tippspiel-Champion 2018/2019: Gold Komplex-Wertung, Silber TOTO-Wertung --- Insgesamt: 5 Gold, 3 Silber, 0 Bronze
Lieblingsverein: Cork City, Werder Bremen

Beitrag von ccfcsvw » Fr 26. Feb 2016, 00:38

Sokrates hat geschrieben:... u.v.a. wer leitet die Veranstaltung!? Der bislang Hauptverantwortliche für reibungslosen Ablauf sowie ab u an beste Unterhaltung - G.Infantino - will sich ja zeitgleich zum FIFA-Boss wählen lassen...
Genau deswegen bin ich dafür, dass Infantino nicht FIFA-Präsident wird. Der soll mal schön die Auslosungen weitermoderieren... :D
Sokrates hat geschrieben:Weiß jemand, ob - und falls ja - wann u wo die EL-1/8-Final-Auslosung im Free-TV übertragen wird.
Falls das Free-TV die Auslosung nicht zeigt, bleibt immer noch der Stream auf uefa.com.
Be careful the cat. No say the cat is in the sack when you have not the cat in the sack.
--Giovanni Trapattoni

BenSchreck
Nationalspieler
Nationalspieler
Lieblingsverein: Borussia M´Gladbach

Beitrag von BenSchreck » Fr 26. Feb 2016, 01:19

Free-TV weiß ich leider auch nicht...bei Sport1 hiess es, sie würden das im Web streamen auf Sport1.de... Mal schaun...

gast7

Beitrag von gast7 » Fr 26. Feb 2016, 11:54

ccfcsvw hat geschrieben:
Sokrates hat geschrieben:... u.v.a. wer leitet die Veranstaltung!? Der bislang Hauptverantwortliche für reibungslosen Ablauf sowie ab u an beste Unterhaltung - G.Infantino - will sich ja zeitgleich zum FIFA-Boss wählen lassen...
Genau deswegen bin ich dafür, dass Infantino nicht FIFA-Präsident wird. Der soll mal schön die Auslosungen weitermoderieren... :D
Sokrates hat geschrieben:Weiß jemand, ob - und falls ja - wann u wo die EL-1/8-Final-Auslosung im Free-TV übertragen wird.
Falls das Free-TV die Auslosung nicht zeigt, bleibt immer noch der Stream auf uefa.com.

hallo miteinander,
noch ne frage zur auslosung..
hängt an der 8telfinallosung auch das viertelfinale schon dran ?
wird gleichzeitig ausgelost oder ne neue losrunde nach dem achtelfinale ?

julianomm
Profi
Profi
Lieblingsverein: BVB, St. Pauli

Beitrag von julianomm » Fr 26. Feb 2016, 13:13

Auslosung startet, dann bin ich mal gespannt...

julianomm
Profi
Profi

Beitrag von julianomm » Fr 26. Feb 2016, 13:19

Villareal - :bayer: Ich denk mal eins der härteren Lose
Liverpool - ManU Vielleicht nicht schlecht, dass sich die Engländer gegenseitig rauswerfen
Lazio Rom - Sparta Prag Leider ein leichtes Los für die Römer
:bvb: - Tottenham Auch ein harter Gegner, direktes Duell um Platz 3 geht in die nächste Runde. Und Dortmund muss solche Gegner ausschalten, wenn sie gewinnen wollen.

holzchinese
Jungprofi
Jungprofi
Lieblingsverein: Bayern München, Borussia Dortmund

Beitrag von holzchinese » Fr 26. Feb 2016, 13:36

Mal in der Übersicht:

FC Basel - FC Sevilla
Athletic Bilbao - FC Valencia
FC Villarreal - Bayer Leverkusen
Borussia Dortmund - Tottenham Hotspur
FC Liverpool - Manchester United
Sparta Prag - Lazio Rom
Fenerbahce - Sporting Braga
Schachtjor Donezk - RSC Anderlecht

Harter Brocken für Basel, aber die haben auch in der CL so einige Brocken geschlagen. Wird interessant.
1x Spanien weiter/raus.
Leverkusen will den Titel gewinnen. Dann müssen sie jeden schlagen, also erstmal Villareal. Nicht einfach, aber Chance auf noch einen Spanier weniger.
Dortmund ist Favorit und hat die Chance mit Tottenham einen Engländer rauszuwerfen. Bitte nutzen.
1x England weiter/raus.
Lazio mit vergleichsweise einfachem Los. Schade. Mir wäre Sevilla lieber gewesen.

Dazu zwei Partien der Unbeteiligten.

Die Auslosung kann sehr gut sein, weil ordentliches Dezimierungspotential drin steckt. Das ist allerdings auch der Grund, warum die Auslosung möglicherweise sehr schlecht sein könnte. Auf jeden Fall ist die Auslosung sehr spannend und das wollen wir ja auch.

Mac69
Stammspieler
Stammspieler
Lieblingsverein: FC Bayern, Alemannia, Arminia B.

Beitrag von Mac69 » Fr 26. Feb 2016, 14:06

Ich bin nicht sehr glücklich mit der Auslosung. Die mMn zwei stärksten Gegner gezogen. Schlechter wäre nur noch ein deutsch-deutsches Duell gewesen.
Wenn Sie mich verstanden haben, dann habe ich mich wohl falsch ausgedrückt.

hbk26
Auswechselspieler
Auswechselspieler
Lieblingsverein: Bayern München

Beitrag von hbk26 » Fr 26. Feb 2016, 14:51

Mac69 hat geschrieben:Ich bin nicht sehr glücklich mit der Auslosung. Die mMn zwei stärksten Gegner gezogen. Schlechter wäre nur noch ein deutsch-deutsches Duell gewesen.
Sehe ich auch so, vor allem für Leverkusen wird es gegen die defensivstarken Spanier schwer.
Ne andere Frage, wie ist das bei den inner-spanischen und inner-englischen Duellen, wenn beide Spiele Unentschieden ausgehen. Dann bekommen ja England und Spanien jeweils 4 Punkte, genauso wenn ein mal Liverpool und ein mal United gewinnen. Dann wäre so ein deutsch-deutsches Duell doch zum Vorziehen gegenüber einer Partie Leverkusen - Villarreal oder irre ich mich da?

julianomm
Profi
Profi

Beitrag von julianomm » Fr 26. Feb 2016, 14:57

hbk26 hat geschrieben:Ne andere Frage, wie ist das bei den inner-spanischen und inner-englischen Duellen, wenn beide Spiele Unentschieden ausgehen. Dann bekommen ja England und Spanien jeweils 4 Punkte, genauso wenn ein mal Liverpool und ein mal United gewinnen. Dann wäre so ein deutsch-deutsches Duell doch zum Vorziehen gegenüber einer Partie Leverkusen - Villarreal oder irre ich mich da?
Ist genauso, wie du es schreibst. Ähnlich war es, als im CL HF noch Bayern, Dortmund, Real und Barca übrig waren. Einige haben auf das deutsche HF gehofft, damit wenigstens die 4 Punkte sicher sind und eine deutsche Mannschaft im Finale steht.

Ob ein deutsches Duell vorzuziehen ist hängt also davon ab, wieviele Punkte man bei den Spielen gegen Villareal und Tottenham erwartet. Da ich :bvb: es schon zutraue, Tottenham rauszuhauen, ist mir die jetztige Losung auch lieber als ein deutsches Duell. Villareal... Leverkusen scheinen spanische Mannschaften nicht zu liegen... Die beiden CL Quali Spiele sind ziemlich unnötig verhauen worden gegen Barca. Aber schaffen können sie es.

Antworten

Zurück zu „Geschlossene / Erledigte Beiträge“