Seite 1 von 2

Werbung auf der Website 5-Jahreswerbung

Verfasst: Sa 21. Dez 2013, 00:40
von Schildi
Hallo liebe User,
es wäre schön hier viel Feedback von Euch zu bekommen.
Ich möchte gerne wissen ob die Werbung noch für Euch akzeptabel ist.
Über Kritik und Vorschläge würde ich mich freuen.
Aber bitte konstruktiv. Nicht nur schreiben gefällt mir nicht, sondern konkret sagen was nicht gefällt.
Oder aber auch mitteilen wenn es für Euch noch akzeptabel ist.
Ich möchte auf diesem Wege versuchen meine Seite zu verbessern.

Re: Werbung auf der Website 5-Jahreswerbung

Verfasst: Sa 21. Dez 2013, 01:05
von SirHenri
Eindeutig Punkt 3 für mich. Irgendwie muss Du die Seite ja finanzieren und wenn noch bei drum rum kommt, wieso nicht. Würde jeder so machen.

Re: Werbung auf der Website 5-Jahreswerbung

Verfasst: Sa 21. Dez 2013, 03:06
von Werder Downunder
Definitiv 3! Bei all der Arbeit die dahinter steckt, kann man wirklich nicht auch noch erwarten daß Du finanzielle Nachteile hast dadurch das Du diese Website betreibst. Wenn die Werbung hilft das abzudecken ist das in Ordnung.

Um ehrlich zu sein fällt mir die Werbung gar nicht so sehr auf und wenn die Möglichkeit besteht, könnte das sogar noch ein wenig ausgeweitet werden. So wie Du das machst ist das dezent genug daß es nicht störend wirkt, aber trotzdem noch auffällig genug um den gewünschten Werbeeffekt zu haben.

Re: Werbung auf der Website 5-Jahreswerbung

Verfasst: Sa 21. Dez 2013, 09:38
von Steindi
Kann nur Punkt 3 sein ;)
Da so ziemlich jeder 16:9 oder 16:10 Monitore haben wird, ist beim studieren der Tabellen immer genug Platz auch wenn links und rechts Werbung ist. Die stört mich keineswegs.

Grüße
Steindi

Re: Werbung auf der Website 5-Jahreswerbung

Verfasst: Sa 21. Dez 2013, 10:39
von Sonnengott
Dem ist nichts hinzuzufügen.

Re: Werbung auf der Website 5-Jahreswerbung

Verfasst: Sa 21. Dez 2013, 13:29
von SirHenri
Ist es von deiner Seite aus eigentlich egal, ob man die Werbung überhaupt sieht (es gibt ja gute Adblocker).

Oder verdienst Du dann weniger ?

Oder verdienst Du mehr, wenn die Werbungen auch angeklickt werden ?

Wenn ich mt Firefox browse, sehe ich nämlich überhaupt keine Werbung und muss meinen Blocker extra ausschalten, wenn ich mal wieder den Amazon-Zugang nutzen will :-)

Re: Werbung auf der Website 5-Jahreswerbung

Verfasst: Sa 21. Dez 2013, 14:50
von froglegeater
schließe mich meinen Vorrednern an, auch Option 3

Re: Werbung auf der Website 5-Jahreswerbung

Verfasst: Sa 21. Dez 2013, 15:11
von Macaroli
Klar, ich stimme mit allen bisherigen Posts hier überein. Wobei ich sagen muss, mir fällt das gerade erst jetzt auf. Ich habe meinen Rechner gerade neu aufgespielt und kann es sein, dass ich viel von der Werbung bisher gar nicht gesehen haben? Ich hatte bisher nämlich immer einen Werbeblocker drin und nun sehe ich, dass sich das ab und an was bewegt. ^^

Re: Werbung auf der Website 5-Jahreswerbung

Verfasst: Sa 21. Dez 2013, 15:19
von froglegeater
Macaroli hat geschrieben:Klar, ich stimme mit allen bisherigen Posts hier überein. Wobei ich sagen muss, mir fällt das gerade erst jetzt auf. Ich habe meinen Rechner gerade neu aufgespielt und kann es sein, dass ich viel von der Werbung bisher gar nicht gesehen haben? Ich hatte bisher nämlich immer einen Werbeblocker drin und nun sehe ich, dass sich das ab und an was bewegt. ^^
also, ich habe nichts geändert (habe auch einen Werbeblocker), sehe seit einem Tag aber Werbung.
Von daher denke ich nicht dass das mit der Erneuerung deines Rechners zu tun hat, sondern mit der neuen Werbung die Schildi platziert hat.

Re: Werbung auf der Website 5-Jahreswerbung

Verfasst: Sa 21. Dez 2013, 15:43
von JohnDRockford
Also ich habe keinen Adblocker, aber die Werbung stört mich nicht wirklich!