Werbung auf der Website 5-Jahreswerbung

Werbung auf der Website

Ist mir Egal ich will sowieso nur die Daten.
3
4%
Für mich ist die Werbung noch akzeptabel.
5
6%
Weil die Seite kostenlos ist und viel Arbeit dahinter steckt, ist die Werbung für mich akzeptabel.
65
79%
Eigentlich zu viel Werbung aber ich nutze die Seite trotzdem.
5
6%
Wegen der Werbung werde ich wohl auf andere Seiten wechseln.
4
5%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 82

Benutzeravatar
Martin
Forumstrainer
Forumstrainer
Beiträge: 444
Registriert: Mo 5. Okt 2009, 15:07
Lieblingsverein: FC Bayern München

Re: Werbung auf der Website 5-Jahreswerbung

Beitrag von Martin » Sa 21. Dez 2013, 18:05

Wenn dann nur Option 3. Für mich fällt die Werbung überhaupt nicht ins Gewicht.
Sollte die Finanzierung deiner Seite so besser werden, Verlink solch eine Werbung auf deinen Seiten!
Gruß Martin

Ostsee
Profi
Profi
Beiträge: 340
Registriert: Do 22. Okt 2009, 15:41
Lieblingsverein: FC Bayern München

Re: Werbung auf der Website 5-Jahreswerbung

Beitrag von Ostsee » Di 24. Dez 2013, 09:13

Ganz klar Option 3. Es gibt Seiten mit weniger Information auf der man mit mehr Werbung zugeballert wird.
Nur im Vordergrund möchte ich sie nicht haben, um dann nicht immer nach dem kleinen Schließenkreuz suchen zu müssen.

svv74
WM 2018-Tippspiel: Gold Totowertung & Bronze Komplexwertung
WM 2018-Tippspiel: Gold Totowertung & Bronze Komplexwertung
Beiträge: 237
Registriert: Sa 7. Jul 2012, 09:13

Re: Werbung auf der Website 5-Jahreswerbung

Beitrag von svv74 » Mo 30. Dez 2013, 16:37

Die Werbung ist dezent gewählt und stört nicht.

Wichtig ist, dass es keine penetranten Fenster gibt, die ungewollt von allein öffnen. Derartige Werbung wäre störend. Aber so wie es jetzt ist, ist es okay.

Gesperrt

Zurück zu „Geschlossene / Erledigte Beiträge“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 10 Gäste