Zusammenfassung aller Spieltage 2013/2014

Benutzeravatar
SirHenri
Ehemaliger Tippspiel-Dritter --- Insgesamt: 0 Gold, 0 Silber, 2 Bronze
Ehemaliger Tippspiel-Dritter --- Insgesamt: 0 Gold, 0 Silber, 2 Bronze
Beiträge: 7507
Registriert: Di 9. Mär 2010, 17:44
Lieblingsverein: Das deutsche Septett, Union&Hertha
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Zusammenfassung aller Spieltage 2013/2014

Beitrag von SirHenri » Do 15. Mai 2014, 08:02

Finale EL


Sevilla - Benfica 0:0 (4:2 n.E.)

Platz 1 Spanien 0 Siege - 1 Unentschieden - 0 Niederlagen - 2 Teams nicht aktive diese Woche 4 ausgeschiedene Teams= 0,143 Punkte
Spanien krönt die Saison also mit beiden Titeln, standesgemäß für die vermutlich stärkste Saison aller Zeiten. Damit steht auch vor dem CL-Finale der Endwert bereits fest : Glatte 23,000 Punkte ! Mehr als 6 Punkte vor England, mehr als 8 vor Deutschland und fast 9 vor Italien, das ist natürlich eine Hausnummer, die wir so noch niemals hatten vom Sieger der 1JW. Der Vorsprung zu Beginn der neuen Saison beträgt nie dagewesene 13/16/28 Punkte. Damit ist erstmals seit 4 Jahren Deutschland abgelöst als Nation mit dem höchsten Vorsprung auf seinen Verfolger in der 5JW. Der Abstand vor Italien beträgt nämlich nur noch rund 12 Punkte. Für Sevilla bedeutet der Sieg Platz 5 in der Mannschaftsrangliste knapp hinter den Bayern und Platz 23 in der TK-Liste, nun tatsächlich noch vor Leverkusen. Auch wenn das keine große Rolle spielt für die Lostöpfe, da Sevilla ja die CL verpasst hat. Und in der EL wären sowieso beide klar in Topf 1.

Platz 2 England - komplett ausgeschieden
Platz 3 Deutschland - komplett ausgeschieden
Platz 4 Italien - komplett ausgeschieden

Platz 5 Portugal 0 - 1 - 0 - 6 = 0,167 Punkte
Benfica verliert auch sein 8. Finale und der Guttmann-Fluch hält an. Die Chance darauf war 1 zu 2^8, wenn man Benfica immer 50/50 Chancen einräumt, also schlappe 0,39%. Das ist schon ein Ding ! Mal schauen, ob sie nächstes Jahr wieder als CL-Topf-1-Team das Achtelfinale verpassen. Wenn nicht, wird's mit dem ersehnten Titel aber wohl auch nicht leichter...
Platz 3 in der Mannschaftsrangliste noch vor Sevilla und den Bayern, Platz 5 in der TK-Liste, so gut wie nie !
Portugal verpasst die 10-Punkte-Marke denkbar knapp und schließt mit 9.916 Punkten ab, das ist Platz 6 der 1JW. Da nächstes Jahr letzmalig die 18.800-Super-Saison mit einfließt, ist das Platz 4 der neuen 5JW ! Danach geht es dann um den Verbleib in den Top 6, hier wurde ein kleines Polster von 1,416 Punkten auf Frankreich geschaffen in der 1JW, auf die schon lange ausgeschiedenen Russen hat man allerdings 0,500 Punkte verloren. Nächstes Jahr dann wieder mit Sporting/Benfica/Porto in der CL und Estoril/Rio Ave/Funchal müssen in der EL mal zeigen, dass Portugal auch in der Breite stark sein kann.

Platz 6 Frankreich - komplett ausgeschieden
Platz 7 Russland - komplett ausgeschieden
Platz 8 Niederlande - komplett ausgeschieden
Platz 9 Ukraine - komplett ausgeschieden
Platz 10 Belgien - komplett ausgeschieden
Platz 11 Türkei - komplett ausgeschieden
Platz 12 Griechenland - komplett ausgeschieden
Platz 13 Schweiz - komplett ausgeschieden

Platz 14 Österreich - komplett ausgeschieden
Die EL-Torjägerkrone geht dank fehlender Tore im Finale an Soriano von RB Salzburg ! Glückwunsch !!

Platz 15 Tschechien - komplett ausgeschieden
Platz 16 Rumänien - komplett ausgeschieden
Platz 17 Israel - komplett ausgeschieden
Platz 18 Zypern - komplett ausgeschieden
Platz 19 Dänemark - komplett ausgeschieden
Platz 20 Kroatien - komplett ausgeschieden

Benutzeravatar
SirHenri
Ehemaliger Tippspiel-Dritter --- Insgesamt: 0 Gold, 0 Silber, 2 Bronze
Ehemaliger Tippspiel-Dritter --- Insgesamt: 0 Gold, 0 Silber, 2 Bronze
Beiträge: 7507
Registriert: Di 9. Mär 2010, 17:44
Lieblingsverein: Das deutsche Septett, Union&Hertha
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Zusammenfassung aller Spieltage 2013/2014

Beitrag von SirHenri » Mo 26. Mai 2014, 09:32

Finale CL


Real - Atletico 4:1 n.V.

Platz 1 Spanien 1 Sieg - 0 Unentschieden - 1 Niederlage -5 ausgeschiedene Teams= 0,285 Punkte
Real holt sich also den ersehnten 10. Titel, auch wenn es lange lange nicht danach aussah. Atletico dürfte sich ähnlich fühlen, wie die Bayern '99. So bleiben sie weiter ohne CL-Titel und konnten dem königlichen Nachbarn nicht den Rang ablaufen. In den Listen tut sich naturgemüß fast gar nichts. Spanien schließt mit den schon erwähnten 23,000 Punkten ab und könnte die Rekordsaison für die Ewigkeit aufgestellt haben. Real holt sich Platz 1 in der Mannschaftsrangliste (mit 35 Punkten) und ist nun auch in der TK-Liste in allen Wertungen auf 1. Dazu noch Ronaldo (jetzt kann man ihn auch CR17 nennen) als neuer Rekordhalter für eine CL-Saison, noch so eine rekordverdächtige Angelegenheit.

Platz 2 England - komplett ausgeschieden
Platz 3 Deutschland - komplett ausgeschieden
Platz 4 Italien - komplett ausgeschieden
Platz 5 Portugal - komplett ausgeschieden
Platz 6 Frankreich - komplett ausgeschieden
Platz 7 Russland - komplett ausgeschieden
Platz 8 Niederlande - komplett ausgeschieden
Platz 9 Ukraine - komplett ausgeschieden
Platz 10 Belgien - komplett ausgeschieden
Platz 11 Türkei - komplett ausgeschieden
Platz 12 Griechenland - komplett ausgeschieden
Platz 13 Schweiz - komplett ausgeschieden
Platz 14 Österreich - komplett ausgeschieden
Platz 15 Tschechien - komplett ausgeschieden
Platz 16 Rumänien - komplett ausgeschieden
Platz 17 Israel - komplett ausgeschieden
Platz 18 Zypern - komplett ausgeschieden
Platz 19 Dänemark - komplett ausgeschieden
Platz 20 Kroatien - komplett ausgeschieden

Antworten

Zurück zu „Geschlossene / Erledigte Beiträge“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste