Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 5 Beiträge ] 
Real Madrid 
Autor Nachricht
 Fr 9. Okt 2009, 09:11  
Beitrag Real Madrid
Werder4ever schrieb am 28.06.2009 um 00:30:
--------------------------------------------------------------------------------
Die kaufen und kaufen.
Wo soll das hinführen?.
Und woher kommt das viele Geld.
Wenn das team kein Erfolg hat wird das Geschrei gross werden.

Irgendwie hoffe ist das sogar. (tut mir leid) Ich weiß das wird hier nicht gern gesehen, aber das finde ich einfach nicht mehr gut.

Soprano schrieb am 28.06.2009 um 22:14:
--------------------------------------------------------------------------------
Im Gegenteil, schon allein der Ronaldo Transfer war krank und total außer Kontrolle. Aber sie kaufen einen nach dem anderen. Villa kam nicht, jetzt wollen sie Benzema, als ob die Offensive nicht schon gut genug wäre.

Neben den FabFour wird Barca und nun auch Real für mich ein Mitfavorit auf den CL Titel sein.

<Fockel> schrieb am 06.07.2009 um 13:40:
Nanana Soprano übertreib mal nicht. Gute Einzelspieler machen noch lange kein Team aus! So homogen wie zB. Barca wird Real nie werden.
Real besteht nicht nur aus Ronaldo, Kaka und Benzema!
Gerade die Defensive wurde nicht wirklich verstärkt.
Also Real ist dieses Jahr sicherlich kein Favorit vielleicht in 2 Jahren wenn und nur WENN sie als Team zusammen wachsen.

Schildi schrieb am 07.07.2009 um 23:27:
Ich weiß, dass das nicht ganz fair ist, aber ich hoffe das Real nächste Saison einen totalen Absturz erfährt.
Damit es vielleicht endlich mal aufhört mit soviel Geld andere kaputtzukaufen.
Auf SAT 1 stand heute im Teletext das Pele begrenzung der Profigehälter fordert.
Genauso wären Obergrenzen von Ablösesummen erforderlich.

Soprano schrieb am 08.07.2009 um 00:15:
schrieb

Nanana Soprano übertreib mal nicht. Gute Einzelspieler machen noch lange kein Team aus! So homogen wie zB. Barca wird Real nie werden.
Real besteht nicht nur aus Ronaldo, Kaka und Benzema!
Gerade die Defensive wurde nicht wirklich verstärkt.
Also Real ist dieses Jahr sicherlich kein Favorit vielleicht in 2 Jahren wenn und nur WENN sie als Team zusammen wachsen.

Ich weiß zwar nicht wo für dich jetzt eine Übertreibung zu sehen ist aber du wirst schon deine Gründe haben, eine Mannschaft, die sich neben dem zur Zeit besten Spieler der Welt, auch noch zweifelsohne einer der besten Spielmacher geholt haben, die Favoritenrolle als Übertreibung hinzustellen, zumahl die Abwehr ja nicht schlecht ist, nur weil sie letztes Jahr gerademal den zweiten Platz der Primera Divison erreicht haben.

Man braucht auch noch nicht so gut zu sein wie Barca und kann trotzdem zu den Favoriten gehören und das wird Real diese Saison soderso, da ich weniger glaube, das Arsenal oder Liverpool unbedingt stärker einzuschätzen sind, aber genauso zu den Favoriten gehören.

Zurück zum Thema, Benzema haben sie jetzt wirklich geholt, auch nicht gerade ohne, zudem Albiol.

Und Ronaldo streicht jährlich 13 Millionen Euro netto ein, verdient quasi in einer Stunde mehr als manche Normalberufstätige in einem Monat.
Und das mit welchem Geld?? Sicher nicht mit ihrem eigenen, das ist der Haken, der mir persönlich total gegen den Strich geht.

Viele plädieren für Gehalts und Transfergrenzen aber bis das mal beschlossen wird bzw. ob es überhaupt jemals dazu kommen wird wage ich in der heutigen Gesellschaft zu bezweifeln.

<Fockel> schrieb am 08.07.2009 um 13:36:
Schildi schrieb

Ich weiß, dass das nicht ganz fair ist, aber ich hoffe das Real nächste Saison einen totalen Absturz erfährt.
Damit es vielleicht endlich mal aufhört mit soviel Geld andere kaputtzukaufen.
Auf SAT 1 stand heute im Teletext das Pele begrenzung der Profigehälter fordert.
Genauso wären Obergrenzen von Ablösesummen erforderlich.

Ehrlich gesagt hoffe ich auch wenn es mies ist genau das gleiche! Es ist doch einfach nur hirnrissig so viel Geld zu investieren! Ich glaube auch nie und nimmer dran, dass zB. Ronaldo sein Geld durch Trikotverkäufe, wie es ja immer gern behauptet wird, wieder reinbekommt. Allein die angeblichen 13 MIO € Jahresgehalt bekommt er doch nicht durch Trikots wieder rein.....

Ich hoffe, dass schnellstmöglich ne Maximalsumme für Transfers und ne Gehaltsobergrenze für den Kader kommt.
So 15 Mio Maximum als Transfersumme fänd ich super! Dann würden die Vereine mit den momentanen Einnahmen wohl nen guten Überschuss erziehlen und könnten das mit gesenkten Ticketpreisen bzw. vielleicht sogar Fußball im Free-TV den Fans zurückgeben! Vielleicht bleibt das Wunschdenken aber schön wäre das!

mani000 schrieb am 21.09.2009 um 21:39:
Real Madrid hat ohne Probleme die ersten 3 Spiele gewonnen. Ich dann bin mal gespannt wie sich das bis zum 12.Spieltag (FCB-Real) entwickelt.

Fr 9. Okt 2009, 09:11
Forumstrainer
Forumstrainer

Lieblingsverein:
FC Basel
 Mi 4. Nov 2009, 22:10  
Beitrag Re: Real Madrid
wie auch in England kommt hier Bewegung in den Bereich " Steuern der ausländischen Profis " !
auch sie werden das wohl nicht einfach hinnehmen, da steht zu viel auf dem Spiel !
von 24 auf 43 %, das ist ein happiger Aufschlag !
da wird in ganz Europa auf Harmonisierung gedrängt, da bleibt wohl das Fussball - Geschäft auch nicht verschont !

( http://www.sport1.de/de/fussball/fus_in ... 70784.html )

aus "Li's Weisheiten" :
wer schmiert fährt gut, wer gut schmiert fährt besser !

Mi 4. Nov 2009, 22:10
Nationalspieler
Nationalspieler

Lieblingsverein:
FC Bayern München
 Mi 11. Nov 2009, 00:42  
Real ist nach Hin- (0:4) und Rückspiel (1:0) gegen einen Viertligisten ausgeschieden. Lezte Saison ist es ein Drittligist gewesen...

Mi 11. Nov 2009, 00:42
Cheffe
Cheffe
Forumstrainer

Tippspiel 2009/2010: Bronze 2N Wertung

Lieblingsverein:
Werder Bremen
 Mi 11. Nov 2009, 12:40  
Dann wird Real ja nächste Saison vor 2. Ligisten haben :lol:

Gegen eine Spende von 5€ kann jeder die Quelldateien bekommen und die Tabelle selber pflegen.(Hier der Link)
http://www.5-jahres-wertung.de/Mailhinweis.htm

Mi 11. Nov 2009, 12:40
Profil Website besuchen
Nationalspieler
Nationalspieler

Lieblingsverein:
FC Bayern München
 So 15. Nov 2009, 10:14  
Nee...., in der nächsten Saison scheiden Sie gegen einen Fünftligisten aus. :lol:

Vielleicht überträgt Real ja diese Leistung auf die CL. :D

So 15. Nov 2009, 10:14
Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.   [ 5 Beiträge ]