Forensmileys

Benutzeravatar
Macaroli
Super Star
Beiträge: 3339
Registriert: Do 25. Aug 2011, 19:45
Lieblingsverein: Bayern München, VfB Bad Mergentheim
Wohnort: Tübingen
Kontaktdaten:

Forensmileys

Beitragvon Macaroli » Do 11. Jul 2013, 10:04

Schildi hat geschrieben:Ihr könnt ja mal einen eigenen Beitrag öffnen und die Smilies zur Debatte stellen.
Welche ja welche nein was fehlt. usw

Ich nehm das einfach mal auf und hoffe, dass dies der passenste Forenteil ist. Das mit den Smileys sollte denke ich auch nicht zu bierernst genommen werden, zumal es oft auch externe Ausweichmöglichkeiten gibt. Unser Smileykatalog momentan ist schon ganz okay. Das Fürther Wappen könnte natürlich auf die Standarddarstellung angeglichen werden - ah, hoppla, das ist ja bereits geschehen. Kann man das alte Wappen dann nicht löschen? Oder bleibt das drin, wegen dem Bezug auf die alten Beiträge, damit dort dann keine unschönen Imageplatzhalter stehen?

Ansonsten sollten alle Erstligisten vertreten sein. Das sind sie aber, soweit ich das sehe. Vielleicht kann man noch vereinzelte Länder aufnehmen, wie die Schweiz oder Österreich und natürlich unser Liebling Italien. ^^ Ja, eigentlich muss man gerade nicht viel ändern, auf Anfragen gibt es ja in der Regel eine Reaktion und eigentlich immer auch ein Wappen. So kann man das ja weiterhin handhaben.

Vielen Dank auf jeden Fall für die Updates in dem Bereich und für die Mühe.
Ich hatte vor der Saison ein Angebot aus England. Wäre ich bloß hingegangen. In England ist Fußball wenigstens noch Männersport - und nichts für Tunten. (Axel Kruse)

Benutzeravatar
Sokrates
Super Star
Beiträge: 4355
Registriert: Do 2. Dez 2010, 12:20
Lieblingsverein: Eintr. BS, FC St.Pauli, Dt.Nat-11
Wohnort: Salzgitter

Re: Forensmileys

Beitragvon Sokrates » Do 11. Jul 2013, 18:13

Ja, mit Augsburg :Augsburg: ist jetzt auch der letzte Verein der ersten Bundesliga (Saison 2013/14) smilytechnisch vertreten ;) - Hey und Braunschweig hat das NEUE Logo :Braunschweig: *freu* :D

Einige würden sich über den KSC, Magdeburg, Lok Leipzig oder Kickers Offenbach (ok, 3 letzgenannte sind "nur" Reg-Ligisten) freu'n.

Es müssen ja nicht alle Zweit- u Drittligisten dabei sein (wg Übersichtlichkeit u Relevanz für CL+EL). Nationen-Smilys für Spanien, England, Italien, Frankreich, Schweiz u Österreich, ggf auch Niederlande wär'n schön. So ist's aber auch (erstmal *g*) ok.

Benutzeravatar
Baumeister
Star
Star
Beiträge: 1011
Registriert: Do 3. Dez 2009, 22:25
Lieblingsverein: dt. NM, FC Hansa Rostock
Wohnort: Potsdam

Re: Forensmileys

Beitragvon Baumeister » Do 11. Jul 2013, 21:30

Xell hat geschrieben:
don_riddle hat geschrieben:
Schildi hat geschrieben:Dein Wunsch war dem User Sven Befehl.
Er hat mehrere neue Smilies erzeugt. Diese sind jetzt Online.

Aber warum RB Leipzig?

Warum nicht? Ostdeutsche sind doch auch Menschen! :twisted: :roll:

Da ist die Antwort ganz einfach: weil sichs jemand im Forum gewünscht hatte und RB doch relativ häufig Thema ist. :D

Macaroli hat geschrieben:Das Fürther Wappen könnte natürlich auf die Standarddarstellung angeglichen werden - ah, hoppla, das ist ja bereits geschehen. Kann man das alte Wappen dann nicht löschen? Oder bleibt das drin, wegen dem Bezug auf die alten Beiträge, damit dort dann keine unschönen Imageplatzhalter stehen?
Sokrates hat geschrieben:Hey und Braunschweig hat das NEUE Logo :Braunschweig: *freu* :D

Stimmt bei Greuth, Hannover und Braunschweig sind noch die alten Logos drin, ich denke die Doppelten können raus.

Wenns konkrete Wünsche gibt, kann ich die schnell umsetzen. Online stellen macht derzeit Schildi, weil ich da keine Ahnung von hab. :roll:
"Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... den Rest habe ich einfach verprasst." (George Best)

Benutzeravatar
Macaroli
Super Star
Beiträge: 3339
Registriert: Do 25. Aug 2011, 19:45
Lieblingsverein: Bayern München, VfB Bad Mergentheim
Wohnort: Tübingen
Kontaktdaten:

Re: Forensmileys

Beitragvon Macaroli » Fr 12. Jul 2013, 07:51

Was eigentlich noch fehlt ist das Wappen meines Heimatvereines.

Der VfB Bad Mergentheim. Kurze Info dazu: Spielklasse ist die Kreisliga A im Bezirk Hohelohe und sie haben letztes Jahr leider, leider nur den 17. Platz erreicht von ach ja 17 Teams. ^^ Aber ab jetzt geht es steil aufwärts. Es ist zwar nicht in aller Kürze zu erwarten, dass der Verein international spielt, aber wir arbeiten daran. ^^

Bild

Kreisliga A
Ich hatte vor der Saison ein Angebot aus England. Wäre ich bloß hingegangen. In England ist Fußball wenigstens noch Männersport - und nichts für Tunten. (Axel Kruse)

Benutzeravatar
Sokrates
Super Star
Beiträge: 4355
Registriert: Do 2. Dez 2010, 12:20
Lieblingsverein: Eintr. BS, FC St.Pauli, Dt.Nat-11
Wohnort: Salzgitter

Re: Forensmileys

Beitragvon Sokrates » Di 29. Jul 2014, 12:26

Baumeister hat geschrieben:
Xell hat geschrieben:
don_riddle hat geschrieben:
Schildi hat geschrieben:Dein Wunsch war dem User Sven Befehl.
Er hat mehrere neue Smilies erzeugt. Diese sind jetzt Online.

Aber warum RB Leipzig?

Warum nicht? Ostdeutsche sind doch auch Menschen! :twisted: :roll:

Da ist die Antwort ganz einfach: weil sichs jemand im Forum gewünscht hatte und RB doch relativ häufig Thema ist. :D [...]
Wenns konkrete Wünsche gibt, kann ich die schnell umsetzen. Online stellen macht derzeit Schildi, weil ich da keine Ahnung von hab. :roll:
Ja, aber RB Leibzig hat jetzt (2.Liga) ein neues Logo = neuer Smily? Wie wär's mit Austria bzw. Rapid Wien, RB Salzburg (AUT) sowie Young Boys Bern und Grashopper Zürich (SUI). Sind doch einige aus diesen Ländern hier ;)

Ich schätz, der KSC kommt, wenn sie's in die 1.Bundesliga schaffen :)

...Aber es sollten ja auch nicht zuviele werden, sonst wär'n die Top5Clubs der Top5Nationen (+Nat.-Fahne) nett.
Ich weiß, dass ich nichts weiß

Patrick
Jungprofi
Jungprofi
Beiträge: 268
Registriert: Sa 17. Mär 2012, 13:29
Lieblingsverein: BVB,Lilien,SGE,Fohlen
Wohnort: Süd Hessen

Re: Forensmileys

Beitragvon Patrick » Mi 24. Sep 2014, 19:01

Wie Siehts den aus mit nem Darmstadt Smiley ?
Gerade Tabellenführer 2. Liga :)

das bild taucht zu groß auf daher hier der link^^
http://www.hessen-dreieich.de/wp-conten ... go_RGB.jpg


Zurück zu „Technik und Darstellung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast