|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Aktuelle Zeit: Do 9. Sep 2010, 00:26
|
Seite 1 von 1
|
[ 1 Beitrag ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
Altes Forum
|
Fr 9. Okt 2009, 11:27
 Google Chrome
Ostsee schrieb am 06.05.2009 um 10:15: Benutze seit neuestem Google Chrome. Die Darstellung ist dort nicht wie bisher. Es fehlen Linien und die Abbildungen sind auch nicht da. Hat jemand Erfahrungen ob es an den Einstellungen liegt?
Schildi schrieb am 06.05.2009 um 15:56: Kannst du mir mal einen Bildschirmausdruck mailen? Ich habe mal etwas gegoogelt.
Demnach scheint Google ähnlich wie Firefox die html Version von Excel nicht 100 % kompatibel zu verarbeiten. Bei Firefox mußte ich die Dateien bei mir verändern. Die Spalten die ich mit Werten über Excel genau eingestellt habe wurden falsch angezeigt. Wenn sie mit optimale Spaltenbreite eben "nur" variable eingestellt wurden Zeigte auch Firefox die Daten richtig an.
Wie gesagt schick mir bitte mal einen Bildschirmausdruck. Dann gucke ich mal weiter.
PS Viel Spaß beim Übersenden von vielen Verhaltensdaten an Google.
|
| Fr 9. Okt 2009, 11:27 |
|
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 1 Beitrag ] |
|