|
Altes Forum
|
Fr 9. Okt 2009, 18:57
 5 Jahreswertung
<delmebube> schrieb am 04.06.2009 um 16:05: -------------------------------------------------------------------------------- Hi. Habe 2 Fragen. Wieso haben die oberen Länder schon Punkte obwohl noch kein Spiel gespielt ist. Die zweite ist wieso kommst du bei Deutschland auf einen sicher qualifizierten für die Europalaegue. die 1 müsste meiner Meinung nach in eine 0 verwandelt werden. Und dadurch auch nur 6 Mannschaften am Start für Deutschlane Wolfsburg, Bayern, Stuttgart, Hertha, HSV und Werder
Schildi schrieb am 04.06.2009 um 17:54: -------------------------------------------------------------------------------- Zu Frage 1:
Die Punkte sind für die direkte Qualifizierung der CL 4 Punkte je Team
Zu Frage 2: muss ich noch korrigieren. Beim erstellen der neuen Quelldateien mußte ich zum testen den Titelverteidiger eintragen. Das habe ich halt bei Deutschland gemacht und vergessen ihn wieder heraus zu nehemen.
Wird korrigiert.
<delmebube> schrieb am 05.06.2009 um 07:28: -------------------------------------------------------------------------------- Danke für die schnelle Antwort so hab ich auch noch was dazu gelernt. Freut mich wenn ich euch zur Optimierung der Fakten helfen konnte
Schildi schrieb am 05.06.2009 um 08:54: -------------------------------------------------------------------------------- Gerngeschehen und weiterhin viel Spaß bei uns im Forum und auf meiner Homepage
<felix> schrieb am 02.07.2009 um 12:50: -------------------------------------------------------------------------------- bin regelmäßig auf deiner seite! Toll gemacht!
Leider war der fehlerteufel am Werk! 3CL Teilnehmer aus Montenegro.....eher nicht oder?! da ist wohl die spalte zwischen CL und EL vertauscht, oder?
es freut mich wenn ich zur fehlerfreiheit beitragen kann!
Schildi schrieb am 02.07.2009 um 13:38: -------------------------------------------------------------------------------- Danke für die Info. Doch welche meiner vielen Seite meinst Du?
Falls du den Teamvergleich meinst, da ist CL und 2 EL Teilnehmer. Falls nicht bitte eben die URL hier reinkopieren
Martin schrieb am 02.07.2009 um 14:36: -------------------------------------------------------------------------------- Hallo Schildi,
felix meint hier ist ein Zahlendreher bei Montenegro
[Dieser Beitrag wurde am 02.07.2009 - 14:36 von Martin aktualisiert]
Martin schrieb am 02.07.2009 um 14:48: -------------------------------------------------------------------------------- Hallo Schildi,
hab noch etwas hier gefunden.
Teilnehmerquote Montenegro: du hast dort stehen 0/1/0/1/0 richtig wär doch 0/1/0/3/0
Teilnehmerquote Andorra: du hast dort stehen 0/1/0/3/0 richtig wär doch 0/1/0/1/0
Bebbi1893 schrieb am 02.07.2009 um 23:36: -------------------------------------------------------------------------------- das hab ich wohl mitzutragen, hab Schildi aufgefordert Montenegro und Andorra im Teilnehmerfeld zu tauschen, weil die UEFA das so in ihrer Liste hat und auch die Platz - Vergaben dementsprechend sind ! jetzt taucht das auch noch in der 5 - JW auf ! demzufolge stimmt auch der Rang nicht, bzw. er sollte auch getauscht werden ! !
gibt es noch andere Listen / Tabellen mit der gleichen Situation ?
Schildi schrieb am 02.07.2009 um 23:43: -------------------------------------------------------------------------------- So der Fehler müste jetzt behoben sein. Hab die 5JW neu durchlaufen lassen.
gartencastro schrieb am 03.07.2009 um 00:36: -------------------------------------------------------------------------------- Letztes Jahr hattest Du neben dem Datum auch noch die Urzeit in der 5jw Tabelle, das war sehr schön. Kannst Du das wieder machen?
Bebbi1893 schrieb am 03.07.2009 um 20:47: -------------------------------------------------------------------------------- Schildi schrieb --------------------------------------------------------------------------------
So der Fehler müste jetzt behoben sein. Hab die 5JW neu durchlaufen lassen.
sorry Schildi, da solltest du nochmals ran !
Bebbi1893 schrieb --------------------------------------------------------------------------------
demzufolge stimmt auch der Rang nicht, bzw. er sollte auch getauscht werden ! !
alt: 52.....Montenegro
51.....Andorra
neu: 51.....Montenegro
52.....Andorra
gartencastro schrieb am 03.07.2009 um 23:01: -------------------------------------------------------------------------------- Bebbi1893 schrieb --------------------------------------------------------------------------------
neu: 51.....Montenegro
52.....Andorra
Lieber Bebbi, da nervst du den Schildi immer gern mit Andorra und Montenegro.
Aber hast ja Recht, bei Anwendung der Originaldateien klappt es bei mir nach Deinen Vorstellungen.
Fast! 49.MNE 50.LUX 51.AND 52.SMR 53.MLT
Bebbi1893 schrieb am 04.07.2009 um 00:14: -------------------------------------------------------------------------------- das liegt mir sicher fern, jemanden hier zu nerven, aber eine Liste / Tabelle sollte eben bis zum dritt-, zweit- und letzten noch stimmen ! wir sind hier bei der besten Seite ihrer Art in ganz Europa !
zudem sind das nicht meine Vorstellungen, sondern die Entscheidungen der UEFA, gestützt auf den letzten EC - Resultate der beiden Verbänden bei Punktgleichheit und so sind auch die EC - Plätze verteilt !
Schildi schrieb am 04.07.2009 um 01:41: -------------------------------------------------------------------------------- Moin Moin so auch das sollte jetzt erledigt sein.
Gute Nacht.
Und nein Ihr nervt nicht ganz im Gegenteil
Ich geh jetzt aber trotzdem ins Bett. Schildi schrieb am 09.07.2009 um 01:24: -------------------------------------------------------------------------------- Ihr dürft weiterhin gucken, ob durch Namensänderung Teams doppelt in den Listen vertreten sind.
Ihr guckt und iach arbeite ein
|