|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Aktuelle Zeit: Do 9. Sep 2010, 01:12
|
Seite 1 von 1
|
[ 10 Beiträge ] |
|
Usernamen aus dem alten Forum
| Autor |
Nachricht |
|
airbag
Hilfsadmin
Lieblingsverein: VfB Stuttgart
|
Di 27. Okt 2009, 02:09
 Usernamen aus dem alten Forum
Es gibt aktuell einen Fall, bei dem ein bekannter User aus dem altem Forum hier "seinen" Benutzernamen bereits neu vergeben sieht. Da dies zu gewissen Problemen führen kann (andere erwarten mit dem "alten" zu diskutieren), haben wir alle Benutzernamen aus dem alten Forum, welche dort mind. 10 Postings hatten hier gesperrt.
Wer aus dem alten Forum kommt, und hier seinen alten Nick weiterverwenden will, sollte folgendes machen:
1) hier einen Account mit einen "beliebigen" neuen Nick erstellen
2) entweder an Schildi oder airbag im alten Forum vom alten Nick aus eine Nachricht schicken, welchen neuen Nick er hier angemeldet hat, oder bei beiden Anmeldungen die gleiche Emailadresse verwenden
Nach diesem Nachweis werden wir die Sperre auf den Nick aufheben und diesen Anstelle des "beliebigen" Nicks setzen.
Für diejenigen, die ihren Nick absichtlich gewechselt haben: die alten Nicks haben wir auch gesperrt, damit sich hier niemand als die ausgeben kann.
|
| Di 27. Okt 2009, 02:09 |
|
 |
|
Soprano
Nationalspieler
Lieblingsverein: Fortuna Düsseldorf, VfB Stuttgart
|
Mo 2. Nov 2009, 23:26
 Re: Usernamen aus dem alten Forum
Hallo Leute, schön wieder im UEFA 5- Jahresforum dabei zu sein. Die meisten werden mich noch unter dem Nickname "Soprano" im alten Forum kennen. Da irgendjemand, ob beabsichtigt oder nicht, sich mit meinem alten Nickname anmeldete, war ich erstmals etwas verwirrt und konnte mich auch nicht mehr unter gleichem Namen anmelden, will hier aber erst mal klarstellen, das der letzte Beitrag unter dem Nick "Soprano," auch wenn er keinesfalls negativ oder ähnliches zu deuten ist, nicht von mir kam. Man wird mich zukünftlich eben unter diesen Namen lesen können. Falls dieser Beitrag falsch platziert ist, kann man ihn vielleicht auch in den Vorstellungsthread stellen. Dachte aber zum Thema passt er besser hier herein. Würde mich im Übrigen sehr über eine Fortuna Flagge freuen. Schön das mein VfB auch noch dazugehört 
_________________ Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, z.B. der Relativitätstheorie.
|
| Mo 2. Nov 2009, 23:26 |
|
 |
|
mani000
Nationalspieler
Lieblingsverein: FC Bayern München
|
Di 3. Nov 2009, 00:03
Am eingestellten Bild ist ja zu erkennen wer hier schreibt... 
_________________ "Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure, als an die Gerechtigkeit der deutschen Justiz!"
|
| Di 3. Nov 2009, 00:03 |
|
 |
|
Schildi
Cheffe
Lieblingsverein: Werder Bremen
|
Di 3. Nov 2009, 09:48
Moin Moin das mit dem Namen ist noch nicht durch. Ich hatte den anderen Soprano angemailt, jedoch bis jetzt noch keine Antwort bekommen. Deine Identifikation ist über die E-Mailadresse eindeutig. Deshalb werden wir spätestens nach dem Spieltag deinen Namen wieder zurücksetzen, falls er sich bis dahin noch nicht gemeldet hat. Ich weiß noch nicht was wir mit dem anderem Soprano machen werden. Da werde ich mich noch mit Airbag kurzschließen. Gruß Schildi
_________________ Gruß Schildi Hier gehts zur 5 Jahres Tabelle http://www.5-jahres-wertung.de/UEFA-Menue.htm
Gegen eine Spende von 5€ kann jeder die Quelldateien bekommen und die Tabelle selber pflegen.(Hier der Link) http://www.5-jahres-wertung.de/Mailhinweis.htm
|
| Di 3. Nov 2009, 09:48 |
|
 |
|
airbag
Hilfsadmin
|
Di 3. Nov 2009, 14:34
Sodale Soprano ist wieder Soprano
|
| Di 3. Nov 2009, 14:34 |
|
 |
|
Schildi
Cheffe
Lieblingsverein: Werder Bremen
|
Di 3. Nov 2009, 14:49
Hast du Soprano benachrichtigt?
_________________ Gruß Schildi Hier gehts zur 5 Jahres Tabelle http://www.5-jahres-wertung.de/UEFA-Menue.htm
Gegen eine Spende von 5€ kann jeder die Quelldateien bekommen und die Tabelle selber pflegen.(Hier der Link) http://www.5-jahres-wertung.de/Mailhinweis.htm
|
| Di 3. Nov 2009, 14:49 |
|
 |
|
Soprano
Nationalspieler
Lieblingsverein: Fortuna Düsseldorf, VfB Stuttgart
|
Di 3. Nov 2009, 17:58
Ich danke euch, hat ja schnell geklappt. Somit bin ich wieder voll dabei. 
_________________ Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, z.B. der Relativitätstheorie.
|
| Di 3. Nov 2009, 17:58 |
|
 |
|
Kezboard
Stammspieler
Lieblingsverein: SC Preußen Münster
|
Fr 6. Nov 2009, 08:38
Guten Morgen zusammen, habe mich soeben im neuen Forum angemeldet. Leider bekam ich einen Hinweis, dass mein alter Nick gesperrt sei. Wie lautet denn der Link auf das "alte Forum", so dass ich von dort aus die PM an die Mods schicken kann? Vielen Dank vorab für die Hilfe und weiterhin viel Erfolg! 
|
| Fr 6. Nov 2009, 08:38 |
|
 |
|
airbag
Hilfsadmin
|
Fr 6. Nov 2009, 10:30
Hast eine PN.