Fehler Bug Korrekturen usw.

Diskussionen über die 5JW der Saison 21/22,
nach deren Ergebnissen in der BL Saison 21/22 die Teilnehmer ausgespielt werden,
welche dann 22/23 in der CL/EL/ECL spielen
Antworten
Benutzeravatar
SirHenri
Super Star
Beiträge: 7593
Registriert: Di 9. Mär 2010, 17:44
Lieblingsverein: Das deutsche Septett, Union&Hertha
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Fehler Bug Korrekturen usw.

Beitrag von SirHenri » Mi 28. Aug 2013, 08:43

Kleinerer Fehler im Archiv, da steht hier als grüne Überschrift für den UEFA Pokal "CL Gruppe 1" oder "CL Gruppe 3" . Es müsste aber UEFA-Pokal Runde 1 bzw. UAFA Pokal Runde 2" heißen. Der Fehler tritt wohl in allen Jahrgängen auf.

http://www.5-jahres-wertung.de/Memberbe ... parm1=2007

Benutzeravatar
Schildi
Cheffe
Cheffe
Beiträge: 3634
Registriert: Fr 2. Okt 2009, 08:44
Lieblingsverein: Werder Bremen
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Fehler Bug Korrekturen usw.

Beitrag von Schildi » Mi 28. Aug 2013, 10:42

Danke für den Hinweis.
Hatte bei Aufbau der Frauen 5JW mir anscheinend meine Rundenbezeichnungstabelle zerschossen.
Ist korrigiert.

Gruß Schildi

PS hattest du meine Mail bekommen?
Gruß Schildi Hier gehts zur 5 Jahres Tabelle
www.5-jahres-wertung.de/UEFA-Menue.php

gartencastro
Super Star
Beiträge: 2526
Registriert: Mi 7. Okt 2009, 22:10

Re: Fehler Bug Korrekturen usw.

Beitrag von gartencastro » Do 29. Aug 2013, 15:48

Trage hier http://www.5-jahres-wertung.de/Memberbe ... parm1=2012
bitte bei EL 1/16-Finale Steaua : Ajax 4:2 Elfmeter nach

Benutzeravatar
Schildi
Cheffe
Cheffe
Beiträge: 3634
Registriert: Fr 2. Okt 2009, 08:44
Lieblingsverein: Werder Bremen
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Fehler Bug Korrekturen usw.

Beitrag von Schildi » Do 29. Aug 2013, 16:44

erledigt danke
Gruß Schildi Hier gehts zur 5 Jahres Tabelle
www.5-jahres-wertung.de/UEFA-Menue.php

Benutzeravatar
Werder Downunder
Tippspiel-Champion 2021/2022: Gold Komplex-Wertung, Silber TOTO-Wertung --- Insgesamt: 11 Gold, 3 Silber, 0 Bronze
Tippspiel-Champion 2021/2022: Gold Komplex-Wertung, Silber TOTO-Wertung --- Insgesamt: 11 Gold, 3 Silber, 0 Bronze
Beiträge: 1805
Registriert: Mi 4. Nov 2009, 03:00
Lieblingsverein: Adelaide United; Werder Bremen
Wohnort: Adelaide (Australien)

Re: Fehler Bug Korrekturen usw.

Beitrag von Werder Downunder » Fr 30. Aug 2013, 14:05

Mit all den Änderungen, Verzögerungen und Auslosungen (danke für das Chaos UEFA!) sind im Moment noch ein paar kleine Fehler in den Dateien:

Beim Eintragen der Ergebnisse der EL-Playoff Runde hat sich ein kleiner Fehler eingeschlichen:

Code: Alles auswählen

29.08.2013      467   	   NED   	   AZ Alkmaar   		  84  		 :  	   GRE   	   Atromitos FC   		  98  		    0   	 : 	   1 

Das sollte 0 : 2 sein.


Außerdem sind in der Teilnehmerliste Fehnerbace und und Besiktas noch als aktive Mannschaften und Tromso und Apoel als inaktive Mannschaften gekennzeichnet.

Benutzeravatar
Schildi
Cheffe
Cheffe
Beiträge: 3634
Registriert: Fr 2. Okt 2009, 08:44
Lieblingsverein: Werder Bremen
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Fehler Bug Korrekturen usw.

Beitrag von Schildi » Fr 30. Aug 2013, 14:43

:lol: :lol: Ich bin zwar schnell, aber Arbeiten gehen muss ich leider doch noch. Heute morgen um 2:00 Uhr war ich noch an den Quelldateien am arbeiten. um 8:00 Uhr bei der Arbeit und jetzt 15:45 wieder zu Hause.

Jetzt kann ich erst wieder beim Chaos der UEFA beigehen. Das Endergebnis von AZ eintragen, das während meiner Arbeitszeit vollendet wurde. Und den Losentscheid ebenfalls.

Ich weiß du gehst gleich ins Bett. Die 8 Std Zeitunterschied sind nunmal da. :lol:


Da meine Tochter gerade auf Tasmanien ist ist mir der Zeitubterschied derzeit bewußt. ;)

Aber ich gehe da gleich bei und ändere das.
Gruß Schildi Hier gehts zur 5 Jahres Tabelle
www.5-jahres-wertung.de/UEFA-Menue.php

Benutzeravatar
Werder Downunder
Tippspiel-Champion 2021/2022: Gold Komplex-Wertung, Silber TOTO-Wertung --- Insgesamt: 11 Gold, 3 Silber, 0 Bronze
Tippspiel-Champion 2021/2022: Gold Komplex-Wertung, Silber TOTO-Wertung --- Insgesamt: 11 Gold, 3 Silber, 0 Bronze
Beiträge: 1805
Registriert: Mi 4. Nov 2009, 03:00
Lieblingsverein: Adelaide United; Werder Bremen
Wohnort: Adelaide (Australien)

Re: Fehler Bug Korrekturen usw.

Beitrag von Werder Downunder » Fr 30. Aug 2013, 15:05

Yeah, sorry. :D
Manchmal vergesse ich das mit dem Zeitunterschied ein klein wenig. Insbesondere wenn ich fast den ganzen Abend damit verbringen muß herauszufinden wer jetzt eigentlich noch / wieder im Wettbewerb dabei ist und warum! :roll:

Und normalerweise bist Du auch so gut und schnell damit Deine Dateien zu aktualisieren. Aber bei dem Chaos und all der extra Arbeit die Dateien entsprechend anzupassen dauert es natürlich länger.
Ich hoffe mal daß das jetzt aber auch ein Ende hat (zumindest für diese Saison! :twisted: )

Zuariner
Stammspieler
Stammspieler
Beiträge: 116
Registriert: Mi 21. Okt 2009, 16:04

Re: Fehler Bug Korrekturen usw.

Beitrag von Zuariner » Fr 30. Aug 2013, 17:00

Sers, also in der 5 Jahreswertung steht bei Zypern bei Teilnehmern noch 4-0-1 statt 4-0-2. Im Teilnehmerfeld selbst steht Apoel aber schon drin.

Bei der Türkei ist noch eine zuviel mit dabei.

Alex6
Säule des Vereins
Säule des Vereins
Beiträge: 901
Registriert: So 11. Okt 2009, 09:30
Lieblingsverein: Dinamo Moskau, Werder
Wohnort: Duisburg

Re: Fehler Bug Korrekturen usw.

Beitrag von Alex6 » Fr 30. Aug 2013, 17:05

Die UEFA und CAS Urteile sind jetzt eingearbeitet. Die Seite ist Aktuell.

Es stimmt noch nicht
Teilnehmerzahl bei Türkei, Zypern und Norwegien muss du noch ändern
Auch in TKTabelen Änderungen noch nicht drin.

Außerdem brauchen noch ELMannschaften 2 Punkten in TK, beim 7 Vorqualifizierten sthen sie schon.
Gruß Alex

Benutzeravatar
Sokrates
Super Star
Beiträge: 4582
Registriert: Do 2. Dez 2010, 12:20
Lieblingsverein: Eintr. BS, FC St.Pauli, Dt.Nat-11
Wohnort: Salzgitter

Re: Fehler Bug Korrekturen usw.

Beitrag von Sokrates » Fr 30. Aug 2013, 18:03

Zuariner hat geschrieben:[...]Bei der Türkei ist noch eine zuviel mit dabei.
Ja, Türkei müsste lt. Teilnehmerliste 5-1-1 sein, oder!?
Ich weiß, dass ich nichts weiß

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste